Thomas Müller

  • merkt eigentlich jemand ausser mir, dass Müller 90 % der Angriffsituationen an denen er beteiligt ist zerstört?


    das war letztes Jahr schon sehr oft so, aber irgenwie meint ein großteil der Beobachter er habe eine super Saison gespielt....aber es ist schon klar, er ist deutscher Shootingstar...wieso auch kritisieren..

    0

  • Es ist zwar "nur" der Liga-Cup. Aber ich dachte Bayern wollte ein Aurufezeichen für die kommende Sasion setzen. Wo bitte ?

    0

  • Öhm? :D
    Guck Dir die Zahlen an und überleg Dir nochmal, was Du da von Dir gibst.
    Geht's nach "Situationen zerstören", ist unsere komplette Offensivreihe heute scheiße.
    Alles deutsche Superstars...nur hochgejubelt, auch wenn sie Franzosen oder Holländer sind...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er war heute einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz </span><br>-------------------------------------------------------


    nein, er war der schlechteste!
    nahtloses anknüpfen an die letzte saison und damit wackelkandidat nummer uno in der offensive.
    in dieser saison muss der junge beissen, wenn er einer werden will!

    0

  • Naja Müller hat seine Momente. Er lebt definitiv von seiner Form, und von seiner Einstellung. Hat er einen schlechten Tag, dann hat er ihn übers ganze Spiel.


    Aber deswegen gibts ja auch die gutgefüllte Ersatzbank !

    0

  • würd gerne ma takashi auf der 10 sehen. Vielleicht kann das ja nen dauerhafter ersatz für müller werden :p


    ok jetzt hab ich mir feinde gemacht.

    0

  • das übliche müller-gerede. müller war in den vergangenen 2 jahren konstant mit der beste spieler. unter garantie wird er auch diese saison enorm stark sein.
    es war ein vorbereitungsspiel. da alles auf die goldwaage zu legen ist unsinn.

    0

  • ne benny auch ein müller muss man kritisieren dürfen und was interessieren die letzten 2 jahre, es zählt jetzt und hier und wenn man große klappe hat,muss man sich daran messen lassen und das gilt für ihn wie für alle anderen.
    ich finde es gut, dass auch er um seinen platz kämpfen muss

    0

  • seine spiele in der nm gegen österreich und azerbaidschan waren wirklich schwach und ich erinnere mich, dass er zu ende der letzten saison immer wieder raus musste, da er zu den schwächeren gehörte. meiner meinung ist er wieder in einem richtigem formtief. ich hoffe nur er kommt eher früher als später da raus.

    0

  • Naja, vielleicht hat er sich ein bisschen auf seinen Lorbeeren ausgeruht, aber wenn er wieder richtig Gas gibt, sofern er spielt, dann werden wir auch wieder Freude an ihm haben!

    0

  • was erlauben:
    MÜLLER SPIELTE - WIE EINE FLASCHE LEER -
    WIRD ABER WIEDER WIE VOLLE FLAASCHEE SPIELEN!
    SCHEISSE TAGE - ÄBEN :D

    0