Thomas Müller

  • Müller ist echt der beste bei uns! Mit dem kann man sich als Bayern Fan 100% identifizieren. Ich hoffe auch, dass er niemals weg gehen wird.

    0

  • Eine Frage: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Thomas auf der FCB Website unter 'Teams' als Stürmer eingetragen ist - war das schon immer so? Er spielt doch eigentlich hinter den Spitzen im offensiven Mittelfeld, oder?

    0

  • Müller identifiziert sich zu 100% mit dem FCB, was allerdings in vier, fünf Jahren ist, ist nicht vorhersehbar. Nach jetzigem Stand gehe ich auch davon aus, dass Müller niemals den FC Bayern verlassen würde, aber was in ein paar Jahren der Stand der Dinge ist, kann niemand sagen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was allerdings in vier, fünf Jahren ist, ist nicht vorhersehbar</span><br>-------------------------------------------------------


    doch ist es: er verlänger. Er will nach eigenem Bekunden immer beim FCB bleiben weil er daran arbeitet Müller 2.0 der Neuzeit zu werden.
    Er will damit zudem etwas vorleben was es kaum noch gibt: Echte Vereinstreue. Er ist jetzt schon so reif das er weiss das er sich selbst als Vorreiter sieht und weiss um seine Vorbildfunktion.
    Tommie Müller für immer und ewig FCB!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Frage: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Thomas auf der FCB Website unter 'Teams' als Stürmer eingetragen ist - war das schon immer so? Er spielt doch eigentlich hinter den Spitzen im offensiven Mittelfeld, oder? </span><br>-------------------------------------------------------


    Selbst Müller bezeichnet sich ja als "komischen Spieler" (was aber natürlich überhaupt nicht negativ gemeint ist, im Gegenteil), man kann ihn nicht genau zuordnen.
    Von der Position her spielt er eine hängende Spitze (hinter Gomez). Ich würde ihn in unserem Kader schon als Stürmer einordnen. Wenn auch nicht als Mittelstürmer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller 25 schmückt mein neues FCB Home Trikot :-D </span><br>-------------------------------------------------------
    Hier auch, sieht wirklich geil aus :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller 25 schmückt mein neues FCB Home Trikot</span><br>-------------------------------------------------------


    Meins auch. Umso besser ist, dass ich selbst Müller heiße :8

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Also ich suche im Internet noch einen Laden, der mir Wunschrückennummer und -name hinten drauf macht, allerdings eben auch in Gold und FCB-Emblem in der Rückennummer (das soll dann die 4 sein, aber eben nicht Braafheid, sondern Hartz als Name).