stark gespielt, hoffe nach der winterpause, der aufwärtstrend hält an.
Thomas Müller
-
-
Allein schon das Tor selbst. Die Art und Weise, wie Müller es herausgespielt hat. Zwei hintereinanderstehende Gegner mit seinem Schuss nacheinander getunnelt. Da werden Erinnerungen wach ...
-
gestern wa mit abstand das beste spiel von ihm in der saison...daumen hoch
-
er wird klar besser
sehr gut !
-
für mich ne echte Granate wenn man bedenkt er ist erst 20 Jahre Alt.
Kroos soll sich an ihn orientieren -
Auf die Frage vom Ortlepp ob das Verhalten von van Gaal während des Trainings nicht Entertainment pur sei:
"Es ist immer wieder lustig. Es macht immer wieder Spaß, es ist auch wichtig dass ein Trainer aktiv eingreift und was sagt, aber das mit dem Entertainment, da bist ja du zuständig!"
-
Müller ist bei der Weltsportlerwahl Laureus 2011 nominiert.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">The Nominations for the Laureus World Breakthrough of the Year Award are dominated by golf and include European No 1 Martin Kaymer from Germany, South Africa's Open Championship winner Louis Oosthuizen and Italy's Matteo Manassero, who became the youngest ever winner on the European Tour in 2010. Germany's Thomas Müller, winner of the Golden Boot and the Best Young Player Award at the World Cup, is also on the shortlist, along with French athletes Christophe Lemaitre and Teddy Tamgho.</span><br>-------------------------------------------------------
Unser Thomas :-O
-
wow klasse !
-
ganz ehrlich? Meine Stimme hätte Martin Kaymer.
-
Klasse Leistung gerade! So geistesgegenwärtig muss man erst mal sein.
-
Thomas Müller heute einer der Besten. Gottseidank haben wir ihn; so wiegt der erneute Ausfall von Froonck nicht ganz so schwer. Tasächlich hat Ribéry, seit er zurück ist, nicht an die Leistung von Müller anknüpfen können. Ich glaube, diese Verletzung traumatisiert Ribéry. Wenn Du DIch mehrmals so extrem verletzt (schon das dritte Mal bei ihm), dann gehst Du vermutlich nicht mehr so auf den Ball...
-
ein ordentliches spiel, aber kein gutes. auf links hat er mir garnicht gefallen. lieber ihn auf die 10 pranjic auf links und schweini auf die 6.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn van Gaal vorrechnete, dass man immer noch 48 Punkte holen könne, brachte Thomas Müller die Münchner Gefühlslage perfekt auf den Punkt: "Wir reden immer von der Meisterschaft, sind aber 16 Punkte weg. Wir wollen Spiele gewinnen, aber so geht's natürlich nicht."</span><br>------------------------------------------------------- spox
Ode an die Freude, der erste scheints kapiert zu haben. Leider nicht der Trainer.
-
...macht heute ein entscheidendes tor
-
sag ich doch
:8
-
zurück zu alter Leistungsstärke
super Spiel heute!
-
Jawoll comsat, bei 4:1 wären die Lauterer noch zurückgekommen, aber ganz bestimmt
-
Genau
:8
-
Der Pass auf Robben war galaktisch. Jetzt muss er nurnoch hinter Gomez und dann gehts ab.
-
Das war wieder der Müller aus der letzten Saison.