Thomas Müller

  • "Ich muss noch ein paar Telefonate führen! Im Moment gibts noch nicht Neues!"



    Müller bei der PK auf die Frage nach Lewandowski



    :D:D:D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • "Ich glaube nicht, daß sich da irgend jemand in die Hose scheisst!"



    Müller bei der PK auf die Frage nach möglichen Elfmeter-Schützen



    :D:D:D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Müller sagt einfach was er denkt und hat immer einen coolen,lockeren spruch drauf..


    Über seine Fußballerischen Qualitäten muss man sich nicht unterhalten,bin gespannt wo er nächste Saison spielt (Position)!

    0

  • im 4231 auf der rchten Aussenbahn
    im 433 ist er entweder da oder kann sogar den "Spanier" in der Mitte geben.


    Mit den bisher bekannten Neuzugängen stehen wir pi mal Daumen da:


    -----------------------------------------Neuer-------------------------------------
    --Lahm /Boa-----Boa /Kirchhof----------Dante/???*---------Jim /Gustl
    ---------------------------------------Javi/Gustl-------------------------------------
    ---------------------Bastian /Kroos------------Kroos / Shak---------------------
    --------Müller/Götze-----------Götze/Mandzu--------------Ribery/Robben-


    *Holger fehlt mind. die Hinrunde.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ich hoffe einfach auf einen deutlichen sieg.
    meine nerven sind jetzt schon bis zum anschlag angespannt.
    ich will einfach das wir diesen pott endlich nach münchen holen. wenn es eine mannschaft in europa verdient hat, dann wir.
    3 mal in 4 jahren im finale das ist einfach eine sahne quote. wer kann die schon vorweisen. allein dieser tatsache geschuldet gibt es für mich überhaupt keine diskussion, wer den pott verdient hat.


    nur ist fußball leider nicht immer gerecht.
    ich hoffe einfach das unsere jungs so ne top leistung abrufen wie gegen barca. ich will u. darf mir nicht vorstellen das der bvb dieses ding gewinnt, dann krieg ich nämlich das kotzen.

    0

  • Was der Thomas letztes Jahr angefangen hat wird er nun zu Ende bringen. Er hat im CL-Finale immer eine besondere Aktion gehabt. Es kann gar nicht anders laufen! Es wird wieder müllern und dieses Mal gibt es keinen Drogba, der uns nochmal in die Suppe spuckt. Der Thomas macht heute das entscheidende Ding, ich habs im Urin. ;-)

    0

  • Heute Abend wird Thomas die Vergangenheit aufleben lassen und die erfolgreiche Zukunft einläuten . Der Name Müller hat schon mit Gerd für Panikattacken bei Abwehrspielern gesorgt, diese gute alte Tradition wird er heute fortsetzen und dem ganzen Zeckenhype und Spuk ein Ende setzen >:|.

    0

  • Kann ich gut nachvollziehen. Ich wohne ja leider an der Grenze (Wohin man nicht überall hinzieht, der Liebe wegen?!) zum Zeckenland.
    Mir ist auch schon total schlecht...Kann nur nicht mehr unterscheiden, ob es nur wegen der "schwach-geilen" Medienberichterstattung ist, oder ob ich ein flaues Gefühl im Magen habe, weil mir etwas böses bevorsteht...

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Ach das wird schon. Ich hatte 2010 und 2012 eigentlich ein gutes Gefühl und die Ergebnisse sind ja bekannt. Heute bin ich sehr angespannt und gar nicht locker was ich jetzt mal als gutes Omen werte. Der Müller wird es schon richten! :8

    0

  • Thomas und Ribbery erhoffe ich mir, schießen die Tore.
    Nur nicht bis ins 11 Schießen, Nur das bitte nicht, das halten meine Nerven nicht mehr aus. Ich denke noch heute mit Entsetzen an die Anspannung 2001, als Olli dann endlich den letzten Elfer gehalten hatte.
    Und dann letztes Jahr, wo ich mir sicher war, dass das zu unseren Gunsten ausgeht.
    Schon als Thomas das Führungstor geschossen hatte, war ich siegessicher.
    Ach nein, heute nicht mehr so, nein, das bitte nicht noch einmal.

    0

  • GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN INTERNATIONALEN TITEL.


    Auch wenn er heute nicht die entscheidende Dinge gemacht, war er ein ständiger Unruheherd.

    0