Thomas Müller

• Sehr effizient und schöne Vorarbeit zum 3:0.

dennoch fand ich es richtig, ihn auch mal nach ein paar schwachen spielen mal auf die Bank zu setzen. Was ja keine Degradierung war, sondern einem jungen Spieler einfach mal die Möglichkeit eröffnet, von außen sich das ganze anusehen und dann wieder richtig zu brennen beim nächsten Einsatz. Dieses van Gaalsche "Bei mir spielt Müller immer" fand ich nicht förderlich, da gab es mitunter schon auch längere, eher uninspirierte Phasen, wo eine Pause gut getan hätte. Das macht der Jupp schon gut.

4

• Das Spiel ist wieder einfach zum Umschreiben - erinnerte etwas an das Braunschweigspiel ;)

Müllers Gegenspieler ist so dumm und benutzt im Strafraum den Arm - Elfmeter Gomez - Tor

Müllers Gegenspieler ist so dumm und foult ihn im Strafraum - Elfmeter Gomez - Tor

Müller dreht sich im Strafraum gut und spielt so 2 Gegenspieler aus - passt auf Gomez - Tor

Die richtig genialen Dinge wie der Chip auf Lahm in der 9. Minute werden irgendwie in dieser Saison nichts...

0

• Wieder alle 3 Tore durch ihn entstanden, unverzichtbar. Neben Robbery der Einzige, der fast immer sofort auf Vorwärtsgang schaltet, wenn andere Querpassrekorde aufstellen. Nur so kommt man zu Elfmetern. Wird immer mehr mein absoluter Lieblingsspieler in der Mannschaft.

0

• Der Müller hat ja auch mal Spiele wo garnix geht, zwischendrin haut er dann aber wieder so Spiele wie heute raus. Am Ende der Skala findet man bei ihm noch die Bezeichung "weltklasse", bei anderen hört es bei "gut" auf.

0

• Ich habe ihm ja letzte Saison das Prädikat WK gegeben.

Und wenn es jetzt nicht Jupp wäre, dann hätte ich das mit dem wird nicht schreiben müssen...

Ich bleibe dabei, das Jupp den Kroos weiter auf zentral hätte, wenn Müller nicht wieder nen Zahn zugelegt hätte. Und mit dem wird sich durchsetzen, meine ich die zentrale Position nicht die Erdatzlösungen auf den Aussen.

0

• Das sehen viele nicht und dafür muss man van Gaal such mal dankbar sein. Müller ist Extraklasse und der wird noch viel besser. Wenn ich dann wie zuletzt eine Umfrage sehe, wer denn das größte Talent im deutschen Fußball ist und Götze weit vor Müller liegt, dann kann man darüber nur lachen, weil anders Götze unser Müller kein Talent mehr ist, sondern ein absoluter Ausnahmekicker.
    Müller ist ein Geschenk und freue mich jedes Mal, dass wir so einen Spieler haben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat Lieblingsspieler - Potenzial.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt !!

;-)