Thomas Müller

  • t. müller war heute garnet auf den platz glaubt ich. er braucht wieder mal denk pause, wie beim v. gaal das war. hat müller auch einige spiele ausgesetz.

    0

  • muß auch sagen, totalausfall.
    weiß auch nicht was los ist. nicht eine vernünftige aktion. vielleicht sollte er wirklich mal pausieren, o. als auswechselspieler reinkommen. so jedenfalls hilft er der mannschaft nicht weiter.

    0

  • totalausfall? er ist einfach kein rechtsaussen-spieler.... er gehört in die mitte, entweder auf die 10 oder mittelstürmer.


    ich würde müller statt gomez spielen lassen


    dann würden da vorne endlich mal wieder kombinationen entstehen, lücken gerissen werden usw. ...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • bayernherz.


    man kann nicht immer alles nur auf die position schieben. auch wenn er auf rechts spielt, sollte er in der lage sein, die ein oder andere vernünftige aktion zu spielen. das war heute nicht der fall.

    0

  • Müller war sicher kein Totalausfall, nur eben ein wenig schlechter drauf als man von ihm gewohnt ist.
    Vielleicht hätte Jupp schon eher mal etwas anderes versuchen sollen.

    „Let's Play A Game“

  • "wenig schlechter"? Er ist fast genausoviel gelaufen wie Manuel Neuer. Wenn das nur ein "wenig" schlechter war als gewohnt, dann brauchen wir ihn auch in Topform nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"wenig schlechter"? Er ist fast genausoviel gelaufen wie Manuel Neuer.</span><br>-------------------------------------------------------
    man kann es auch mit dem übertreiben übertreiben. 8-)

    „Let's Play A Game“

  • ~20% weniger gelaufen als Ribery, die schlechteste Laufleistung überhaupt, die wenigsten Ballkontakte und die zweitwenigsten Pässe gespielt (von allen Spielern die nicht eingewechselt wurden (außer Manuel Neuer...))

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">totalausfall? er ist einfach kein rechtsaussen-spieler.... er gehört in die mitte, entweder auf die 10 oder mittelstürmer. </span><br>-------------------------------------------------------


    Oh, deshalb hat er bei der WM auf rechtsaußen nur 5 Tore geschossen - als Mittelstürmer hätte er bestimmt häufiger getroffen und wäre noch deutlicher Torschützenkönig geworden... Ach ja, als Mittelstürmer hat er ja bisher immer überzeugt..! 8-)


    Überlegt doch mal bitte ein wenig bevor geschrieben wird... Es reicht doch völlig aus zu sagen, dass er heut nicht gut gespielt hat und als hängende Spitze besser aufgehoben ist als auf rechtsaußen. Er hat schon oft genug bewiesen, dass er´s dort auch kann, wenn vielleicht auch nicht sooo gut, wie zentral. Nicht so gutes Spiel von ihm, Mund abwischen und weitermachen. Wird schon wieder besser.

    0

  • Schweinsteiger ist in etwas das mehr als Müller gelaufen, was Müller mehr als Neuer gelaufen ist... :-O

    0

  • jo mag sein, aber eine gute Aktion von ihm die zum Tor geführt hätte und all diese statistischen werte wären für den Mülleimer gewesen. Ja ich weiß, ist hätte wenn und aber...aber solche Szenen sind bei Müller immer drin, sonst hieße er nicht Müller. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Er hatte auch die letzten beiden jahre "Anlaufschwierigkeiten" am Anfang der Saison...wie die letzten Jahre einfach mal 1-2 Spiele als Joker von der Bank kommen lassen, dann wird er wieder der Alte :)

    0

  • @champion
    Shit, vergessen, alles einstampfen


    auf 90 Minuten liniar extrapoliert wären es dann 11.2 km bei Müller gewesen


    also ein vernünftiger Wert.

    0