Thomas Müller

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unglaublich, oder? Dabei hatte Müller nach Meinung vieler hier bereits seinen Platz an Kroos verloren... </span><br>-------------------------------------------------------
    Richtig, sagte ich ja gestern auch schon das der Müller schon noch kommt.

    „Let's Play A Game“

  • mir fehlt immer noch die erklärung, was ist wenn robbery fit ist???? gomez ist gesetzt und kroos wird ja ständig vom jupp gelobt- also wo spielt dann wer??

    0

  • Von Rotation war ja ständig die Rede. Nur ich glaube nicht, dass das auf Dauer mit Robben, Ribery und einem mittlerweile gestandenen Topspieler Müller möglich sein wird... Friedlich wird das Ganze dann sicher nicht ablaufen...

    0

  • vermutlich werden diverse erzwungene pausen von robbery dieses luxusproblem auf die eine oder andere art von selber lösen
    aber seien wir doch froh dass man überhaupt darüber diskutieren kann wer wann, wie, warum und überhaupt in der ersten elf steht.....;-) ;-)

    0

  • Härtefälle gibt es so oder so. Aber der Thomas hat mal wieder gezeigt, warum er einfach besonders ist. Auch ich glaube, dass gerade in der Offensive sehr viel rotiert wird.

    0

  • Müller ist an nem schlechten Tag noch für ein Tor gut.
    Kroos ist an nem guten Tag mal für ein Tor gut.


    Man kann gerne Tor gegen Vorlage/torbeteiligung tauschen.
    So sehe ich das im Moment. Müller ist einfach gefährlicher was Tore angeht. Kroos könnte Ihn nur verdrängen wenn er da wirklich auch auf Touren kommt.


    Aber Kroos wird denk ich schon zu Einsatzzeiten kommen. Rib&Rob können gern öfter mal Pausen brauchen. Hoffentlich nicht durch Verletzungen sondern einfach um Sie mal zu schonen. Allerdings gibts für die beiden Plätze zahlreiche Kandidaten.

    0

  • Starkes Spiel!
    Auf Aussen einfach wertvoller, wie in der Mitte. Da hat er Platz und nutzt diesen auch. Die Flanken würde ich nicht mal so kritisieren, da die Laufwege der Abnehmer nicht gerade die besten waren(keiner kurz und Alaba ständig hinter 2 Leuten).

    0

  • genau gamma,


    es ist bei Thomas wieder eine deutliche Steigerung spürbar und das wurde auch Zeit! Weiter so!!!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • steigerung o.k. aber quantensprung, glaube ich ja wohl ehr nicht.
    auch gestern, hat er sich richtige auszeiten genommen. mir hat die dynamik u. auch teilweise der durchsetzungswillen gefehlt. wenn man noch nicht richtig in form ist, versuche ich alles um wieder die form zu bekommen, die ich brauche. diesen willen habe ich bei ihm gestern vermisst. tut mir leid sehe ich so. man muß einen spieler nicht immer besser machen als er war.
    ändert natürlich nichts daran, das er an allen 3 toren beteiligt war, u. so auch unser matchwinner war.

    0

  • Ja das sehe ich auch so... Note 1 würde er auch nicht bekommen.


    Aber in den Testspielen vorher war er so im Bereich der Note 4 und schlechter... daher jetzt ein Quantensprung auf Note 2 ;o)

    0

  • Die Note 1 wird ja schon inflationär benutzt, so gut war Müller gestern nun auch wieder nicht, aber eben gewohnt gefährlich und das über 90 min. Der ist auf Dauer einfach gefährlicher als ein Kroos.

    „Let's Play A Game“