Thomas Müller

• War zwar ein geiles Ding, aber wenn man ehrlich ist, das von Ibra ist einfach ein Jahrhundert-Tor und es geht hier ja nicht um eine Abstimmung nach Sympathie (sonst wäre die Sache ja recht einfach)

0

• Sorry, aber was hat das Tor von Ibra überhaupt in der Abstimmung zum Tor des Monats in Deutschland zu suchen? Ich denke, man sollte nur Tore aus deutschen Ligen bzw aus Spielen mit deutscher Beteiligung nehmen, ansonsten kannst du ja gleich Tore aus der Premier League dazunehmen.

Man fasst es nicht!

• keine Ahnung, aber wer sagt denn, dass das Tor des Monats zwingend in einem deutschen Wettbewerb fallen muss. Bei internationalen Toren, die im ARD gezeigt wurden war das meines Wissens schon immer so. Kann mich erinnern, dass der Marco Van Basten - Hammer im EM-Finale 88 zur Auswahl stand, aber keine blöde Nuss hat das gewählt, obwohl es auch eines der Jahrhundert-Tore war :D

0

• Bei Endspielen internationaler Turniere kann ich das auch verstehen. Da werden ja ganze Spiele übertragen, die allgemeines Interesse haben. Das sind die Kurzfassungen anderer Qualifikationsspiele (oder hier sogar ein Freundschaftsspiel) eben nicht. Das das Tor toll war - keine Frage. Aber dann könnte man jeden Monat tausend anderer Tore aus Brasilien und sonst woher auch noch mit aufbieten.

0

• Ich weiß nit recht, aber irgendwie ist das Tor von Ibrahimovic genauso bescheuert wie der Schütze! Ne Fallrückzieher-Bogenlampe aus 30m ist einfach nur arroganterr Müll!

Sowohl Schürrles, Müllers und vor allem Arangos Tor sind für mich dagegen von ganz anderer Qualität!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• So viel ich weiß ist das Tor des Monats mal aus den Berichterstattungen der deutschen Ligen entstanden (auch Amateurligen) und da sollte es auch bleiben.

Für CL und EL kann man ja meinetwegen das Euro-Goal einführen wo dann alle beteiligte Länder abstimmen können.

„Let's Play A Game“

• Hallo, Leute, das Tor des Monats? Ich habe gewähltund es ist Schnee von gestern.
    TM hat inzwischen seinen dritten Elfmeter hintereinander sicher versenkt.
    Nicht wichtig?
    Na, ich erinnere mich noch an die Klagen über Elfmeterverweigerer und nicht versenkte Elfmeter in dem jetzt zu Ende gehenden Jahr und deshalb freute ich mich über den coolen Schützen heute.
    Keine gute Leistung?
    Mag ja sein, aber Tor ist Tor!

0

• War es aber einfach nicht. Meine Stimme hat Zlatan!

Irgendwie sch@iße der Typ - und doch faszinierend. Ein geiler Zocker.

Für mich war das nicht nur das Tor des Monats, sondern das Tor überhaupt. Da war Maradonas Gefummel ein Dreck gegen!:8

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Es gab wohl selten einen Monat, in dem so wahnsinnig viele geile Tore gefallen sind wie im November 2012.

Bei der aktuellen Wahl ist Müller aus meiner Sicht nur Nummer vier - hinter Zlatan, Arango und Schürrle - und Mexes, Martinez und Kroos haben da noch gefehlt.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."