Thomas Müller

• Das mit der linken Seite stimmte heute gar nicht. 39 % rechts, 36 % links, 26 % Mitte. Wobei er ja eben auch nach innen zieht und die Seite für Lahm aufmacht.

Trotz der Positionierungen - Schweini war diesmal einen Hauch rechts von der Mitte, Martinez genau auf der Mitte, Kroos aber sehr links positioniert.

Der eine Assist (übrigens auch das "nur" ein Tor von Ribery) spiegelt nicht deren Beteiligung am 5:0 wider.

0

• Hat es bei Bayern nicht schon mal Zeiten gegeben, als ein verwandelter elfmeter Freudentaumel auslöste? Schon vergessen die Spiele, als nichts mehr ging?
    Und, ist es etwa, einen beruhigenden Schützen zu haben, schon wieder nichts mehr wert?

0

• sinngemäß, dass freiburgein schwieriger gegner war und das man auch noch eine RR spielen muss, denn vergangenes jahr gab es auch nach dem trainingslager in katar nur dasgesülze (o-ton müller) wie man im mai die meisterschaft feiern wird

0

• Er sei richtig kaputt und froh, 3 Punkte aus Freiburg mitnehmen zu können! Über die Art und Weise allerdings könne man diskutieren.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Nun - wenn Müller nen Elfmeter verschießt, dann dreht er nachher richtig auf - es schießt der Richtige. Die der anderen sind auch nicht besser.

Müller's und Ribery's Laufleistung war heute Großkotzmäßig - ggf. gar nicht gut für Samstag. Dass der kaputt war, nicht so überraschend.

Ribery 12,12 km, 24 Sprints, 84 Läufe
    Müller 11,9 km, 30 Sprints, 86 Läufe

Übrigens scheint auch Martinez langsam ins Laufen zu kommen. Bisher lag er immer gut nen halben bis ganzen Kilometer hinter Schweinsteiger zurück, heute waren es 12,04 km, 17 Sprints (!) und 62 Läufe

Die Laufleistung insgesamt war enorm - Bayern hatte 124 km - Freiburg nur 114

0

• Du musst allerdings beruecksichtigen, dass freiburg ueber 70 Minuten nur mit 10 Mann gespielt hat.
    da fehlt ein Mann und seine Laufleistung fuer diese 70 Minuten.
    Dann relativiert sich das schnell.

• Der SC Freiburg hat dem FCB alles abverlangt! Selten hab ich Müller so platt nach einem Spiel gesehen! Ich denke, von Freiburg wird man in dieser Form noch einiges hören!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Das war allerdings kein SO gut geschossener 11m. Von allen 11m-Schützen, die man bei uns bisher sehen konnte, war Alaba der mit Abstand der sicherste...Er knallt die Dinger mit so viel Schmackes, und auch oft weiter oben, rein, dass das Herz aufgeht. ;-)

0

• da das alles gegnerische Spieler waren und er getroffen hatte, würde ich den nicht wiederholen lassen, hätte er verschossen, wäre die Situation natürlich eine andere ;-)

0