Thomas Müller

  • Und er hat maßgeblich das Tor gegen Dänemark vorbereitet, auch wenn es den Assist für Gomez gibt. So eine Szene wo er sich auf dem Flügel mal 1gegen1 durchsetzt hatte Poldi noch nie im Turnier, aber dafür kommt er jetzt viel besser weg in den Bewertungen, nachdem er mal abstauben durfte...

    0

  • hehe... so viel zum thema "dünnhäutigkeit"...


    da sitzen dann ein paar angepisste quarkschreiber, die eifrig danach suchen, wie sie ihrem gegenüber ans bein pinkeln können... köstlich... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Tja, wir haben halt nur in einer "total leichten" Gruppe gegen "Fußball-Zwerge" wie Portugal, Holland oder Dänemark antreten müssen. Da wird man als Journalist ja wohl "Voetbal total" erwarten dürfen...
    :P;-)

  • Das Schlimme ist ja, dass das nicht nur die Journallie so sieht. Neun Punkte aus drei Spielen? Meine F.resse, müssen die Gegner schlecht gewesen sein... Wir so gut? Nie im Leben! Dass Müller mal wieder nur auf Tore reduziert wird, ist echt das Schärfste an der ganzen Geschichte.

  • klar kann es spielerisch auch besser sein, aber wenn man sich mal die em im gesamten anschaut, hab ich da nix gesehen, was mich persönlich vom sockel reißt...
    interessanterweise sitzen sogar diejenigen, die im ansatz zumindest gezeigt haben, was spielerisch gehe könnte, bereits im flieger nach hause...


    im grunde zeigt das nur, wie stark die deutschen auf 100% noch wären nach der hammergruppe...
    da ist ein titel durchaus drin, ohne in utopia zu landen, sofern sie nicht wieder die windeln gegen die spanier einpacken müssen und sich von den italienern zermürben lassen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • simplythebest :
    Lies doch mal bitte das Müller-Interview im Mo.-Kicker S. 24 nach, er räumt ja dort selbst ein, dass er zu Beginn ./. Dänemark eine gute Chance liegen lassen hat, nur das letzte Bespiel aus der jüngsten Vergangenheit. Die zitierten Szenen des Haareraufens von TM stammen nicht von mir sondern von Claudy87?, aber sie basieren auf dessen vergebenen Chancen. Im Übrigen ist es mW keinem Spieler, egal auf welcher taktischen Position er aufläuft, verboten, jede sich bietende Gelegenheit zum Abschluss wahrzunehmen
    Bezeichnend finde ich in dem Zusammenhang, dass Comastengel 33 nur die zweite Hälfte meines Posts hernimmt, um dann ein Fass aufzumachen, wobei meine Aussage: "TM kann man nichts vorwerfen ...." komplett unterschlagen wird. Also wenn schon zitieren, dann bitte mit dem ganzen Kontext, aber keine Zitatverstümmelung zum Zwecke der Sinnverdrehung.
    Darüber hinaus bin auch ich über jedes Tor von Müller erfreut, egal wo! ;-)

    0

  • Jetzt sitzt er heut wohl erstmal auf der Bank! :-O


    Ich kann das in keinster Weise gut heissen! :(



    ...MÜLLER VOOOR!!!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wenn der damit auf die Schanauze fällt lach ich mirn Ast:x
    Reus kann er immer noch für Tommie bringen.
    Schürrle für Poschlonski ist sehr verständlich.
    Na ja mal abwarten was da überhaupt dran ist.
    Wäre absolut entgegen jedweder "Klassik" ( so viele SF Wechsel ohne Not)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • wofranz


    eben... wir haben eine gut gefüllte bank mit qualität, wie ich sie gerne bei bayern sehen würde...
    auch da muss man den spielern mal vertrauen...
    zudem hat es auch was für sich, wenn ein müller in halbzeit 2 kommt, um weitere räume zu öffnen...
    ansonsten ist eine pause auch nicht das verkehrteste in unserem sinne... ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Erst mal abwarten, ob die Gerüchte so stimmen.
    Klose wird imo sehr wahrscheinlich stimmen. Aber auch die anderen? Schürle vielleicht auch noch...


    Mal gucken...
    Reus mag ich noch nicht glauben, aber so könnte Jogi immerhin ordentlich nachlegen, wenn was nicht funzt.

    0

  • Das wär Klärchen, wenn der Plan das zulassen könnte...nur das im echten HF auf uns entweder Italien oder die 3 Löwen warten mein Gutster.
    Portwein trifft auf Spanischen Schinken;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen