Thomas Müller

  • Er hat van Gaal für seine Arbeit gelobt????


    da sollte er sich mal besser nicht in diesem Forum blicken lassen... er würde umgehend eines besseren belehrt... :D


    Z.B. darüber dass er keine Ahnung von Fussball hat. :D

    0

  • was Recht ist, muss Recht bleiben!


    vG hat ihn hoch geholt und auf ihn gesetzt, das ist Fakt


    aber aufgrund des gestrigen Spiels muss man eben auch feststellen, dass eine andere Mannschaft auf dem Platz war !!

    0

  • Für mich kratzt Müller derzeit an der Weltklasse. Schon sein Tor im letzten Spiel, technisch vom Feinsten, das dieser angeblich eher grobmotorisch veranlagte Spieler wirklich sehenswert mit dem Ball am Fuss zelebrierte. Und diesmal? Feinste Technik aus vollem Lauf, letzter, situationsentscheidender Einsatz, Kampfgeist ohne Ende. Was für ein Spieler! So fällt es leicht, auch mit Louis van Gaal seinen Frieden zu schliessen.

    0

  • Der Junge ist einfach sensationell...er ist der konstanteste Spieler der Rückrunde für mich und das auf einem unglaublichen Niveau...klasse!


    Wenn Özil schon daran denkt, Weltfussballer zu werden...ganz ehrlich, ein Müller muss sich da doch nie und nimmer dahinter verstecken! - Ok, natürlich ist das künstliche Presse-Gelobe bei Müller nicht so groß, aber das ist ja nicht so wichtig.

    0

  • unser Müller ist einfach eine Bombe!! Das ist mitunter ein Grund wieso ich vG immer dankbar sein werde ;)


    Müllers Marktwert dürfte dieses jahr wieder etwas steigen und seine Bilanz ist auch wieder sehr gut wie ich finde:


    44 Spiele, 17 Tore und 17 Vorlagen....also das kann sich echt sehen lassen!!


    Wenn Özil Weltfußballer werden will, dann hat er nur ein Probleme und das ist Müller!! Da er besser ist als Özil...leider wird der Mesut nur so hoch gejubelt weil er bei dem ach so großen Real spielt.


    Fakt ist...man muss spätestens 2013 schon mit Müller verlängern, denn bald wird Real, Barca, ManU usw anklingeln

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unser Müller ist einfach eine Bombe!! Das ist mitunter ein Grund wieso ich vG immer dankbar sein werde ;) </span><br>-------------------------------------------------------


    Da gebe ich dir mit ganzen Herzen recht.............das war großartig

    0

  • Ob Mitte oder Außen... Müller kann mittlerweile auf beiden Positionen weltklasse spielen. Was der Junge in der kurzen Zeit an Technik dazu gelernt hat ist einfach nur bemerkenswert.
    Und das er sich aufm Platz wie ne Katze verhält und sich in die Räume schleicht ist einfach phänomenal

    0

  • Müller ist auch gut für Gomez. Er spielt immer den flachen, einfachen, Pass in den Strafraum. Sehr interessant war auch das 3:0 gegen Lev. Statt - wie die meisten anderen Spieler - selbst aus dieser Position drauf zu halten, passt der genial auf Gomez.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Özil Weltfußballer werden will, dann hat er nur ein Probleme und das ist Müller!!</span><br>-------------------------------------------------------


    immer schön auf dem Boden bleiben ;-)

    0

  • fürMüller war die Saison auch nicht einfach,nach anfänglichen Problemen ist er dann doch noch insgesamt recht stabil geworden


    die Statistik spricht für ihn !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    Zitat:
    Wenn Özil Weltfußballer werden will, dann hat er nur ein Probleme und das ist Müller!!



    immer schön auf dem Boden bleiben Wink</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso?? sind nun mal tatsachen....


    Hier mal Özils Statistik.


    46 Spiele, 10 Tore und 22 Vorlagen


    Ok Özil hat zwar 5 Vorlagen mehr gegeben, aber dafür hat Müller 7 Tore mehr geschossen. Und wer ist noch gleich Torschützenkönig und bester Jugenprofi geworden?? Also Froschauge wars auf jedenfall nicht....Özil wird doch nur so gepusht wie son bekloppter weil er bei denn ach so tollen Madrilenen spielt. Fakt ist, wenn Özil Weltfußballer werden möchte, dann muss er erstmal an Müller vorbei.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Torschützenkönig und bester Jugenprofi geworden??</span><br>-------------------------------------------------------


    das bezog sich natürlich auf die WM :)
    man man man ist es für dieses Forum echt so schwer mal eine Edit Funktion einzubauen??

    0

  • Das positivste an Müller ist doch, das er trotz WM Torschützenkönig und bester WM Jungprofi einfach unser Müller geblieben ist der immer auch wenn es für ihn selber mal nicht so gut läuft zumindest versucht 100% abzurufen...nicht umsonst kommt er immer wieder nach einem kleinen Tief so beindruckend zurück.

    „Let's Play A Game“

  • Der Unterschied zwischen Müller und Özil liegt einfach in der spielerischen Qualität. Müller vermag es besser wie Özil Räume zu nutzen, aber Özil schafft auf der HS-Position deutlich mehr Räume über kurze Dribblings gutes Passspiel etc. zu schaffen. Dementsprechend würde ich Özil speziell gegen mauernde Gegner über Müller anordnen.

    0