Thomas Müller

  • unsichtbar trifft es wohl am besten.


    vll wäre mal eine auszeit ganz gut?


    d6 mit gusti und tymo


    davor kroos im nächsten spiel, und mal den gegner kommen lassen? nicht auf ballbesitz gehen sondern auf schnelles umschalten?

    0

  • Schlimme Vorstellung.
    Lies sich von Matip abkochen und kam nach 30min erstmal´s auf die Idee sich etwas fallen zu lassen. Offensiv keine Laufbereitschaft vorhanden.

    0

  • Was hat der Bommel nur der Mannschaft am letzten Mittwoch erzählt, dass die seit zwei Spielen nciht mehr laufen wollen. Ist doch komisch oder?


    Müller hat es gestern auch nciht geschaft dann einfach mal auf rechts oder links auszuweichen. Wie hier schon jemand gesagt hat in der Mannschaft ist null laufbereitschaft.


    In der Bild steht noch nichts neues. Ob heut noch die Bombe platzt?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lies sich von Matip abkochen und kam nach 30min erstmal´s auf die Idee sich etwas fallen zu lassen. Offensiv keine Laufbereitschaft vorhanden. </span><br>-------------------------------------------------------


    taktische zwänge von luis !! !! !! 8-)

    0

  • er ist der einzige der bis jetzt immer willen gezeigt hat...die letzten beiden spiele von ihm waren grottig, das stimmt, aber einige kommentare hier schießen da aber mächtig am ziel vorbei.....

    0

  • 2 schlechte Spile von TMüller, aber er ist sicher der letzte den man hart kritisieren könnte, bei seinen Einsätzen auf dem Platz. Es ist nur etwas verwunderlich wie krass der Leistungsabfall auf einmal ist. Seine Kritik an der Taktik scheint vielleicht etwas damit zu tun zu haben.
    Wer weiß was danach zwischenmenschlich zwischen Thomas und vG passiert ist. Nach der Auswechselung Gestern Abend sprach sein Minenspiel auch Bände...wenn ein Badstuber auch schon fast weint....

    „Let's Play A Game“

  • hier haben wir wieder das Problem mit der Kaderzusammenstellung.
    Als Ersatz für Müller haben wir rein gar nichts zu bieten.

    0

  • Was soll ein Müler machen wenn die Bälle ausschließlich über zugestellte Flügel nach vorne getragen werden sollen? Müller versuchte ja oft in die Schnittstellen zwischen Mittelfeld und Abwehr hinein zu laufen. Robben spielte ihn da auch teilweise an, leider nur viel zu steil.

    0

  • wenn die flügel zugestellt sind muss Müller auch deutlich mehr platz im Zentrum haben. Den muss er dann auch nur nutzen.

    0

  • aber was nutzt es dem besten spieler im zentrum viel platz zu haben, wenn nur über außen gespielt wird und keine bälle ins zentrum kommen???
    daher hoffe ich morgen kroos in der s11 zu sehen, der auch mal nen tödlichen pass ins zentrum spielen kann. schweini spielt ja lieber hinten rum.

    0

  • sowohl Ribery als auch Robben sind gut genug um Spieler im Zentrum trotz bewachung anzuspielen wenn dieser in den freien raum läuft.


    Müller macht einfach zuwenig aus den entstehenden räumen in den letzten Spielen.

    0

  • das ist doch kappes... du brauchst schon den ball, um mit dem raum was anzufangen und dann macht er ne menge, aber in den letzten spielen bekommt er doch kaum anspiele.

    0