Thomas Müller

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">äähh....eine NOCH seriösere Quelle war nicht zu finden ?


    Sorry... </span><br>-------------------------------------------------------
    doch ,l'equipe v. 5/4/11 ,allerdings sie bezieht sich auf
    4-4-2 :D

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Mal abgesehen von den Gerüchte-Quellen:


    bei aller Wertschätzung für Müller und seine Qualitäten.
    Um an Barcelonas Spiel teilzunehmen, fehlen ihm einfach die technischen Fähigkeiten.
    Daran ist ein vBommel- damals bei seinem Wechsel von Eindhoven auf dem absoluten Zenit seiner Laufbahn und so gut wie später nie wieder - letztlich ebenso gescheitert wie ein Ibrahimovic oder ein paar andere. Die ganze Truppe ist- Ausnahme Puyol- eine Ansammlung von Super-Technikern. Da passen auch nur solche rein...

    0

  • Nur von Profil past er sehr zum FC Barcelona, habe dass im vergangenen Tagen noch mit einem Freund besprochen. Viele Spieler von Barcelona kommen gerne zum Ball, weil ein Müller gerne in der Tiefe geht mit seine intilligente Laufwege. Aber er hat nicht der Technik dort mit zu spielen

    0

  • Alleine die Tatsache, dass so ein Gerücht aufkommt, wonach der FC Barcelona ihn für 50 Millionen Euro etc. kaufen will, zeigt schon, welche Wertschätzung ein T. Müller genießt.


    Und das vollkommen zurecht.


    Wann gab es eigentlich zuletzt einen Spieler dieses Alters, bei dem ähnliche Summen im Raum standen?


    Auch ein T. Müller ist wieder einmal der Beweis für die grandiose Bayern-Ausbildung, wie zuletzt auch Schweinsteiger, Lahm, Badstuber, Hummels, Misimovic, Trochowski...

    0

  • für meinen Avatar mögens doch noch ne schippe draufpacken...


    Stimmt klasse ausbildung, glück mit trainer, geile 1ste saison, weltklasse WM und nu machter auch noch weiter...


    isses nich schön, es gibt n paar dinge hier die echt gut gelaufen san in den letzten 2 jahren :P

    0

  • da würde ich gegen wetten zur zeit liegt sein marktwert wohl bei 25mio,
    wenn barca also 10 x 25mio als jugend rumlaufen hätte, dann hätten die im oktober 2010 nicht sowas gemacht:
    Der neue Barça-Präsident Sandro Rosell hat bestätigt, dass der Traditionsklub einen Kredit in Höhe von 150 Millionen Euro beantragt habe.

    0

  • noch kindergartenmäßigere Rechnungen gibt es aber nicht...?


    übrigens gibt es keinerlei konkreten Marktwert für Müller, solange es keine Angebote gibt...diesen ganzen Transfermarkt.de Bullshit kann doch niemand ernst nehmen.
    Müller ist ein Spieler mit vielen Stärken, aber Luft nach oben ist auch noch genügend. Was kein Wunder ist angesichts seines Alters...


    Man kann sich freuen, daß er bei uns ist. Dazu braucht es keine unsinnigen Gerüchte.

    0

  • naja, er hat konkreten marktwert, gemessen an spielern auf seiner position in seinem alter mit seinen leistungen verglichen (da haut die WM Torjäger/scorer/bester junger ganz schön rein), da gibts marktwwertanalysen und das muss auch sein er ist ja quasie mit kapital des vereins.. humankapital quasie 8-)
    laut transfermarkt.de sinds 23mio man ich hab 25 geschätzt :D


    Aber es gibt halt firmen die sich mit der berechnung von marktwerten von fussballspielern befassen auch wenn für diese kein konkretes angebot vorliegt, und ich korriegiere mich es sind nur 23mio...


    naja 230mio hätten auch gereicht um keine 150 aufzunehmen :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Marktwertdiskussion sind doch völliger Firlefanz im Falle von Müller, da er eh nie den Verein wechseln wird. </span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0

  • Ich habe ja nix vom Nürnbergspiel gesehen, da kann ich nichts zu sagen, aber wenn ich mir die letzten ca. 10 Spiele von Müller in Erinnerung rufe, dann waren da das eine oder andere Tor, bzw. Vorlagen, sicherlich, leider aber ansonsten zumeist Unterirdisches.
    Und nein, das kann man nicht alles van Gaal in die Schuhe schieben... spielen muss der Gute schon noch selber.


    Viel Luft nach oben? Jede Menge davon!

    0