Nochmal - rennen und ackern ist keine Daseinsberechtigung für die Startformation - das ist lediglich ein "er war stehts bemüht".
und sag mir nicht Robben und Ribery seine direkten nebenleute können kein Tempo gehen!
Nochmal - rennen und ackern ist keine Daseinsberechtigung für die Startformation - das ist lediglich ein "er war stehts bemüht".
und sag mir nicht Robben und Ribery seine direkten nebenleute können kein Tempo gehen!
Ich glaube es ging hier weniger darum ob Müller oder Robbery runter sollen...
Es soll auch bitte nicht darum gehen Spieler anzugehen, weil ihr Spielstil einem nicht gefällt oder man lieber seinen Favourite sehen will.
Die meisten unserer Jungs sind super Fußballer.
Man kann auch kritieseren wenn sie schlechte Spiele machen... aber ich bleib dabei: Gleiche Chancen für alle!
kroos läuft ja nicht mal, wenn er den ball hat. das ist mir schon zu viel. bzw.: wenn ich entscheiden muss zwischen müller und kroos, dann entscheide ich mich in den meisten fällen für müller, falls kroos nicht bedeutend besser ist.
in meinen augen war zuletzt müller überhaupt nicht das problem.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nochmal - rennen und ackern ist keine Daseinsberechtigung für die Startformation - das ist lediglich ein "er war stehts bemüht". </span><br>-------------------------------------------------------
Wenn du die Wahl hast zwischen einem, der rennt und ackert und ansonsten nix bringt und einem der nicht rennt und nicht ackert und ansonsten nix bringt, auf wen fällt deine Wahl?
auf olic
Aktuell - statt des ackerers auf Olic - ich wollte nur schnell sein.
Also auf einen der Ackert und sogar was bringt - zumindest zuletzt...
Das ist aber jetzt sehr verallgemeinernd...
:8
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nochmal - rennen und ackern ist keine Daseinsberechtigung für die Startformation - das ist lediglich ein "er war stehts bemüht". </span><br>-------------------------------------------------------
Dann verstehe ich aber auch die Forderungen nach Olic (statt Müller) nicht.
olic statt robben verstehe ich da z.b.
aber olic statt müller macht gar keinen sinn...oder meinetwegen kroos als den 10er sehen und olic für ihn, müller für robben, egal. jedenfalls: wenn es ums kämpfen geht, sehe ich da ganz andere, die raus müssen als müller, der übrigens genau deswegen weniger zu guten aktionen kommt, weil die anderen weniger machen.
gomez war in der hinrunde auch ein sehr aktiver spieler, heute abend würde ich aber aufgrund der entwicklungen olic von beginn an bringen, falls es nur so möglich ist.
Auf HP steht - keine zeit für Wechsel!
man könnte auch ganz inovativ sein und das hier bringen
------------gustel*1----------bs31
müller*2----------------------------------ribery
---------------------olic
---------------------Gomez
*1 kroos -> gustel ist der bessere zweikämpfer
im vergleich zu tymoshchuk und gefühlt auch der bessere läufer.
kann man natürlich auch anders sehen und tymo bringen.
was aber klar sein sollte, das kroos als zweikampf- und lauffauler spieler
in unserer aktuellen situation nix aufm feld verloren hat!
*2 robben ist der der die pause braucht,
- gerade papa geworden, da ist man mit dem kopf nicht zu 100% beim der sache.
(einfach nur menschlich)
- war er zuletzt sportlich nicht überzeugend
und wirkte mehr mit seinen armen als mit den beinen!
(wer weiß was ich meine versteht es) :8
- die pause könnte bei robben ja zu der erhofften leistungsexpolsion führen
(was frust nicht manchmal alles bewegen kann, warum nicht auch robbens beine....) :8
die abwehr stellt sich ja im augenblick mangels alternativen von selbst auf
--------------neuer
rafinha--boa--stubsi--lahm
ich befürchte aber das wir heute abend das hier sehen werden...
------------------ Gomez --------------
Ribery ------ Kroos ------ Robben
------ Tymo -------- Schweini -----
Lahm --- Stubsi --- Boa -- Rafinha
----------------- Neuer ----------------
was mich dann dazu verleiten wird weg zu schalten...
:-S
ich werde zwar nicht wegschalten und du wahrscheinlich auch nicht, aber das wäre wieder mal fast zu erwarten gewesen, dass man schon eine halbe stunde vorm anpfiff schon angepisst ist..noch nie wurde das team kritisiert, wenn man es auf die offensichtlich beste art versuchte und vor allem kämpfte. aber so wie es jetzt läuft, ist das klar.
übrigens: heynckes scheint das team nicht mehr zu erreichen.
aussagen von olic, pranjic, zuletzt vlt. noch usami dazu zählen
dann auf jeden fall breno
und erst kürzlich z.b. neuer, der meint, er wird sein spiel sicher nicht umstellen, angesprochen auf das, was heynckes ihm vorwarf wegen gladbach.
von gomez gabs da auch was, hab ich allerdings grad nicht auf abruf..klang auch nicht gerade so, als wäre er überzeugt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich werde zwar nicht wegschalten und du wahrscheinlich auch nicht,</span><br>-------------------------------------------------------
warum?
die wahrscheinlichkeit,
das sich auch nur einer der spieler großartig bewegt ist so gegen null.
da rollt dann die kugel wieder hunderttausdenmal durch unsere reihen
und trotzdem stehen alle noch dort wo sie vorher standen...
kurz gesagt ein spiel wo sogar ne werbung willkommen wäre,
einfach nur um sich das nicht mehr ansehen zu müssen!
wenn man bei solchen spielen mal kurz wegschaltet,
kommt es leider oft zu dem phänomen,
das wieder genau der selbe spieler an der gleichen stelle des platzens den ball hat
und ihn zum neben oder hintermann spielt der auch schon vorher dort stand...
probiere es mal aus...
ist dann wenigstens etwas zum lachen! :8
ach gegen stuttgart gabs in letzter zeit doch minimum 3 tore pro spiel(insgesamt), ich erinnere an den 22.12.2010, achtelfinale DFB pokal in stuttgart, 3:6 gings aus ich werde sehr sehr warm einpackt dort sein
Ganz anderes Spiel von ihm auf rechts!
wirklich gute Leistung
dieses rumgeheule immer
Ich hatte so gehofft, dass er spielt. Eine wirklich tolle Leistung von ihm. Weiter so!