Thomas Müller

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde seine Antworten erfrischend sachlich, er läßt sich absolut nicht euphorisieren, sondern bleibt nüchtern in seinen Analysen.
    So einer wie er, täte mit Beiträgen dem Forum sehr gut.</span><br>-------------------------------------------------------

da stimme ich doch mal uneingeschränkt zu! :8

• Nur mal zur Aufmunterung...

http://www.fcbayern.t-com.de/d…668814c243cdf3b0832e8e2aa

Ein Bericht eines Spieles der Amateure von vor 2 Jahren mit Gerlands Meinung von Müller - also vor dem "Karrieresprung"...

Das klang alles eher so wie wenn alles klappt, dann schafft er es ggf. mal in die Bundesliga...

------

War wegen des Götzehypes und so auf der Suche danach, was denn aus früheren Talenten geworden ist. Startalent der Bayern mit den besten Ausblicken war wohl Berkant Göktan...

http://de.wikipedia.org/wiki/Berkant_G%C3%B6ktan

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> „Thomas kann Stammspieler beim FC Bayern werden.“</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist bei Gerland das "AAA"-Rating.

Oder hättest Du erwartet, der wird WK und Torschützenkönig der BL, Top Scorer und Stammspieler mit 100%iger Sicherheit...
    Du erwartest dass von einem Gerland gegenüber einem Nachwuchsspieler?
    :D :8

0

• Eigentlich nicht, insbesondere da er ja ein Ausleihen verhindert hat...

Aber "er kann Stammspieler werden" hört sich nach 2 Jahren und nach der Entwicklung so lächerlich an - insbesondere da das wohl bei allen möglichen, die sich dann nicht entwickelt haben, auch so gesagt wurde...

0

• Nun, die Auserwählten, die das zu hören bekamen, sind glaube ich eher irgendwo im Profifussball gelandet und die es nicht zu hören bekamen nur in Ausnahmefällen.

Um mehr geht es nicht, es geht im Profigeschäft, anders als hier im Forum, um reine Sachlichkeit.

0

• Müller ist Weltklasse, ncihts anderes.

Es bedarf nur Titel, damit das hochoffiziell gewürdigt wird.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Müller ist Weltklasse, ncihts anderes.

Es bedarf nur Titel, damit das hochoffiziell gewürdigt wird.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Vergiß es - bei Titeln waren es dann Götze und Özil oder Robben und Ribery... ;)

Mir ging es heute ab Einwechslung so, dass ich immer geflucht habe - gebt ihm doch endlich den Ball... - das hatte der schon irgendwie in der Ausstrahlung.

0

• müller ist der überragende mann bei bayern und auch bei deutschland. selten nen spieler gesehen, der so ein spielverständnis und solch eine lockerheit besitzt. wo war denn götze heute? stellt euch mal ne nationalmannschaft ohne bayern vor. aus in der gruppenphase. ohne dortmunder. finale is drin. ohne königliche. ändert sich auch nix.

chefchen-debatte? müller is die antwort. wenn er 5 cm kleiner wär als götze hätte er nen marktwert von ca. 80 millionen. traurig aber war.

0

• ...und im Endeffekt? Es ist vollkommen egal, wir wissen, was wir an ihm haben und die Trainer wissen es auch. Schade für ihn, dass er wegen seiner Spielweise wohl nie um den Titel des Fussballer des Jahres spielen wird, aber das war es aber auch. Wir haben ein Juwel nac dem sich die Kenner die Finger lecken k und das aus der Jugend!

0

• @don

Richtig. All das ist egal, wir wissen es.
    Aber er ist schon etabliert. Jeder weiß, er ist geil.

Man redet schon über die, die nachkommen könnten....

Dabei ist Müller ncoh gar nciht so alt. :D :8

0