Thomas Müller

  • Was?</span><br>-------------------------------------------------------
    Das!</span><br>-------------------------------------------------------
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das?</span><br>-------------------------------------------------------
    na "Das" eben!
    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber denke mal zurück, in den letzten spielen, wo er gespielt hat, wurde sehr wohl rochiert u. das zeigt doch sehr wohl, das robben kapiert hat, a) was der trainer will u. b) worauf es ankommt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, wobei er noch nicht so oft gespielt hat. Ich weiß aber, was du gemeint hast.


    Ich erinnere an seine Torvorlage über die linke Seite gegen Zürich. So stelle ich mir das vor. Robbery und Müller (Kroos) in ständiger Bewegung. Das ist für jeden Gegner schwer zu verteidigen. Nun soll Arjen erstmal fit werden. ;-)

    0

  • yep... vor allem kann der sich gegen ende sogar noch steigern...
    fing heute sehr verhalten an und legte dann immer wieder einen drauf...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Elfmeter wie viel war das schon? </span><br>-------------------------------------------------------


    7


    2 * Braunschweig
    2 * Kaiserslautern
    1 * Freiburg
    1* Polen
    1 * Türkei

    0

  • Ich durfte die Karriere von Gerd Müller von Anfang bis zum Ende verfolgen und komme nun zu dem Vergnügen einen Namensvetter einen jungen Müller,einen Thomas Müller auf dem Spielfeld zu sehen wie ich seit dieser Zeit keinen Spieler mehr erlebt habe.Ich danke dem Fussballgott dafür!!
    Dieser Müller ist genial!
    Ein Spieler wie es ihn vielleicht nur alle 50 Jahre gibt und wenn ich hier noch mal Aufstellungen lese wo er gegen irgendeinen "Superstar" aus dem Ausland das Feld räumen soll dann verstehe ich die Fussballwelt wirklich nicht mehr!!
    Müller ist Müller und besser geht es nicht !! !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich hier noch mal Aufstellungen lese wo er gegen irgendeinen "Superstar" aus dem Ausland das Feld räumen soll</span><br>-------------------------------------------------------


    hmmm... das dürften aber nur wenige sein...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kommt regelmäßig im Wunschelfen-Fred</span><br>-------------------------------------------------------


    ok, da bin ich so gut wie nie bis gar nicht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Rentenvertrag</span><br>-------------------------------------------------------


    ja bis 2020 bitte! :8


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ablöse auf 500 Millionen setzen </span><br>-------------------------------------------------------


    nie und nimmer, am ende zahlt das noch ein durchgeknallter scheich und wir sind den dann los! :D :8

  • mir würde es schon reichen, wenn er von sich aus bis zu seiner sportlichen rente nie weggehen möchte...
    dann könnten wir uns diese vertragsklauseln einfach ersparen... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-