er spielt und kroos ist draußen
Thomas Müller
-
-
keine Überraschung angesichts der Leistungen im Spiel gegen Zürich
-
alles andere wäre auch glatter hohn gewesen.
-
TOMMIE MÜLLER FUSSBALLGOTT.
Siegtor! -
Wenns wirklich, wirklich, wirklich noch irgendeinen Beweis bedarft hat, ob Müller in die SF gehört.....
Bitte sehr
-
super leistung bislang, aber kurz vor der pause muss er auf mario abspielen
-
das Erfreulichste ist (neben dem Zwischenergebnis) die Spielfreude der Mannschaft...das ist die Grundlage für vieles!
-
man sieht wenn er einigen spiele pause macht, dann spielt er irgendwie besser fussball, und das wirklich gut für ihm und die mannschaft. und die tore fehlt noch heute von ihm.
-
Kommt noch. Haben zum Jubiläum nen Fallrückzieher abgesprochen
-
hat nur das tor heut gefehlt,ansonsten in allen belangen besser als kroos!
-
aber hallo. wer das nicht sieht hat einen an der Waffel. !!
Passt einfach besser zu Robbery und geht das Tempo mit.
Schade das er das Tor nicht machte. -
Das war heute endlich mal wieder der alte Müller, den ich kenne, bis auf die Chancenverwertung, da war er früher 2 Klassen besser, da war er Mr. Coolness himself.
Wird schon noch.
-
kroos klebt auf der 10 fest. müller ist überall,der rennt jede ecke vom platz ab.
-
Müller auf der Position deutlich wertvoller als Kroos. Auch wenn seine mangelnde Chancenverwertung den Gesamteindruck heute etwas trübt...
-
das kommt wieder. der braucht wie gomez nur nen dosenöffner.
-
Tja Kroos, ich glaube du mußt dir Gedanken machen ob du auch noch nachlegen kannst. So wie Müller heute wieder gespielt hat gehört er einfach ins Team.
-
Wenn man die beiden Hauptkonkurrenten auf der Zehn so betrachtet, also Müller und Kroos, dann sind das fast zwei Welten, zwei unterschiedliche Sportarten, die die da betreiben.
Das ist übrigens kein Kroos-Bashing, sondern einfach nur eine Würdigung der Müller'schen Leistung.
So kommt kein Trainer dieser Welt an ihm vorbei. -
Nun ja - mal abgesehen von 2 Assists, die meisten Torschüsse, mehr gelaufen als alle anderen (diesmal nicht Schweinsteiger), wahrscheinlich einer der schnellsten (Robben hat da meist die besseren Werte), die meisten gemachten Fouls, auch gefoult worden.
Manko war heute die Chancenauswertung. Das hätten heute ein paar Scorer mehr sein können (sowohl durch ihn als auch durch Gomez...)
Kroos ist ein toller Techniker, ein gutes Talent (das ist wohl auch noch ein Unterschied, Kroos ist seit Jahren ein Talent - aber das größte Manko ist, dass er in die Kombination Robben-Gomez-Ribery weit weniger passt als Müller.
-
bis auf die Chancenauswertung und einige ausgelassene Scorer eine sehr gute Leistung. Auch unter Berücksichtigung eines schwachen HSV.
Schwer für Kroos, aber es gibt noch viele Spiele.
-
Absolut, dieser Bankplatz für Müller war für sein Gemüt genau das Richtige, er muss Gas geben. Das ihn das beflügelt, war mir klar. Mir ist auch klar, dass er sich immer auf Distanz durchsetzen wird.