Der hat sich gefälligst nur bei uns zum entwickeln
Thomas Müller
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat sich gefälligst nur bei uns zum entwickeln</span><br>-------------------------------------------------------
Das wird wohl nun zu spät sein.
Aber immerhin hat man eine Ausstiegsklausel vereinbart. -
Nun wird er bei City müllern. Schade.
Auf der anderen Seite ist das jetzt die Chance für Taka...
-
-
Tja nun hat es sich ausgemüllert.
So ein Angebot kann man nicht ausschlagen.
Machs gut Thomas. Man sieht sich in 3 Jahren wieder in München. -
UND TSCHÜSS!
Sind wir ehrlich...er hat eh nie hierhin gepasst! Ich weine ihm keine Träne nach, so ein Söldner.
-
Müller war eh schon immer ein Störenfried, mit seiner alten Pähler Ultra Vergangenheit
endlich isser weg -
-
Niemals...
Hat jemand ne Quelle ausser Videotext? -
Du Söldner !
-
Müller ist einer der wenigen Spieler im Kader bei dem ich mir sicher bin, dass er nie weggehen wird, solange er Perpektiven hat.
-
müller zu city ich lach mich tot.
bevor der zu denen wechselt, wechselt er zu real o. barca, aber niemals zu diesem söldnerverein.
boateng hat ha wohl auch erkannt, was das für ein mistverein ist. denn warum sollte er nach nur einer saison dort wieder weg wollen, wenn alles passen würde.
solange solche geldgeber wie scheichs u. co. clubs finanzieren, werden diese clubs immer dieses image haben.
der fcb hat sich alles erarbeitet, deshalb ist auch eine identifikation mit dem club vorhanden. -
Chelsea hat sich auch etabliert und das wird auch City irgendwann tun...wenn sie endlich anfangen würden eine klare Linie zu fahren. Unabhängig von dem lächerlichen Gerüch mit Müller (von solchen werden wir noch ettliche hören, wenn seine Leistung so bleibt).
-
das würden uh u. khr nie zulassen, das ein müller wechselt. das würde genauso ablaufen wie damals bei ribery. nur da city ja noch mehr geld zur verfügung zu haben scheint, würden da wahrscheinlich 100 mio. euro nicht ausreichen.
-
für mich ist city trotzdem ein künstlich erzeugtes produkt.
genauso wie chelsea. da sind mir andere vereine der englischen liga tausend mal lieber als diese beiden geldvernichtungsmaschinen. -
Was`n hier los :-S
Wie jetzt, Müller zu City?
Wie kommt ihr auf son Schwachsinn? -
baroni
bleib ruhig.
irgendwo muß gestanden haben, das city angeblich 40 ö. 45 mio. für müller bietet. lächerlich. -
Natürlich wird das nicht passieren. Das steht doch hoffentlich nicht zur Debatte, oder hast du die Aussagen einiger User hier auf der letzten Seite (inkl. mir) für bare Münze genommen?
Dennoch wird sich City - ähnlich wie Chelsea - im internationalen Fussball etablieren, egal was man von denen hält.
-
Gut, dann geht es hier nur um ein Gerücht.
Danke!
Habe schon einen rießen Schrecken bekommen, zumal ihn hier einige Verräter usw. tituliert haben. -
Ironie, baroni, Ironie.