Wann rotieren die bitte? Robben klebte gg BVB und S04 rechts und Ribery klebte links. Die Gegenspieler konnten sich wunderbar darauf einstellen, vllt. wäre da ein Seitenwechsel mal sinnvoll gewesen.
Thomas Müller
-
-
Die beiden Aussen Robbery werden von den Gegenspielern in den letzten Spielen konzequent zugestellt wobei speziell Ribery mit der Situation nichts aber gar auch nichts anfangen konnte und sich immer wieder festrannte und dem Gegner dadurch zu gefährlichen Gegenstössen einlud. Hier ist der Trainer gefragt, ihm klar zu machen wie Ribery hier sich zu verhalten hat. Wenn sich dann trotzdem nichts ändert bietet sich die Auswechslung an. Auch die Mitspieler haben sich anzubieten, Müller und Gomez, sind dann aber auch anzuspielen! Eigensinn ist hier fehl am Platze! Ruhe bewahren gilt hoffentlich nicht für die Mannschaft! Da besteht die Gefahr alles zu verschlafen. Hier ist Temperament und fussballerische Intelligenz gefragt. Was ich sehr vermisse von den Stars! Der Trainer sollte auch mal auf der Tribüne das Spiel mal anschauen. Ich habe den Eindruck, er hat nicht den richtigen Überblick über die richtigen und effektivsten Positionen seiner Spieler. Ständiges Rotieren in der Hintermannschaft bringt keine Sicherheit!
-
müller wurde mMn nicht zugestellt, u. hat trotzdem in den letzten beiden spielen, nichts hinbekommen. wurde gegen schalke auch zurecht ausgewechselt.
wird auch bei ihm zeit, mal wieder leistung zu zeigen u sich zu zerreißen. nur selbstkritische worte bringen auch nichts. man muß dann auch taten folgen lassen, u. die vermisse ich auch von ihm. -
war gegen Hannover, Dortmund und Schalke unterirdisch. Arbeitet nicht nach hinten. Fehlpassquote: Ohne Worte! Außer Form. Sollte ein paar Spiele von der Bank kommen. Dreht wohl langsam durch. In der Mitte nicht zu gebrauchen, da er fast bei jedem Angriff den Ball verliert.
-
Müller ist ein sehr guter Spieler, aber er wirkt nicht mehr so zielstrebig und mental müde. Zentral geht momentan einfach zu wenig. Meiner Meinung nach ist ein Mitgrund unserer momentanen Situation die Verletzung von Olic. Klingt komisch, ist aber so!
Er hätte mit Müller rotieren können und dem Spiel des FCB weiteren Spielwitz gegeben.
Olic Rolle im Team wird von vielen komplett unterbewertet...
-
Macht doch keine Sinn auf einzelne Spieler einzudreschen.
Momentan spielt doch keiner in Normalform
-
Müller tauchte in den letzten drei Spielen komplett ab... bis auf ein zwei Szenen pro Spiel..
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Macht doch keine Sinn auf einzelne Spieler einzudreschen.
Momentan spielt doch keiner in Normalform </span><br>-------------------------------------------------------
So isses und schon gar nicht wenn man diese lange Zeit kontinuierlich spielt ist die Birne platt - nicht vergessen wo der Junge vor Kurzem noch gekickt hat.
-
Es hat GEMÜLLERT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :8 !!
-
Große Klasse der Mann - er hat einfach diesen Instinkt...das ist klasse. - Die letzten drei Spiele war auch er fast immer abgemeldet, heute aber wieder klasse.
Stark und wunderschön, wie er den dummen Rost getunnelt hat.
-
Na argo - ich bin ja oft deiner Meinung aber heute war Müller gar nicht gut.
Hat ein Tor geschossen - aber sonst?
-
Ich fand ihn heute auch nicht wirklich berauschend, wird sich schon wieder fangen.
-
war auch nicht toll, was er gespielt hat.
mMn hatte er 3 gute szenen, das wars dann aber auch. auffällig ist, das dies nicht nur gestern der fall war. er ist schon seit wochen nicht wirklich gut, wird zeit, das er mal wieder zeigt, wo es lang geht. -
ok die Form war auch gestern noch nicht bei 100%. Dafür aber mit Sicherheit der Einsatzwille und der Kampfgeist. Genau das war es was in den letzten Wochen gefehlt hat. Warum auch immer. Zumindest haben wir gestern in der 2.HZ bei ihm und bei der ganzen Mannschaft gesehen das sie wollen. Gestern konnte man wieder von einer Mannschaft reden.
Arjen Robben:" ........ich fühle auch eine Verantwortlichkeit, wir müssen einander unterstützen. Heute hat es wieder geklappt. Wir haben gesagt, heute muss es anfangen."
Wenn wir mit dieser Einstellung weiter spielen bis zum Saisonende denke ich werden wir noch etwas Freude haben -
dein wort in gottes gehörgang
-
Absolut spitze.
Der Kamikaze Versuch den Ball ueber die Linie zu schieben, war wahnsinnig. Toller Einsatz und tolles Tor.
-
Unglaublich wie der sich nach dem Spiel aufgeregt hat, der ist wirklich mit Herz und Seele dabei.
-
Das ist einer der echten Hoffnungsträger im Endkampf um Platz 3.
Schade das er das Ding nicht noch über die Linie bugsiert hat. -
Müller hat eine ganz eigene Sicht der Dinge, warum man gegen die Italiener den Kürzeren zog: “Abgewichster sind die sicherlich. Die haben Leute da drin, die mehr Haare auf dem Rücken haben als auf dem Kopf.“
tz
Recht hat er.
-
müller reißt sich in meinen augen eigentlich immer den a...llerwertesten auf...
manchmal sind die versuche nicht von erfolg gekrönt, leider, aber am einsatz finde ich persönlich, mangelt es eigentlich nie bei ihm.gutes spiel von ihm letzten dienstag!