Sollte bis bvb wieder fit sein.
da werden wir ihn auch dringend brauchen. das wird sowieso ein sehr laufintensives duell, bis dahin ist er hoffentlich topfit.
Sollte bis bvb wieder fit sein.
da werden wir ihn auch dringend brauchen. das wird sowieso ein sehr laufintensives duell, bis dahin ist er hoffentlich topfit.
Könnte gut sein, dass er morgen schon wieder im Kader ist - auch wenn sicherlich nur als Einwechselspieler. Hat heute zumindest das Abschlußtraining mitgemacht.
Flick hat bestätigt, dass Müller im Kader ist.. puuuh.. mir ist gleich wohler um das Spiel morgen.. hoffen wir mal, dass wir ihn nicht einwechseln brauchen und es auch so gut ausgeht.. es kann wieder müllern
Flick hat bestätigt, dass Müller im Kader ist.. puuuh.. mir ist gleich wohler um das Spiel morgen.. hoffen wir mal, dass wir ihn nicht einwechseln brauchen und es auch so gut ausgeht.. es kann wieder müllern
also bitte für einen Sieg gegen Köln sollten wir nicht zwingend Müller brauchen
also bitte für einen Sieg gegen Köln sollten wir nicht zwingend Müller brauchen
Müller spielt immer.. und mir geht es dann gleich besser.. aber ein Tag Schonung wäre mir ja recht
Bei unserer Konstanz im Moment würde ich das so nicht unterschreiben
Köln ist momentan eines der Formschwächsten Teams der Buli, die müssen klar besiegt werden ohne wenn und aber, wer spielt darf da nicht entscheidend sein
Die Sky-Serie (oder ist das bei Amazon?) 24/7 darf gern über eine Niederlage der Geißböcke berichten... nachdem dort immer so schön aufbereitet wurde, wie die Siege gegen die Favoriten abgelaufen sind.
Köln ist momentan eines der Formschwächsten Teams der Buli, die müssen klar besiegt werden ohne wenn und aber, wer spielt darf da nicht entscheidend sein
Hatten wir schon des öfteren. Zuletzt gegen Bielefeld
Hatten wir schon des öfteren. Zuletzt gegen Bielefeld
Gegen Bielefeld drücke ich noch 1 1/2 Augen zu. Belastung durch club wm plus Reise etc. Dann der Platz in hz1 kaum bespielbar.
Was gar nicht ging war hz1 in Frankfurt, das war absolut die komplett falsche Einstellung.
Glaube aber das die Mannschaft das auch intern geklärt hat, da gab es ja u. a. die Aussage von neuer nach dem Spiel.
Gegen Köln muss nicht nur ein Sieg geholt werden sondern auch mal wieder eine Überzeugende Leistung erbracht werden. Ähnlich wie hz1 in Rom.
Also auf gehts. Endlich wieder die Hauma wech...
Das Frankfurt Spiel war wieder der Weckruf wie letzte Saison.
hmmh.. wie gut, dass er im Kader stand.. und kaum kam er rein.. hat es (assisit) gemüllert.. gut so.. einfach zu wichtig für das Team.. I like it
So kann man zurückkommen! Erster Ballkontakt gleich mit einer Torvorlage ...
Jeder Spieler der zurückkommt hilft uns, der Restart-Müller Start war natürlich Wahnsinn
Müller heute beim Training mit Holger Broich, während die anderen Spieler frei haben. Ein „Fan“ schaut aber zu
Vermutlich peinliche PR eines peinlichen Vereins...
Einiges Interessante - aber viel Gelabber...
Müller hatte das gestern bei Instagram verlinkt. Er als Gast bei einem Podcast von Oliver Schmidtlein und dessen Praxispartner Peter Kotkowski.
Kann man aber gut nebenbei hören, wenn man mit etwas anderem beschäftigt ist
Display MoreEiniges Interessante - aber viel Gelabber...
Müller hatte das gestern bei Instagram verlinkt. Er als Gast bei einem Podcast von Oliver Schmidtlein und dessen Praxispartner Peter Kotkowski.
Kann man aber gut nebenbei hören, wenn man mit etwas anderem beschäftigt ist
zB Kaffee trinken
Ich hatte gestern Abend reingehört. Ein bisschen "unstrukturiert" - die Gastgeber. Und: Müller ist echt ne Labertasche , aber durchaus auch im positiven
Sinne.
Man kann ahnen wie reflektiert und professionell er ist und warum er es "geschafft" hat, aber Spieler, die eventuell mehr Talent haben, denen es aber
auf anderen Ebenen mangelt, es dann am Ende doch nicht schaffen. Interessanter Einblick in die Gedankenwelt eines echten Profis.