Thomas Müller

• Wie wäre es mal mit meiner Frage danach was das "etc." bedeutet?</span><br>-------------------------------------------------------

Die habe ich dir mit einem ausführlichen Posting schon beantwortet:

Feulner, Trochowski.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fragen die für mich nicht relevant sind, weil sie eine Ausgeburt deines Verfolgungswahns ist, beantworte ich nicht</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist die totale argumentative Kapitulation.

0

• Tja, mein lieber. Dann zeig mir doch mal die Stelle wo ich auf die Idee kommen die Jugend- und Nachwuchsarbeit vier sehr erfolgreicher Trainer an simplen Zahlenschwanzvergleichen zwischen Debütanten und Weltkarrieren festzumachen. Die wirst du nicht finden. Du solltest dir schon merken mit wem du über was diskutierst, mit mir sicherlich nicht über so einen polemischen Mist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, mein lieber. Dann zeig mir doch mal die Stelle wo ich auf die Idee kommen die Jugend- und Nachwuchsarbeit vier sehr erfolgreicher Trainer an simplen Zahlenschwanzvergleichen zwischen Debütanten und Weltkarrieren festzumachen. Die wirst du nicht finden. Du solltest dir schon merken mit wem du über was diskutierst, mit mir sicherlich nicht über so einen polemischen Mist.</span><br>-------------------------------------------------------

Halten wir fest: Du kannst kein einziges Talent nennen, daß in den 7 Jahren unter Hitzfeld "verhindert" wurde.

0

• Nein, ist aber auch überhaupt nicht mein Thema. Ist auch überhaupt nicht relevant für den Vergleich zwischen Hitzfeld und van Gaal. Selbst wenn er eins "verhindert" hätte...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VERDAMMT NOCHMAL. WAS IST DENN ÜBERHAUPT DER VORWURF AN HITZFELD UND MAGATH? </span><br>-------------------------------------------------------

Wer schreit, hat Unrecht ;-):)

In Personalien:

Podolski, Kroos, Hummels statt Breno (und den erstmal auf die Bank zu setzen, ganz großes Kino) und Sosa kann man vorallem Hitzfeld schon ankreiden.

Da hat man in Sachen Integration und Förderung schlichtweg versagt.

Waren ja nicht grade die schlechtesten Talente. Vorallem Podolski.

• Kroos???????????

?? ?? ?? ?? ??

sagt mal. Das ist hier jetzt nicht euer Ernst???

Ihr wißt wer Kroos in den Profikader geholt hat und wer in langsam in die Bundesliga rangeführt hat?

http://de.wikipedia.org/wiki/Toni_Kroos

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Überzeugt von seinem großen Talent übernahm der damalige Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld Kroos zur Saison 2007/08 in den Profikader. Seitdem trainierte er mit der ersten Mannschaft, spielte jedoch zunächst meist in der zweiten Mannschaft. In der Bundesliga, an die er langsam herangeführt werden sollte, stand er erstmals am 26. September 2007 beim 5:0-Sieg gegen Energie Cottbus im Kader, wo er in der 72. Minute für Zé Roberto eingewechselt wurde. Damit war Kroos zu diesem Zeitpunkt mit 17 Jahren und 265 Tagen der jüngste Spieler, der für den FC Bayern in der Bundesliga auflief[2], bis dieser Rekord 2010 von David Alaba unterboten wurde. Nach seiner Einwechslung bereitete er die letzten beiden Treffer der Partie durch Miroslav Klose vor.

Am 4. Oktober 2007 kam Toni Kroos beim Auswärtsspiel des FC Bayern bei Belenenses Lissabon im UEFA-Pokal zu seinem Europapokal-Debüt, als er in der 81. Minute für Bastian Schweinsteiger eingewechselt wurde. Beim ersten Spiel in der UEFA-Pokal-Gruppenphase bei Roter Stern Belgrad trug er mit einem Tor und einer Torvorlage entscheidend zum 3:2-Sieg des FC Bayern bei. Am 10. November 2007 gab Kroos bei der 1:3-Auswärtsniederlage beim VfB Stuttgart sein Startelfdebüt in der Bundesliga. Nach Vollendung des 18. Lebensjahres wurde am 11. Januar 2008 sein Vertrag in einen Profivertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2012 umgewandelt.[3]</span><br>-------------------------------------------------------

Ottmar Hitzfeld, der Verhinderer von Toni Kroos.

Das muss man sich mal reinziehen.

0

• Ich hätte wohl nicht so laut rufen sollen, denn hier ist ja nun wieder einiges geboten :x da muss ich eddie recht geben!

Zurück zum Thema:
    Müller ist einfach ne coole Socke, allein schon aus dem Grund, da ich nun ein "offizielles" Trikot mit meinem eigenen Namen habe

:8

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ottmar Hitzfeld, der Verhinderer von Toni Kroos. </span><br>-------------------------------------------------------

Hitzfeld hatte zum Ende der Saison hervorragende Möglichkeiten, Kroos immer über 90 Minuten spielen zu lassen. Nach dem 28. Spieltag hatte man schon 10 Punkte Vorsprung und Kroos hätte die Spielpraxis enorm weiter geholfen.

Förderung sieht anders aus.

Alles andere ist wieder eine überdrehte Falschstellung deinerseits.

• Wobei man Hitzfeld nicht vorwerfen kann, dass er nicht mehr wirklich Richtung Zukunft entwickelt, sondern fast ausschließlich auf bewährte Kräfte gesetzt hat. Schließlich hatte Kalle ihn eiskalt weg subtrahiert...

Was haltet ihr eigentlich so von Thomas Müller? :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was haltet ihr eigentlich so von Thomas Müller?</span><br>-------------------------------------------------------

VÖLLIG unterbewertet !! !!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sosa kann man vorallem Hitzfeld schon ankreiden. </span><br>-------------------------------------------------------

weiß gar nicht was ihr wollt.

Also solange sowas dabei rauskommt, können wir doch alle stolz auf uns sein.

0