Thomas Müller

  • Das bisher schönste Weihnachtsgeschenk, das ich bekommen habe.;-)
    Die absolute Identifikationsfigur, ein Kämpfer, ein Beißer, ein cooler, gewitzter, aufgeweckter und sympathischer Typ!:)
    Er ist einer der wichtigsten Bestandteile des FC Bayern- der Gegenwart und der Zukunft!

    0

  • Ich habe gerade die Christbaum-Spitze schon ausgetauscht und nun schmückt die ein Tommie-Engel...mein Herzblatt hat zwar etwas komisch geschaut, aber egal. :D

    „Let's Play A Game“

  • Zum ersten Teil: YESSSSS, SIR!


    Zum zweiten Teil: Weil ich in dem Moment, etwas abgelenkt war, sah ich die Vorbereitung zunächst nur mit einem Auge. Da wirkte es auf mich so, dass Müller ZUSÄTLICH zu der genialen Übersicht (man muss ich mal angucken, von wie weit hinten Shaq angesprintet kam) den Ball mit dem rechten Außenrist gespielt hat...Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen...SAAAAAAHNE. Als sich das ganze in der Wdhg auflöste, war es dann leider "nur" die überragende Übersicht.:8

    0

  • Du hast es nicht begriffen und wirst es auch nicht mehr begreifen.


    Er ist aus meiner Sicht genauso ein Söldner wie ALLE anderen.
    Er hat jetzt seinen Vertrag verlängert, weil die Gesamtperspektive stimmt. Ein Spieler wie er wird nirgendwo sonst diese Mischung aus sportlicher Perspektive und finanzieller Entlohnung vorfinden (da er für Barca uninteressant ist).
    Also bleibt er.
    So einfach.



    PS Klasse Nachricht, dass er verlängert. Freut mich!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Natürlich bleibt er nicht aus Nächstenliebe gegenüber UH. Er wird auch weiterhin fürs Spielen bezahlt werden, vermute ich.
    Aber die Beweggründe sind mir eigentlich egal.


    Hauptsache, er bleibt. Das ist inzwischen schon eine hervorragende Entwicklung, dass man einfach keine Angst mehr haben muß, Leistungsträger zu verlieren, weil es auch für die kaum noch Steigerungsmöglichkeiten gibt bei anderen Vereinen.

    0

  • Manch anderer hätte sich allein schon bei dem Gedanken, den Ball mit dem schwächeren Fuß so hereinzuspielen, denselbigen gebrochen! :D


    Man weiß manchmal nicht genau wo er die Dinger herholt, aber er schafft es immer und immer wieder die ganze Sache so auf den Punkt zu bringen, daß dem Gegner nur die staunende Statistenrolle bleibt! Ohne Schnörkel und technischen Firlefanz ist er trotzdem einer der effizientesten und spektakulärsten Kicker, die ich jemals gesehen habe!


    ...MÜLLER VOOOR!!!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Da sage ich nur "Keiner spielt so komisch wie ich." :D Und das bringt es irgendwie auf den Punkt. Man kann seine Hammergeistesblitze gar nicht so recht in Worte fassen..."komisch" eben. ;-)


    Was mir auf Anhieb einfällt:
    - Das Außenristtor gg. AS Rom
    - Das Tunneln an der rechten SR-Seite und mit dem rechten Fuss am TW ins lange Eck Spitzeln gg. Schalke (?)
    - Das Tor fast von der Grundlinie gg. (??)
    - Das Ding gestern


    Ein unberechenbarer Spieler!

    0

  • In der Tat! Das Weihnachtsfest ist gerettet! Der Weltuntergang am 21.12. kann nun auch endgültig abgesagt werden... ;-)


    Mich freut es jedenfalls riesig, daß wir mit Tommie frühzeitig bis 2017 verlängert haben. :)

  • Die erste Unberechenbarkeit, die man berechnen kann. Ist es doch lediglich eine Frage der Zeit, bis Müller das nächste spektakuläre Ding auspackt! :)

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • War eh klar, dass der Vertrag vorzeitig verlängert wird. Das dann allerdings gleich 2 1/2 Jahre vor Ablauf, das ist schon eher die Ausnahme. Weiss gar nicht, ob es das schon mal so gab.


    Auf jeden Fall spricht das zum einen für Bayern München und natürlich genauso für Müller, seine Verbundenheit zum Verein und zu Oberbayern, für seine Leistungen und für das Vertrauen des Vereins in seine Fähigkeiten und Wertschätzung seines Charakters.


    Klasse Meldung und ein Weihnachtsgeschenk für alle Bayern-Fans.

    0

  • Deine Meinung.


    Jeder hat sein persönliches Bild von Müller...


    Ehrlich gesagt, ist mir das wurscht, was andere über ihn denken.

    0

  • ... die in Relation aber absolut verdient ist. Wie gesagt, für sich genommen könnte er jetzt schon unsterblich sein aber ich will es nicht wieder aufwärmen.


    Thomas Müller Fussballgott!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage