Thomas Müller

• Thomas Müller:

"Aber die Situation ist momentan auch nicht gerade so, dass ich sagen würde, ich höre mir das nicht mal an."

Mehr muss man nicht sagen, oder?

Danke Vize - Juppi.

Ich bekomme echt das [Blocked Image: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Kotzen/17.gif].
    Das dies ein sehr ernstzunehmendes Warnsignal für den FCB ist, sollte keiner vom Tisch wischen.

Und da Thomas Müller für mich das Sinnbild für den Fussball und den Typus Fussballer ist, den ich hier sehr gerne beim FCB sehe, ist das Alarmstufe rot und das nicht erst seit heute.

0

• Heynckes hat den FCB vor 20 Jahren schon in die Sche..ße geritten und er darf es jetzt tatsächlich wieder tun!

Diese Blauäugigkeit der Verantwortlichen ist mir einfach unbegreiflich!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• tja, genau das meinten @steve und ich nämlich...
    grundsätzlich weiß jeder, dass müller den verein liebt, aber seine momentane situation auch nicht mehr so ist, wie es mal vor einem jahr war...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Jupp wird die nächste Saison auch in den Sand setzen und wird zudem noch eine kaputte Mannschaft hinterlassen (siehe jetzt z.B. Situation Müller). Es ist unverantwortlich vom Vorstand, Jupp weiter zu beschäftigten. Quasi mit Vorsatz in die Schei...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Bevor man hier zig Millionen in irgendwelche neuen Spieler investiert, sollte man lieber sicher stellen, dass Müller beim FCB bleibt und sich hier auch wohl fühlt (und auch spielt).

Ein Weggang von Thomas Müller wäre das bei weitem das Schlimmste was passieren könnte.

Alleine schon, dass er so zitiert werden kann, zeigt doch, dass hier schleunigst etwas unternommen werden.

So sehr ich finde, dass Don Jupp gut zum FCB passt, so sehr wäre der Verlust von Thomas ein Grund, den hierfür Verantwortlichen (eigentlich egal wen) auf der Stelle in die Wüste zu schicken.

0

• Braucht Bayern dringend Geld? Nicht, daß ich wüßte!

Inter will Müller - Real Madrid will Lahm...na und? Ich fänd's auch nicht schlecht, wenn wir Inesta oder Messi oder beide holen würden...

Aber ebenso, wie Barca die nicht hergeben werden oder müssen, werden wir das auch nicht tun. Die Verträge von Müller und Lahm laufen bis 2015 bzw. 2016. Wieso sollte man diese Spieler abgeben (abgesehen davon, daß sie zusammen fast 75 Mio. kosten würden...).

Beide Spieler bleiben bis Vertragsende (bzw. ein Jahr vorher). Da bin ich mir sicher. Und Müller verlängert wahrscheinlich nochmal. Vielleicht auch Lahm, als Kapitän...

• Ich glaube, wir sehen im Moment alle etwas zu schwarz! Zudem glaube ich ganz fest, dass der Vorstand Tommi mit allen Mitteln halten wird, sollte sich einmal ein Wechselwille abzeichnen. So dumm kann keiner vom FCB sein, dass man diesen Jungen egal für wie viel abgeben wird. Eher wird man sich von Heinckes trennen, sollte es mal zu entweder oder kommen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• es geht doch nicht nur um´s "halten wollen", sondern darum, den spielern, die wirklich gebraucht werden, perspektiven zu geben!!!!...

jupp kann mit müller einfach nix anfangen in seiner klassischen vorstellung vom fußball, weil der alte sack vom modernen fußball ahnung hat, wie ich von der mondfahrt...

am besten verkaufen wir auch noch die beiden flügelspieler und holen irgendwelche beckham-kopien...
    dann kann man schön flanken, den klassischen stehgeiger gomez füttern und kroos baut per ballverteilung alles ab der mittellinie auf...

mir kommt die kalte kotze hoch, wenn ich daran denke, was müller, zu recht, sagt...

sowas wäre bis vor einem jahr undenkbar gewesen...
    für mich war er gedanklich hier in rente und ein jahr später dann sowas...

sollte müller wirklich gehen, muss ich mir ernsthafte gedanken über meinen verein machen und überlegen, ob er es überhaupt noch ist, ehrlich...
    ich könnte heulen... dieser ganze üble rattenschwanz ist für mich noch schlimmer zu verkraften, als das beschissene cl-finale!...

sorry, aber ich musste auch mal luft ablassen hier... :(

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• es geht doch nicht nur um´s "halten wollen", sondern darum, den spielern, die wirklich gebraucht werden, perspektiven zu geben!!!!..

=========================

Vor allem geht es darum, ein Team auszubilden aus Einzelspielern und jeden entsprechend seiner optimalen Bestimmung mit seinen Anlagen (-->>>> Spielerauswahl durch den Trainer) einzufügen, um den Spielern eine möglichst optimale Selbstverwirklichung als Mensch (nicht über Geld oder über Vertragszwänge) zu ermöglichen.

0

• Inter will Müller verpflichten :-O

http://sportbild.bild.de/SPORT…will-den-bayern-star.html

Nach SPORT BILD-Informationen ist Inter Mailand daran interessiert, Bayerns Thomas Müller zu verpflichten.
    Müller sagt im großen SPORT BILD-Interview: „Wie zuvor bei Chelsea hält mich mein Management bei Angeboten vor dem Turnier total raus. Ich habe jetzt eine Euro zu spielen. Darauf konzentriere ich mich ohne Wenn und Aber. Grundsätzlich weiß ein jeder, dass ich das Bayern-Wappen nicht nur auf der Brust trage, sondern dass der FC Bayern schon immer mein Verein ist. Ich habe also nicht zwingend Abwanderungsgedanken. Aber die Situation ist momentan auch nicht gerade so, dass ich sagen würde, ich höre mir das nicht mal an.“
    Er ist enttäuscht, dass er bei wichtigen Spielen wie gegen Real Madrid zuletzt nur auf der Bank gesessen hat. Müller: „Ich muss sagen: Das war eine Situation, wie sie bisher noch nicht vorgekommen ist. Daran hatte ich ernsthaft zu knabbern. Wenn man in den großen Spielen nicht mitwirken darf, ist man erst einmal enttäuscht und sauer.“ Das dürfe kein Dauerzustand sein. Auf die Frage, ob er sich vorstellen kann, ein Leben lang bei Bayern zu spielen, sagt er zu SPORT BILD: „Lebenslang Bayern München? Dazu kann ich seriös erst etwas sagen, wenn ich tot bin.“

• Wird wahrscheinlich eh nix dran sein, aber allein die Vorstellung macht mich irre...

Allein da es dazu kommen musste, muss ich es einfach sagen: Danke, Jupp!

0

• ich finde das schlimme, welcher Spieler das sagt, dass er vllt wechseln wird. Das ist Thomas Müller der hier ausgebildet, aufgewachsen und sich zu 100% mit Bayern identifiziert.
    Was mich so stört, dass ein Arjen Robben nur muckt wenn er 2 min nicht spielt und dann sich so in die Mannschaft drängt. Die Vorrunde mit Müller auf rechts war ja bekanntlich erfolgreicher, natürlich auch in Verbindung mit Schweinsteiger.
    Aber was soll denn eigentlich die poltik von Bayern immer die Spieler zu vergraulen, die auch den Mund aufmachen, Müller stellt sich auch mal nach schlechten Spielen hin, genauso wie ein Neuer und sagt mal das es ***** lief.
    Man sieht und spürt bei Müller auch diesen Willen Fußball zu spielen und dafür alles zu tun.
    Und wer sagt, dass Müller keine Technik hat, sollte sich mal das Tor gegen Wolfsburg glaube ich, nach dem letzten Meistertitel anschauen.
    Bevor der Junge geht soll sich Robben ver....... .
    L

0

• Wie gesagt, da bin ich - wenn das 451 weiter das System sein soll - voll und ganz deiner Meinung.

Genau da fehlt es uns mE, damit wir vernünftigen Druck durch's Zentrum bekommen.

ABER: Wenn das 442 als DAS System etabliert werden soll, dann verstehe ich die Idee schon, denn dann sind wir auf der 8 qualitativ unterbesetzt, da wir nur BS haben, der das wirklich spielen kann (Kroos kann das mE nicht, dafür ist im 442 der Aufgabenbereich zu groß, da dann der 8er noch mehr als im 451 einen großen Aktionsradius braucht).

Worst-Case-Szenario wäre dann das hier: Das System bleibt weitestgehend das 451 und trotzdem kommt ein 8er, der dann ab und an mit oder statt BS spielt. Kroos blockiert weiterhin die Zentrale und Müller guckt in die Röhre.

Ich bin gespannt, welche der beiden Varianten es wird...
    Vllt ja auch gar keine, weil kein MF mehr kommt. Oder weil sich Müller gegen Kroos durchsetzt und durch den Druck der beiden 8er nach vorne genau die Räume entstehen, die Müller für sein Spiel so braucht...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Es wird eher Zeit, dass die EM auch wieder vorbei ist und die neue Saison endlich startet.
    Das nervt alles nur noch.

"und ein Spiel weniger bis Jupp geht, und noch ein Spiel weniger..." :D

0

• @jarlaxle

worst case wäre eigentlich eher, wenn wir jetzt umstellen auf ein 4-4-2. Dies alles in der letzten Saison von Jupp und dann ein neuer Trainer kommt. Dann finde mal den Trainer, der aktuell gerne ein 4-4-2 spielen lässt.

0