Thomas Müller

• der Kaiser:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Vorstellung des offensiven Mittelfeldtrios Arjen Robben, Thomas Müller und Franck Ribéry gefiel Beckenbauer allerdings sehr: „Die sind sehr viel gewechselt und waren sehr flexibel.“

http://www.tz-online.de/sport/…enns-rappelt-1615777.html
    </span><br>-------------------------------------------------------

0

• Finde das Müller, heute sehr gut gespielt hat, und schade das er nicht getroffen hat. :( das währe für sein Ego gut gewesen,hoffe es pasiert bald. Mülller bewegt sich besser als Kroos.
    Für mich eine sehr gute Note 2.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann es nur nochmal sagen: wer dieses spiel heute überbewertet und glaubt, nur durch die Herausnahme von Kroos sei dies entstanden, der sieht dies mit sehr eingeschränktem Blickwinkel. </span><br>-------------------------------------------------------

Dann hast du eindeutig die letzten Spiele verpasst. Müller, Alaba, Gustavo - und du hast Bewegung und Tempo im Zentrum. Kein Querpass bei Kontern, sondern Vertikalpässe. Rochaden in der Offensive gab es mit Kroos auch kaum. Wenn du Kroos schützen willst, okay. Wenn du allerdings ernsthaft glaubst, dass das mit Kroos NICHTS zu tun hat - dann hast du nicht hingesehen.

• wie würde ich ihm mal wieder eine serie guter spiele mit glück im abschluss wünschen. heute hat er fast alles richtig gemacht, aber in normalform mit dem selbstbewusstsein seiner besten zeit macht er heute 3 buden. wird schon wieder.

• Absolut, hat heute eine richtig starke Leistung gezeigt. Kluge, vertikale Pässe und enorme Übersicht. Die Laufleistung, die geneviere vorhin hier gepostet hat, tut ihr Übriges. Allein die offensiven Vorstöße von Alaba durch das Zentrum wären mit Kroos wahrscheinlich kaum realisierbar gewesen, mit Müller hingegen schon.

0

• Das war heute der Müller, der gegnerische Abwehrreihen immer wieder vor unlösbare Probleme stellt! Die Zauberformel dazu lautete heute Gustavo und Alaba als Zentrale hinter der 4er-Offensve!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Meine Zahlen haben aber nicht gestimmt. Lag aber nicht an mir, sondern wohl an irgendeinem vertauschen bei den Sportdaten - das wurde später korrigiert - sowohl bei Spiegel.de als auch bei bundesliga.de

Robben hatte die 33 Sprints - Müller 25

Sprints
    Arjen Robben (10) 33
    Thomas Müller (25) 25
    Franck Ribery (7) 23
    David Alaba (27) 21
    Rafinha (13) 20

Intensive Läufe
    Thomas Müller (25) 83
    David Alaba (27) 80
    Arjen Robben (10) 76
    Franck Ribery (7) 72
    Luiz Gustavo (30) 54
    Philipp Lahm (21) 50

Laufdistanz
    David Alaba (27) 12.16
    Luiz Gustavo (30) 12.13
    Thomas Müller (25) 11.85
    Arjen Robben (10) 11.32
    Franck Ribery (7) 11.05

Die Werte sind im ganzen Mittelfeld jetzt top - da hängt niemand wirklich zurück. Gustavo diesmal etwas - was aber sicherlich damit zu tun hatte, dass er defensiver blieb.

Mich hat heute gefreut, dass die Feinabstimmungen auch wieder da waren, wie z.B. am Ende beim Chip von Müller auf Robben. Nicht alles - aber was erwartet man denn, wenn man ständig Änderungen macht und nach dem Hickhack der letzten Wochen gerade um die Position rechts...

0

• Wahnsinn, der Junge!

In 90 Minuten 25 Sprints und 80+ intensive Läufe!

Ich glaube, der kann nur Vollgas!

Wenn ich mir vorstelle, was das für ein Horror sein muss, gegen so einen zu spielen. Da stehst du da und pumpst und dann zieht er den nächsten Sprint an. Und er ist ja nicht nur ein sinnfreier Läufer, sondern auch ein durchaus richtig guter Fuller!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Müller war überall zu finden und an fast allen gefährlichen Aktionen des FCB beteiligt! Was jetzt noch fehlt ist das Quäntchen Selbstvertrauen, mit dem er seine Leistung gestern mit mind. 2 Toren gekrönt hätte!

Alles in allem trotzdem ein wahrhaft müllerklassiger Auftritt!

...MÜLLER VOOOR!!!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Engagierte Leistung, wurde auch Zeit das die Kurve mal wieder nach oben zeigt. Schade das er das Tor in der 40 verhinderte.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wahnsinn, der Junge!

In 90 Minuten 25 Sprints und 80+ intensive Läufe!

Ich glaube, der kann nur Vollgas!

Wenn ich mir vorstelle, was das für ein Horror sein muss, gegen so einen zu spielen. Da stehst du da und pumpst und dann zieht er den nächsten Sprint an. Und er ist ja nicht nur ein sinnfreier Läufer, sondern auch ein durchaus richtig guter Fuller!</span><br>-------------------------------------------------------

Jo. Genau wie Alaba.

Wenn ein Spieler sich so reinhaut wie die beiden, dann verzeihe ich auch mal ein schlechteres Spiel....

0

• Dennoch bleibt abzuwarten, inwiefern die gesamte Mannschaft in den nächsten Spielen diese Laufbereitschaft wieder abrufen kann bzw. will.

Es bleibt nämlich dabei, daß wir den kleinsten Kader haben und der Trainer die Spiele nach wie vor nur mit ca. 14-15 Spielern angeht.

• DAS ist der Punkt, denn genau damit steht und fällt fast alles.
    Gegen schwächere Gegner wie Lautern zuhaus kann man auch anders zu 3 Punkten kommen.
    Aber im Saisonfinale gibt es fast nur Hopp oder Topp - Spiele, in die Situation hat man sich in der BL selbst gebracht, weil mein ein Polster herschenkte. Nun muss man hier viel mehr Kraft investieren. Gleichzeitig hat der Trainre den Kader nicht in seiner Breite genutzt.

Gut ist zumindest, dass ein Schweinsteiger und Robben lange Ruhezeiten in der Saison durch ihre Verletzungen hatten.
    Robben kommt jetzt in Form und Schweinsteiger ist hoffentlich schnell da.

0