was regt ihr euch auf?
Wiese bekam Rot und gut is...
was regt ihr euch auf?
Wiese bekam Rot und gut is...
Wenn Wiese eine Sperre bekommt, müßte Robben für seinen Faustschlag aber auch eine bekommen, oder ?
Meine Güte, theoretisch ja, aber mal ehrlich wir sehen Bilder, nicht mal bewegte. Über die Insensität kann keiner was sagen, ob der Schiri das gesehen hat, weiß auch keiner.
Macht doch nicht aus einer Fliege einen Dino.
Eigentlich kann man Müller nur gratulieren. Er klopft dermassen nachhaltig an die Weltklasse an, dass er von dieser nur noch körperlich abgewiesen werden kann. Weiter so!
notorisch abfällige Reaktionen zum Mitspieler während des Spieles sind aber auch nicht Kollegial.
Mit robben spielt auch Müller deutlich besser...also hauen mer ein ei drauf
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">notorisch abfällige Reaktionen zum Mitspieler während des Spieles sind aber auch nicht Kollegial. </span><br>-------------------------------------------------------
Das sollte sich Robben wirklich abgewöhnen!
was will Müller eigentlich?
er hatte jetzt die ganze Hinrunde Zeit mal zu zeigen dass er auch ohne Ribery und Robben glänzen kann. Was kam denn von ihm??? wo steht Bayern ohne Robben in der Tabelle? was wäre Bayern ohne Robben letztes Jahr in der CL, im Pokal und in der LIga?
Müller hat in der Hinserie so einige Torchancen vermasselt und ist mitverantwortlich für den Misserfolg der Hinrunde!!! Er sollte nicht zum Podolski verkommen, der glaubt es reicht mal bei der Nationalelf zu glänzen! Die Rolle die er bei der NM hat, die hat er bei Bayern nicht und das weil die Leistung einfach nicht so gut ist! dafür kann Robben nichts. Sollte dann also Müller mal ein Spieler sein, der bei Bayern verantwortung übernimmt (durch Leistung und Tore) dann kann er einen Robben kritisieren, ansonst heisst es einfach mal Klappe halten und von Robben lernen!
@jamal:
Müller ist nach Gomez der Topscorer des FCB. Er hat de facto Leistungen und Tore gebracht.
Du solltest dich lieber fragen, was gewesen wäre, wenn Müller nicht in der Hinrunde gespielt hätte.
Müller bringt seine Leistung, trotzdem zeigt er oft wenig Respekt, mir ist schon oft aufgefallen, dass er immer beide Arme hochreißt, wenn er mal den Ball nicht bekommen hat... Und das kann mit der Zeit nerven...
ach im mitspieler anmotzen nehmen sich doch alle nix. sei es robben,ribery,müller oder auch badstuber. und dann nach der partie arm in arm feiern.
jeder muss sich fragen was würdevoller ist,auf den mitspieler verbal eintrommeln,oder ihn anfeuern aufmundern bzw. ihn vernünftig auf fehler aufmerksam machen.
An Müller gibt es nicht das geringste auszusetzen...ach hätten wir doch noch 2 von diesem Kaliber.
Ohne Müller in der Hinrunde hätte es noch schlechter ausgesehen obwohl auch er einen kleinen Leistungsknick hatte, aber nicht bei der Einsatzbereitschaft.
Mittlerweile wiegt ein Ausfall von Müller fast so schwer wie ein Ausfall von Robben. Ein Müller zu ersetzen scheint im Moment schwerer als ein Ribery zu ersetzen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was will Müller eigentlich?
er hatte jetzt die ganze Hinrunde Zeit mal zu zeigen dass er auch ohne Ribery und Robben glänzen kann. Was kam denn von ihm??? wo steht Bayern ohne Robben in der Tabelle? was wäre Bayern ohne Robben letztes Jahr in der CL, im Pokal und in der LIga?
Müller hat in der Hinserie so einige Torchancen vermasselt und ist mitverantwortlich für den Misserfolg der Hinrunde!!! Er sollte nicht zum Podolski verkommen, der glaubt es reicht mal bei der Nationalelf zu glänzen! Die Rolle die er bei der NM hat, die hat er bei Bayern nicht und das weil die Leistung einfach nicht so gut ist! dafür kann Robben nichts. Sollte dann also Müller mal ein Spieler sein, der bei Bayern verantwortung übernimmt (durch Leistung und Tore) dann kann er einen Robben kritisieren, ansonst heisst es einfach mal Klappe halten und von Robben lernen! </span><br>-------------------------------------------------------
rauch weniger von Deinem Zeugs. !! Was immer es auch ist, bekommen tut es Dir nicht.
Endlich hat mal einer die Eier in der Hose gehabt und Robben auf seine Eigensinnigkeit "hingewiesen". Okay Schweinsteiger hat es wohl in der HZ auch angesprochen.
Müller war für mich am Samstag der beste Mann auf dem Platz. Der ist immer in Bewegung, mit Zug zum Tor, kämpft und rackert.
Dass er zwischendurch schlechte Spiele dabei ist vollkommen normal und wer ihn dafür kritisiert soll woanders hingehen, als zum Fussball. Denn hier spielen Menschen, die nicht jeden Tag wie Roboter funktionieren.
In der Hinrunde lagen sich alle in den Armen, und was hat es gebracht?
Nun ist endlich mal Feuer drin, und dann ist es auch nicht richtig. Aber früher haben sich auch ein Matthäus und ein Lizarazu gekeilt, und am Ende der Saison stand das Double.
Bin bei dieser Sache zu 100% bei Müller. Natürlich gehört es sich nicht, dass man abfällig Gesten in Richtung Mitspieler zeigt, aber mal ehrlich...
Wer aus unserem Kader hat gerade das (also diese abwinkenden, abfälligen Gesten gegenüber Mitspielern) denn bis dato immer regelmäßig gemacht? Müller? Mitnichten! - Robben macht sowas doch in fast jedem Spiel und wenn einmal einer bei ihm derartiges macht, dreht er gleich durch? - Das kann doch nicht sein!
Ganz davon zu schweigen, dass Müller recht hatte - schon in den Spielen zuvor gab es Szenen, in denen Robben egoistisch ist und nicht abspielte, er den besser postierten Mann bewusst übersah, um selbst glänzen zu können...sowas erfordert dann auch mal eine Reaktion!
Ich hoffe, dass sich Robben öffentlich bei Müller entschuldigt und jetzt nicht wieder, wie auch schon damals bei der Sache mit der WM-Verletzung, versucht, das ganze herunterzuspielen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robben macht immer die entscheidenden Tore und ist nach seiner schweren Verletzung von 0 auf 100 gestartet. Wenn hier jemand Respekt und Achtung verdient hat, dann Arjen! Müller sollte mal am Boden bleiben...</span><br>-------------------------------------------------------
Und das gibt ihm das Recht, Mitspieler tätlich anzugreifen?
Ich glaubs nicht .....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und das gibt ihm das Recht, Mitspieler tätlich anzugreifen?
Ich glaubs nicht ..... </span><br>-------------------------------------------------------
frag mal beim herzog nach...
der kennt das auch...
nur das der protagonist damals oliver kahn hieß...
das passiert halt mal...
robben hat sich ja angeblich schon entschuldigt und damit sollte es dann auch gut sein...
ich glaube auch kaum, dass müller jetzt wochenlang darüber heulen wird...
zumindest ist in der mannschaft noch leben und wille drin...
think positive... :8
Wobei man sagen muss, dass Herzog den Kahn noch nicht mal angegangen ist, oder sonstwie kritisiert hat.
Ne sam, hier sind wir unterschiedlicher Meinung
Für mich gehört es nicht zum Alltag oder zum Zeichen, dass die Mannschaft noch lebt wenn man sich gegenseitig an die Gurgel geht.
Auch möchte ich meinem Kind nicht erklären müssen, weshalb es zum Profifussball eben gehört, er das in seiner Jugendmannschaft aber nicht darf.
hat die aktion schon jemand van gaal in die schuhe geschoben? würde mich nicht wundern!