Thomas Müller

  • Das größte Talent seit Jahrzehnten, dass wir rausgebracht haben.
    Wenn man mal bedenkt, dass es gerade mal seine zweite Profisaison ist :-O


    Der wird noch viel besser :-O

  • PS: Ich mache das selten, aber es beeindruckt mich bei dem Jungen einfach nur!


    Seine Zahlen:


    BuLi: 70 Spiele, 48 SP (25T,23V)
    CL: 21 Spiele, 13 SP (6T,7V)
    DFVP: 11Spiele, 11SP (7T,4V)
    EMQuali: 5Spiele, 4SP (2T,2V)
    WM2010: 6Spiele, 8 SP (5T,3V)
    ------------------------------------------------------
    Insgesamt: 113Spiele, 86SP (47T, 39V)
    -> Quote: 0,76SP pro Spiel!!!!


    Wenn man allein die Quantität anguckt, kann man schon wahnsinnig werden (vor allem, wenn man immer dran denkt, dass es seine 2. Profisaison ist)...Wenn man die Verteilung seiner SP anguckt, dann kann man das eigentlich garnicht glauben....DAS nenne ich Offesniallrounder. Auf keinen anderen passt dieser Begriff mehr, er hat ja praktisch alle Offensivpositionen gespielt ( hinter dem MS)!


    Dazu nimmt man noch seine lockere Art und die Emotionen auf dem Paltz und man hat die nächste Bayern-Legende! Ich bin so überschwänglich, weil ich schon ordentlich was im Tee habe....aber ganz ehrlich: Etwas anderes hat er nicht verdient.

    0

  • don_andrej


    Dafür muss man keinen im Tee haben, um festzustellen, dass Müller WK ist ;-)
    Der wird nicht irgendwann ein richtig guter, der ist es schon lange.

    0

  • Starke Leistung.


    Wenn er noch am Passspiel arbeitet, wüsste ich keinen besseren Spieler auf dieser Position. Unbekümmert, geht dahin wo´s weh tut und immer mit Einsatz dabei...auch wenn´s mal mies läuft. Einfach geil dem Jungen zuzuschauen.

    0

  • Ein Ausnahmefussballer wie es ihn nur selten gibt!


    Hat seine kleinen Krisen so gemeistert wie es nur ein Spieler schaffen kann der Leidenschaft, Siegeswillen und Kampf über alles andere stellt.
    Er wird wenn er soooo weiter macht ein ganz großer werden!!


    Danke an v. gaal dass er diesen spieler so unterstützt hat!

    0

  • den wollten wir beinahe an Hoffenheim verkaufen!
    Danke Gerland, dass Du diesmal ein Fiasko - wie bei Hummels - verhindert hast!

    0