Thomas Müller

  • Özil ist auch mehr Spielmacher im offensives Mittelfeld, während Müller eher hängender Stürmer spielt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das positivste an Müller ist doch, das er trotz WM Torschützenkönig und bester WM Jungprofi einfach unser Müller geblieben ist der immer auch wenn es für ihn selber mal nicht so gut läuft zumindest versucht 100% abzurufen...nicht umsonst kommt er immer wieder nach einem kleinen Tief so beindruckend zurück.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau das ist ein wichtiges Charaktermerkmal bei ihm. Für mich hat der Mann alles, was man mental mitbringen muss. Da ist nicht eine Nuance des Abhebens zu erkennen. So einen muss man nicht vor zu viel Presse schützen.


    Technisch kann er noch zulegen.
    Aber bei allem anderen ist er für mich jetzt schon unnachahmlich gut.


    Müller alias "Il Geilomat", einfach WK.

    0

  • Müller war noch nie und wird wohl auch nie ein Techniker sein. Er wird immer wieder den einen oder anderen Stolperer haben oder den wichtigen letzten Pass in die Spitze absolut grottenschlecht spielen.
    Dafür hat er andere Qualitäten, die ihn für den FCB und vor allem auch für die NM unersetzlich machen.


    Zudem kommt noch, dass er absolut sympathisch ist. Den mag irgendwie jeder, egal was für ein Fan man auch sein mag.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller wird Vergangenheit sein, wenn Götze hier ist!</span><br>-------------------------------------------------------
    Nein. Selbst wenn Götze jemals käme, müsste er sich erstmal gegen ihn durchsetzen, und sogar dann würde eher noch Robben gehen, und Müller auf rechts wechseln. Ich hoffe aber, dass Götze (erstmal) wegbleibt, und sich weiterentwickelt. Wir haben andere Baustellen. Wenn die geschlossen sind, und wir immernoch 25 Mio haben, mit denen wir nicht wissen wohin, kann man drüber nachdenken, ihn bei uns auf die Bank zu setzen.

  • Es ist gut, so einen wie Müller im Kader zu haben. Er identifiziert sich voll und ganz mit dem FCB und vertritt den Verein sowohl auf dem Platz, als auch abseits mMn. sehr vorbildlich...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller wird Vergangenheit sein, wenn Götze hier ist! </span><br>-------------------------------------------------------


    Götze wird sich nicht mal in der N11 gegen Müller durchsetzen 8-)

  • Wer hat denn bloss dieses bescheuerte Thema Götze für Müller aufgebracht.... :D


    Wenn dann Il Geilomat und als Add On irgendwann den Götze....

    0

  • Ich habe gestern zum ersten mal den Müller Werbespot gesehen, absolut top wie die Müllers da rüber kommen. Ich mag den Müller! :D

    0

  • Müller ist ein echter Fußballer kein Selbstdarsteller oder Artist!
    Wäre er Brasilianer und würde er müllinho heißen und konstant auf diesem Niveau spielen wäre er gut das doppelte wert..
    Schade aber es ist so.
    Müller bleib wie du bist!

    4

  • Das Verrrückte ist: Sein Alter. Und schon sportlich so geil und menschlich so weit...


    Da kann man jetzt schon sagen, ein absoluter Ausnahmesportler vor einer (hoffentlich) langen und geilen Zeit...

    0