Thomas Müller

• Passt schon - ein Spiel noch, dann kann er sich ausruhen...ich denke, er braucht die Pause. Vor allem für den Kopf.

Er hat für sein Alter ja auch schon so unglaublich viel geleistet und erreicht...unglaublich eigentlich. Nur verständlich, dass da auch mal wieder ein Tief kommt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist der Müller schei.sse</span><br>-------------------------------------------------------

das waren deine worte

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat für sein Alter ja auch schon so unglaublich viel geleistet und erreicht...unglaublich eigentlich. Nur verständlich, dass da auch mal wieder ein Tief kommt.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist schon sensationell, was der Junge geleistet hat. Das schaffen andere in ihrer ganzen Karriere nicht mal annähernd.

Jetzt noch den Pokalm und dann mal ne längere Pause und anschließend mit frischen Kräften durchstarten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das waren deine worte </span><br>-------------------------------------------------------

ja, und?

Ist doch klar, was ich damit meine, wenn ich das in den SPIELTAGSfred schreibe.

0

• Müller war heute zum wichtigsten Zeitpunkt da und hat das Spiel sozusagen entschieden! Wer hier die Haare in der Suppe sucht, hat sonst nichts besseres zu tun!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• als HS oder 10er oder was das ist, völlig untergegangen. im LM auch keinen Stich gemacht. als RM das tor vorbereitet. bis auf die vorlage aber ne ganz schwache partie.

ich weiss nicht, endweder liegts daran das er nicht mehr RM spielen darf oder er hat etwas den aku leer. ich find er hat in letzter zeit echt abgebaut (was ja auch nicht schlimm ist bei dem leistungsniveau und dem alter). aber mMn zeigt die tendenz gerade stark nach unten. vll macht die winterpause wieder den akku voll!

0

• Schwache Partie? Bis zur 45. Minute nicht schwächer als die der meisten anderen oder hat da irgendein anderer geglänzt? Und die letzten 5 Minuten waren dann wohl stark?

4 Offensive inmitten von 10 Abwehrkölnern und dahinter 6 Bayernspieler, die sich den Ball zuschoben und alle abwarteten, dass Poldi kontert...

Seine Aufgabe heute war wohl - Kreisläufer... Hätte er das nicht gemacht, wäre wohl die erste Halbzeit noch statischer verlaufen, weil Gomez eben dieser Läufer nicht ist, Ribery (der bis zu seinem Ausscheiden wirklich der Beste war) sich ja selbst disqualifiziert hat und Robben heute auch nicht seinen besten Tag hatte. Und von den anderen selten einer in die doppelte 5-Mann-Abwehrreihen vorgestossen ist.

Er hat in den 52 Minuten, in denen er gespielt hat, 2 Torschüsse (davon war einer ein Kopfball), 1 Torschussvorlage und eine Torvorlage.

Robben hatte insgesamt in viel längerer Zeit eine Torschussvorlage mehr. Gomez hatte nur 2 Torschüsse.

Er hatte 14 Zweikämpfe, von denen er 9 gewonnen hat.

Er ist 7,06 km gelaufen - hochgerechnet auf 90 Minuten waren das wieder über 12 km. Der Rest der Truppe: 10,76 Tymo, 10,68 Rafinha, 10,44 Kroos

Dabei hatte er in 52 Minuten 44 schnelle Läufe, Robben in 76 Minuten 51, Rafinha 41, Tymo 39, Badstuber 31, Kroos 24 (!)

Bei den Sprints führte er zum Zeitpunkt seiner Auswechslung mit 12 auch, am Ende waren es Robben 19, Gomez 14, Rafinha 13, Alaba 13, Tymo 12

Oh, ja - von ihm ist von der linken Seite eine Flanke nicht angekommen - wie 4 von Robben, 5 von Rafinha, 2 von Ribery,. 1 von Lahm... (wie kann es nur sein, dass die der anderen nie bemerkt werden?...)

Und er hatte ein Mißverständnis mit Robben (die sind eben auch nicht mehr wirklich eingespielt) und hat auch wie immer Fehlpässe gespielt (wie auch bei jedem Spiel von ihm, ob grottenschlecht oder weltklasse!), es sah wie immer nicht elegant aus, die Zuckerpässe waren Mangelware und manches sah wie immer tolpatschig aus!

Laut Heynckes hat bei ihm die Wade zugemacht, deshalb war schon in der Pause abgesprochen, dass er bald wechselt und er hat nach dem Tor Zeichen zum Wechseln gegeben...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bis zur 45. Minute nicht schwächer als die der meisten anderen oder hat da irgendein anderer geglänzt?</span><br>-------------------------------------------------------

also ich fand, dass der Tymo in der 1.HZ der beste Bayer war

0

• Müller spielt seit langem nicht mehr das was wir von ihm gewohnt sind, aber aufgrund seines Alters, der Anzahl der bisher geleisteten Spiele und dem damit verbundenen Kraftaufwand sollte man es ihm verzeihen ;-)

da muss er jetzt durch und wenn er trotz schwächerer Leistung dann trotzdem immer noch Tore mit vorbereitet, ist das auch ok.

0

• die auswechslung war absolut richtig.
    müller spielt seit wochen schlecht. gestern ein weiteres spiel was unterirdisch war von ihm. bis auf die szene, die zum tor geführt hat, hat er nichts zuwege gebracht.
    ganz ehrlich, wenn es nach leistung geht, hat er in der rückrunde schlechte karten, dann muß man auchmal so offen u. ehrlich sein, u. als trainer sagen, du spielst nicht in der sf.

0

• @neo

wenn man die reine quote nimmt ist ein müller aber noch ein kleines bisschen vor seinem konkurenten kroos zu sehen.
    und das trotz erkennbarer formkrise!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller.............................4................10...............14.................1994.....................142
    Kroos.............................2.................9................11.................1824.....................166 </span><br>-------------------------------------------------------

thx @ wonder ;-)

• Die besseren Spiele hat Kroos für mich auf der 8 gemacht...
    War auch schon unter van Gaal so.

Aber hier ist ja der Müller Thread...

0