Thomas Müller

  • Haltlose Unterstellungen ? Das hier einige Spieler niedergemacht werden mit Methoden, die unterste Schublade sind , ist (leider) Tatsache.
    Wovon sprichts du also eigentlich ?

  • du hast geneviere unterstellt TM fan zu sein, du nimmst doch für dich auch in anspruch bayernfan zu sein, obwohl du stets und ständig nur kroos verteidigst

    0

  • Wieder falsch.
    Ich verteidige u.a. auch Neuer, Robben, Gomez, Badstuber und andere gegen die völlig überzogenen, rein ins persönlich gehende Kritik einiger Forumsuser.
    Also lies erst mal in den entsprechenden threads bevor du hier so einen Bockmist verbreitest!
    Im TK thread schreibe ich schon lange nicht mehr (und lese auch nicht mehr darin), weil es einfach nur noch unappetittlich ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wen interessiert der neue arschgepuderte Stehgeiger (auch gestern wieder relativ blass, obwohl es lief) im Thread vom Laufwunder?</span><br>-------------------------------------------------------


    quod erat demonstrandum.

  • Die einen machen es mit TM, die anderen mit Kroos, je nachdem, welcher der Liebling ist.


    Für mich ist Fakt, dass beide unser Spiel bereichern, und beide eben mal bessere und auch schlechtere Zeiten haben. Gerade in so jungen Jahren sind die Spieler eben unkonstant. Und da sollte man dann doch nachsichtiger sein, sind die Leute aber gerade mit dem, der nicht ihr Liebling ist, nicht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was mich ankotzt in diesem Forum ist, dass einzelne Spieler-nicht nur Kroos- aus rein persönlichen Gründen runtergemputzt werden. Und dass teils mit solch absurden Gründen, das es einfach nicht mehr erträglich ist. Da spricht teilweise nur noch der blanke Hass . </span><br>-------------------------------------------------------



    na, der ein oder andere kann sich den schuh schon anziehen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ist Fakt, dass beide unser Spiel bereichern, und beide eben mal bessere und auch schlechtere Zeiten haben. Gerade in so jungen Jahren sind die Spieler eben unkonstant. Und da sollte man dann doch nachsichtiger sein, sind die Leute aber gerade mit dem, der nicht ihr Liebling ist, nicht. </span><br>-------------------------------------------------------


    besser kann man es kaum zusammen fassen. :)

    0

  • Heute bei Doppelpaß wurde das erste Tor von Robben gezeigt und auch wie er den mitgelaufenen völlig frei vor dem Tor stehenden Müller ignorierte. Sich aber der Situation bewußt war und sich gleich zu Müller begab für ein shake hands.
    Müller ist mindestens einer, der immer mitläuft und ein absolut selbstloser Aufleger für andere.
    Ich kann dieses elende schwarz-weiß hier nicht leiden!

    0

  • Ha, der Thommi hat ein Tor geschossen!!!!
    Haben wir nicht zuletzt immer gesagt, was er braucht, ist ein Tor?
    Jetzt hat er gemjacht und jetzt wird es auch für ihn wieder weiter gehen :D:D:D

    0

  • Unser D-Zug mal wieder! :) Tolles Tor zum 2:0 von ihm, auch sonst gewohnt laufstark und überall immer in der Offensive zu finden.

    0

  • Ich hoffe das Tor heute gibt ihm wieder den nötigen Schub. Werden wohl schwere Wochen auch für ihn, jetzt wo Schweini wieder da ist und er sich mit Kroos um einen Platz balgen muß.

    „Let's Play A Game“