Thomas Müller

• er ist in dieser saison nicht mehr der, der er letzte saison war...das liegt bestimmt auch daran dass er in drei wettbewerben bis zum schluss dabei wa (dm,pokal,cl) und dann auch noch ne spitzen wm gespielt hat ich denke er wird nächste saison (spätestens) wieder der alte sein :D

- Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">toller Eiinsatz von Mueller und gomes.

Fehler der stuttgarter eiskalt und mit viel einsatz optimal genutzt </span><br>-------------------------------------------------------

Muss mich wiederholen,

tolles Nachsetzen und an die Situationen glauben...

fehler ausnuetzten. tolle Leistung der beiden

0

• Das war wieder unser Müller. Eindeutig besser aufgehoben als an der Seitenlinie. Er ist der beste Spieler wenn es um das Erkennen, Erlaufen und Verarbeiten von Räumen geht.
    Nur am Abschluss werkeln wir noch etwas, lieber Thomas. ;-)

0

• Ich hoffe, auch van Gaal hat gesehen, dass er hinter der Spitze am besten aufgehoben ist.
    Und weder Schweinsteiger und schon gar nicht Kroos haben Argumente geliefert, die es rechtfertigen, für einen Zehner auf den Halbstürmer Müller zu verzichten.

• das problem ist nicht Müller hinter den spitzen sondern unser RM.
    Weder Altintop noch Pranjic bringen da eine vernünftige Leistung. Wobei man Pranjic da keinen Vorwurf machen kann.

0

• Icb hab es immer schon gesagt: Müller ist auf der zentralen Position als hängende Spitze um Klassen besser als auf der rechten Außenbahn. Gestern haben wir wieder den "alten" Müller gesehen. Die gesamte Mannschaft profitiert davon, wenn Müller wieder zentral spielt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Icb hab es immer schon gesagt: Müller ist auf der zentralen Position als hängende Spitze um Klassen besser als auf der rechten Außenbahn</span><br>-------------------------------------------------------

Das stimmt.
    Aber Müller ist, weil Robben ausfällt, als RA nun mal um Klassen besser als die restlichen Spieler die bei uns für diese Position in Frage kommen.
    ;-)

0

• I<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">cb hab es immer schon gesagt: Müller ist auf der zentralen Position als hängende Spitze um Klassen besser als auf der rechten Außenbahn. Gestern haben wir wieder den "alten" Müller gesehen. Die gesamte Mannschaft profitiert davon, wenn Müller wieder zentral spielt. </span><br>-------------------------------------------------------
    !! !! !!
    ...hatten wir diese Diskussion nich schon mal vor einiger Zeit? Wurde da von den drei Forumsweisen (wer will, darf sich angesprochen fühlen) nicht heftigst widersprochen und mit wilden Antithesen um sich geworfen?
    Die Antwort darauf hat man in Spätzletown gesehen!!! ;-)

0

• Müller: Grundsätzlich sehe ich mich auf der 'Zehn', auch wenn ich in der Hinrunde jetzt meistens rechts für den verletzten Arjen Robben gespielt habe. Auf der 'Zehn' habe ich auch im letzten Jahr den Großteil der Spiele gut gespielt. Und wenn unsere beiden Außen fit sind, dann ist klar, dass sie für diese Positionen die beste Besetzung sind.

0

• will was müller angeht nicht direkt widersprechen. aber was ich gegen spätzle-town gesehen habe war, eine grottige vfb defensive mit fehlern am fließband.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber was ich gegen spätzle-town gesehen habe war, eine grottige vfb defensive mit fehlern am fließband. </span><br>-------------------------------------------------------

...deshalb haben wir ja aus Fairness-Gründen nur jede zweite Chance reingemacht! 8-) ;-)

0