natürlich nicht gelb rot sondern gelb sperre..
Thomas Müller
-
-
Ach komm , coma.
Das ist echt eine ziemlich billige Ausrede. Selbst für einen bekennenden TM Jünger.
Das er ihm nicht noch Beifall geklatscht hat, als er ihm Platz gemacht hat war alles.
Deswegen haben sich Badstuber und andere Mitspieler auch so aufgeregt über TM in dieser situation.Und das sage ich als Fan, der Müller auf jeden Fall in der Mannschaft sehen möchte. Am Besten als 2.hängende Spitze in einem 4-4-2.
-
Ach komm , coma.
Das ist echt eine ziemlich billige Ausrede. Selbst für einen bekennenden TM Jünger. </span><br>-------------------------------------------------------nein das ist fussballerische Realität wenn man etwas mitdenkt.
Und das mit dem Jünger verbitte ich mir.Das er ihm nicht noch Beifall geklatscht hat, als er ihm Platz gemacht hat war alles.
Deswegen haben sich Badstuber und andere Mitspieler auch so aufgeregt über TM in dieser situation</span><br>-------------------------------------------------------.Die Herren solen in erster linie mal froh sein wenn sich MF Spieler in dem Bereich erstmal blicken lassen.
Da braucht sich kiner aufregen<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und das sage ich als Fan, der Müller auf jeden Fall in der Mannschaft sehen möchte. Am Besten als 2.hängende Spitze in einem 4-4-2. </span><br>-------------------------------------------------------
Auch ich muss sagen das ich nun gerne ein 433 / 4222 sehen würde.
llerdings wird dir dabei nicht gefallen das ich das gerne mal ohne Kroos sehen würde der für mich zu sehr zur Statik und Verlangsamung unseres Spiels verantwortlich ist. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Wenn der TK sich vor dem Gegentor so verhält wie TM dann wird er hier aber sowas von ans Kreuz genagelt, dass alles zu spät ist.
Nur mal so nebenbei bemerkt...
</span><br>-------------------------------------------------------Ich wäre schon froh, wenn TK so weit hinter rennen würde... :8
Nun - TM ist kein Verteidiger. Und da standen noch ziemlich viele im Weg, bevor es Richtung Tor geht. Ja, er hat nur halbherzig angegriffen, aber er hatte gelb und die anderen nicht.
-
so gemeint dodge:
->
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-------------------------------Neuer-----------------------
-------Raffi---------Boa--------------Bad-----Lahm--
-------------------------------Gustavo--------------------
---------Robben--------------------------------Ribery--
--------------------------------Alaba------------------------
-----------------------Müller---------Olic------------------Ich möchte das der gute Alaba sich verstärkt in das Offensivspiel ein schalten kann,.
Er wechselt quas zwischen 8er und "10er" ( kein old school lahmarsch 10er like Kroos )-------------------------------Neuer-----------------------
------------------------------------------Alaba--------------
---------Robben-------------------------------Ribery----
---------------------------Olic-------------------------------
-------------------------------Müller------------------------bin mir sicher mit dieser Besetzung und dem Wechsel zwischen 4231 und 4222 / 433
wäre unser Angriffsspiel wieder dynamischer und der Gegner bekäme mehr zu tun. </span><br>------------------------------------------------------- -
Versuch ohne TK=habe ich null gegen einzuwenden. Wenns funkioniert, umso besser.
Ohne Gomez halte ich für einen kapitalen Fehler. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-------------------------------Neuer-----------------------
------------------------------------------Alaba--------------
---------Robben-------------------------------Ribery----
---------------------------Olic-------------------------------
-------------------------------Müller------------------------ </span><br>-------------------------------------------------------Das würde ich eher ausprobieren als zwei Spitzen auf gleicher Höhe. Müller tendenziell hinter Olic, aber sie können auch mal kreuzen und für Unruhe sorgen.
Eine Umstellung auf ein 4-4-2 sehe ich eher skeptisch, solange wir über Außen keine Flanken reinbekommen. Die Statistik in Basel war desaströs. Durch die Mitte würde wohl noch weniger kommen. Ich bin für die Umstellung im 4-2-3-1, gerne auch während einer Partie, dann muss Gomez eben zur Halbzeit (oder nach 60 Min.) raus und Olic geht in die Spitze. Durch den Aktionradius von Ivica könnte das ganz gut mit Müller funktionieren.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Umstellung auf ein 4-4-2 sehe ich eher skeptisch, solange wir über Außen keine Flanken reinbekommen. Die Statistik in Basel war desaströs.</span><br>-------------------------------------------------------
Von elf Flanken, die in den ersten 60 Minuten laut Kommentator Fuß in den Straufraum reingebracht wurden, fand nur eine einzige einen Bayernspieler. Dies ist meines Erachtens aber gerade eine Folge des 4-2-3-1. Wenn die Außenspieler flanken, findet sich in der Mitte lediglich Gomez, der sich mit sieben Gegnern rumärgern darf. Von daher finde ich comsas Vorschlag mit Olic und Müller und ohne klassischen Strafraumstürmer gar nicht so übel. Gerade Müller ist jemand, der einen hohen Ball auch mal durch das Getümmel bringt - und zack, wäre als Abnehmer Olic da.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müllers Problem heißt Heynckes!!!</span><br>-------------------------------------------------------
die mit abstand treffenste analyse !!
-
natürlich, so ist. Nächste Woche falls er aufgestellt wird bei NM , werden wir einen anderen Thomas Müller sehen !! !! !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">falls er aufgestellt wird bei NM , werden wir einen anderen Thomas Müller sehen </span><br>-------------------------------------------------------
1. nm-style
2. özil
3. hmm.und ja da wird er 100% spielen
-
Oh nein, das Frankreich-Spiel hatte ich bei dem ganzen Kram der letzten Wochen ja total vergessen. :-O
Na toll, d.h. die halbe Woche können wir, egal wies' gegen Schalke läuft, auch schon wieder vergessen, was mal einen konzentrierten Trainingsaufbau anbelangt.
Da war es ja gut, dass die Mannschaft heute trainingsfrei hatte, ist ja sowieso nix zu besprechen. 8-) :x
-
Den Spielern wirds auf jeden Fall gut tun in ein anderes Umfeld zu wechseln und mal anderen Fußball zu spielen! Vielleicht kann auch Heynckes Erkenntnisse daraus ziehen!
-
bulle rot@
Das glaube ich auch. Training hin oder her, ist ja sowieso, scheints nicht so wichtig -
Trotz aller Misere und allem Hickhack darf man sich vor jedem Spiel aufs Neue freuen, welche brandgefährliche Aktionen Müller heute wieder aus dem Hut zaubert! Eine der wenigen positiven Konstanten im momentanen Bayern-Spiel!
...MÜLLER VOOOR!!!
-
Müller positiv konstant ?? konstant schlecht würde ich eher sagen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na toll, d.h. die halbe Woche können wir, egal wies' gegen Schalke läuft, auch schon wieder vergessen, was mal einen konzentrierten Trainingsaufbau anbelangt.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich glaube eher an einen positiven Yogi-Trainings-Effekt, den die Jungs dann von der NatElf mit zurückbringen...
-
Etwas unglücklich, aber der Offensiv-Motor gegen Schalke! Da geht noch was!
-
...ein Tor verhindert ...ärgerlich !!!
-
Die Offensivmotoren sind ganz klar Robben und ribery weil sie endlich ihre 1:1 Situationen gewinnen.
Müller spielt nicht schlecht, ist eher 2.Stürmer, aber musste auf jeden Fall schon mindestens ein Tor machen.