Und dennoch war es Thomas Müller, kaum in der Mitte vom Spielfeld angekommen, der die entscheidende Stafette eröffnete.
"klugscheissermodus wieder aus" hättest Du Dir grtrost ersparen können @ thorsten_schmitz.
Thomas Müller
-
-
??? das war doch weder böse noch sonst wie negativ gemeint. ich wollte damit nur den (durchaus richtigen) satz von @nichtraucher_05 ergänzen.!
-
[Blocked Image: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/t1.0-9/10253883_558967780886706_7620689595269607127_n.jpg]
Sein Freund, der Ball...
-
[Blocked Image: http://media.tumblr.com/947d1b554d1e68507c833ab0e6c93793/tumblr_inline_mxjp8exu001qdh8sm.gif]
Ja, sein Freund, der Ball.... :8
-
eher sein Lieblingsfeind den er so gut er kann übers Spielfeld hetzt um ihn sicher einzunetzen.;-)
-
[Blocked Image: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10290711_560109654105852_3628924335471500830_n.jpg]
Hau ab, du stinkst!
-
MUSS im Rückspiel in der Anfangs11 stehen!
-
Hätte da heute schon stehen müssen...
-
Ich musste beim Lesen der Aufstellung an deine Worte denken zu den Spielerdreiecken, die funktionieren und die nicht funktionieren. Mein erster Gedanke war auch, wer denn heute dann das Tor treffen soll? Hatte dann gehofft, dass Müller noch rechtzeitig eingewechselt wird.
Für mich entscheidet sich das RS schon mit der Aufstellung. So wie heute und dann schaue ich mir halt unseren letzten 90 Minuten in der CL an. -
Zumindest früher kommen. Sein unkonventionelles Spiel hätte uns heute sehr gut getan...
-
Weiß nicht. Thomas hat ja zumindest noch die Eigenschaft, dass er irgendwann dann doch aus dem Nichts trifft, wenn er sonst ggf. nicht gut spielt. Heute hätte ich aber eben auch erwartet, dass er gut spielt, weil das genau sein Spiel gewesen wäre. Dazu muss er aber eben anfangen - weil er dann eben auch noch den Extra Schuß Selbstbewusstsein bekommt.
-
In 4 von 5 Spielen der K.O.-Runde nur auf der Bank und ohne Müllers Tor gegen Arsenal mit insgesamt nur 4 Toren! Irgendwas stimmt da doch nicht, dass der immer auf der Bank sitzt!
-
Mach dir keinen Kopf.
Gestern einer der kleinen Gewinner des Spiels und die Absage an Peps unnötige Rotation.
Für Bastian Schweinsteiger eingewechselt. Seine unkonventionelle Art des Fußballspielens machte den Madrilenen gehörig zu Schaffen. Hatte in 15 Minuten mehr Zug zum Tor viele seiner Kollegen in 75. Ein Kandidat für die Rückspiel-Startelf
Zusammen mit Götze und Robben wird Tommie Mandzu eindecken und wir werden das Rückspiel gewinnen, wenngleich dank des ergebnisses gestern Fatal M. leider genau das gleiche Spiel wird abziehen können wie zuhause.
Der Riegel muss geknackt werden! -
Kommt dann auch darauf an, für wen.
Nach der Einwechslung von Müller und Götze, war dann selbst der Ballbesitz weg. Der kam paar Minuten vor Ende wieder, ohne Druck auszuüben. Dafür hatten wir 2-3 Szenen an der Strafraumgrenze, in die wir vorher nicht kamen. Ob das die Minuten davor auch so gewesen wäre...keine Ahnung.
Es ist nen Ritt auf der Rasierklinge. Müller bringt dir die unberechenbare Option, nimmt aber auch gleichzeitig die Passsicherheit etwas raus. Wie das enden kann gegen Real, hat man gestern gesehen.Im Rückspiel würde ich Götze für Ribery bringen und mir die Option "Müller" offenhalten. Das Pulver nicht gleich verschießen, weil man auch so noch reagieren kann. Ribery gehört in eine 2wöchige Reha...mit dem kann man nicht mehr planen.
Oder, man nimmt Schweinsteiger raus und dafür kommt Martinez..Lahm auf die RV-Position. Dann wäre für Müller der Platz in der Zentrale frei. Nur muss es dann auch funktionieren, denn eine offensivere Möglichkeit gibt es nicht. -
Müller war gerade in den CL-Spielen nach Einwechslungen - oder siehe das Spiel auswärts gegen Mancity mit Bestnote 1 - schön öfters scheinbar der kleine oder größere Gewinner.
Dennoch sitzt er bei KO-Spielen fast immer anfangs draußen. Langsam müsste jedem klar werden, dass Pep vom Grundsatz her keinen chaotischen Müller-Typen in seinem mehr auf Ästhetik als Effizienz getrimmten Ballgeschiebe, das sich da Taktik nennt, haben will, nachdem sich gezeigt hat, dass Müller ganz vorne alleine nicht funktioniert. Und da Pep auch keinen Plan B kennt (oder zu stolz ist, über seinen eigenen Schatten zu springen und sich bei Don Jupp mal ne taktische Anleihe zu holen??), kann man sich - wenn wir zum Sommer hin Lewa dazubekommen und wir keinen sonst vorne abgeben - getrost an drei Fingern abzählen, wohin die weitere Reise für Müller geht. Dann müsste sich schon die halbe Mannschaft verletzten, dass man ihn in einem wichtigen Spiel sieht.
Da könnte man als einerseits Müller- , andererseits Bayernfan durchaus zu unterschiedlichen Schlüssen kommen, welcher Zukunftsweg für Müller der bessere sein könnte...:| -
Meine Bedenken gehen dahin dass Müller sich das so nicht mehr lange anschaut und das völlig zu Recht!
Andere schieben sich seit Wochen den Ball hin und her(oder auch nicht) ohne dass was rauskommt dabei und Müller sitzt ständig auf der Bank! Ja und wenn er dann eingewechselt wird geht meistens ein Ruck durch die Mannschaft!
Also,Müller gehört zwingend in die Startelf ! -
du hast absolut recht, für mich unverständlich wie man einen formschwachen, lustlosen ribery bringen kann und müller auf die bank setzt, auch ein MM war gestern weit weg von seiner besten Leistung bzw. überhaupt nicht im spiel!
-
wird bei louis in manchester landen. denn ein müller spielt immer!
-
und zwar weil genau dieser Müller fehlte.
MM kan sich nicht selbst die Bälle holen und dann magic man mässig ne sekunde später sich selbst anspielemd wieder im zentrum stehen.
wenn man einen stürmer wie ihn drin hat muss man ihn auch einbinden.
er kann nicht rackern, machen tun und dann auch noch omnipräsent auftreten.
das schafft keiner.
allein deswegen ists wichtig das Müller hinter ihm agiert und Götze ( dank Formkrise Ribs ) und Robben auf dem Flügel. -
schweig böse zunge:D
( Umkehrschluss: Kroos landet unter Louis 100% NICHT in Manchester ):(