Thomas Müller

  • müller ist einfach nur platt. das sieht man in seinen aktionen. aber das war gestern özil auch. die saison ist halt vorbei. noch drei tage thomas dann hast du dir dein urlaub redlich verdient

    0

  • Am ''Tommie'' werden wir noch viel Freude haben. Ein toller Junge, sowohl auf dem Platz, als auch bei seinen Interviews. Ich hoffe, dass er bei uns eine lange und erfolgreiche Ära mitprägen wird.

    0

  • müller wird das gesicht des fcbayern in den nächsten 10 jahren sein.
    da bin ich mir relativ sicher.
    selbst wenn er nicht so gute spiele abliefert, ist er immer ein vorbild an laufbereitschaft, einsatz und willenskraft.
    schönen gruß an kroos. :P

    4

  • Das Video bestätigt mir ein Stückweit die Theorie, dass wir mit Robben, Ribery, Gomez und Müller die vielleicht besten Konterspieler der Welt (zumindest mit die besten) im Kader haben.


    Ich hoffe, dass JH diese Stärken für das Gesamtspiel noch weiter optimieren kann.


    Ich denke nämlich, dass bei einer nahezu verletzungsfreien Saison die 100-Toremarke geknackt werden kann...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn unsere Abschlussschwäche abgestellt wird, dann ist das auf jeden Fall drin.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab zwar keine Ahnung wie zuverlässig die Statistiken von denen sind, aber laut dieser Rubrik haben wir die beste Chancenverwerung aller Bundesligisten....


    http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/chancentod.php

    0

  • Jop, mit Robben und Ribery in Form kam die hohe Qualität diesbezüglich wieder.


    Die Hinrunde und insbesondere die ersten 8 Spiele haben uns viel kaputt gemacht.


    Ein Hinweis für die Jungs, dieses Mal von Anfang an Gas zu geben und nicht wie die letzten Jahre hinterher zu trotten...

  • In der Hinrunde waren wir ja angeblich der Verein mit dne meistn Chancen und der schlechtesten Chancenverwertung. Sagt ja eigentlich schon alles.

    0

  • Sehe gerade, dass da 12 Vereine besser waren als wir (Hinrunde). Also Schlechtester waren wir dann doch nicht.

    0

  • @don_andreij


    wow :-O
    das war ja wie kino..
    und dank der teilweise lachhaften Kommentare zum Vid wie "Welcome to Chelsea oder auch Real^^" wars auch amüsant. Hoffentlich shaffts der Thomas sich NOCHEINMAL zu steigern was man schon fast nicht mehr von ihm verlangen darf bei der Leistung im letzem jahr :D

    0

  • Nach Spieltag 8 mit Abstand auf Platz 1.


    Nach Spieltag 17 Platz 6.


    Eine Korrelation mit Spätfolgen der WM und Verletzungen liegt hier nahe, was natürlich kein absoluter Grund für die schwache HR sein darf.


    In der RR in Vollbesetzung und frischen Kräften (außer Olic) gings dann deutlich aufwärts.


    Na gut, manche behaupten, wir hätten Glück gehabt, dass sich die Spieler verletzten. Die Theorie ist m. E. ziemlich haltlos =)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach Spieltag 8 mit Abstand auf Platz 1.


    Nach Spieltag 17 Platz 6.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei Platz 6 musst Du die Tabelle auch von unten lesen.


    Also Platz 12 nicht 6.

    0

  • Das kommt drauf an, ob man die Tabelle nach "gut" oder "schlecht" im Sinne dessen ordnet :P


    Die Leute von der wahren Tabelle setzen uns auf Platz 6 der Chancentode^^