Warum nicht? Also ich find der muss sich arg steigern.
Thomas Müller
-
-
Ist klar....
Ohne Worte!
-
is klar. was machst du so den ganzen tag? bauschaum rauchen????
-
Eine Frage, was sollen diese mindestens 10 Robbenbeiträge im Müllerthread?
-
ich denke, das wird nicht nur in den nächsten 2-3 jahren so sein ;-).
an arjen wird man sich beim fcb noch in 20 jahren erinnern. ER hat DAS entscheidene tor geschossen, das es ausgerechtnet er war ist für jemanden der ihn nicht mag natürlich hart.
du solltest dich aber damit abfinden, der wird in jedem rückblick, den es auf den fcb geben wird einer der hauptdarsteller sein ;-).
im übrigen auch zurecht, schliesslich hat ER (ich wiederhole mich) DAS entscheidene tor geschossen und uns den cl sieg geholt..!ps. nach der letzten saison war ich auch nicht glücklich mit arjen, das tor am 25.05.2013 hat mich aber für alles entschädigt. jetzt sage ich ROBBEN for ever..!
pps. nicht weil ich drehe wie die fahne im wind, sondern weil ich ihm unendlich dankbar für dieses geschenk bin.
-
wir lieben die beiden und konnten uns nicht zurück halten
-
:D:D:D:D:D bauschaum rauchen, eine interessante vorstellung :D:D:D:D:D
-
Müller,für mich die klare Nummer 1 im Team,wenn die nicht schon unser Manuel hätte;-);-);-);-);-)ne im ernst der Thomas ist nicht 1 zu 1 ersetzbar
-
Auf geht´s in die neue Saison, Thomas! Mach sie zur Deinen und lass uns ordentlich feiern!
...MÜLLER VOOOR!!!
-
Ich muss mir morgen mal die Heatmap anschauen, aber wenn mich mein Eindruck nicht trügt, dass Müller als "rechte 8" die Strafraumsituationen drastisch genommen werden, frage ich mich schon, was das soll...
Ist für mich auf dieser Position nicht wirklich brauchbar.
-
Kommt auch mal vor. Totalausfall.
-
Weil er halt auf der 8 nichts zu suchen hat.
-
schwach,hat aber auf der 8 auch nix zu suchen.
das ein elfmeter zeitnah fällig war, nun ja. -
Da wären wir aber wieder beim Müller-"Problem". Man weiß nie, was kommt. Denn auf dieser 8, die er angeblich nicht kann, war er in der Vorbereitung ziemlich gut.
-
Auf dieser Position hat er in diesem System die größten Räume für sein Spiel. Passt eig. schon ganz gut. Gladbach hat ihn heute gut aus dem Spiel genommen!
-
Er braucht keinen Raum im MF er ist kein Aufbauspieler sondern sucht sich seine Räume im Strafraum oder kurz davor. Das macht auf der 8 überhaupt keinen Sinn.
-
Als Aufbauspieler hat er ja nicht wirklich agiert. Der zweite Aufbauspieler neben Schweinsteiger war Kroos. Müller hat auch jedes gute Anspiel verstolpert als es offensiv richtig gut lief. Er tauschte auch wie zuletzt gewohnt mit Manni und Robben die Positionen. Doch Ball zu Müller war ein verlorener Ball. Solch gebrauchte Tage hat Müller immer mal. Das darf man dann ruhig auch sagen und muss nicht nach Entschuldigungen für Müller suchen. Er kann diese Rolle spielen, die er heute spielte.
-
Wenn es auf dem Spielfeld keinen Raum gibt, dann ist es auf der 8/10 im Edeltechnickerbereich...und da hat Müller nichts zu suchen. Ab auf rechts oder die F9...da kann er den Raum suchen. Auf der 8 sind ganz andere Dinge gefragt, die überhaupt nichts mit dem Spiel von Müller zu tun haben.
-
Das Problem mit dem fehlenden Raum hatten wir ja heute wohl nicht.
Also wenn es heute keine Räume gab, dann muss man den Raum neu definieren.Reif: "Das sind keine Gassen, sondern Straßen, die Gladbach da bietet".
Und da hat wohl niemand widersprochen.
-
Müller auf der F9 hängt ziemlich in der Luft. jedes mal wenn wir es versucht haben hat müller eigentlich nicht statt gefunden. dachte früher auch das es eigentlich ne sehr gute position für ihn sein müsste von seinen anlagen her. aber die erfahrung hat gezeigt das er da einfach in nem loch verschwindet und nicht statt findet.