absoluter mumpitz.
du solltest während der spiele nicht nur auf deine kroatischen landsleute achten
Thomas Müller
-
-
Ist gut brauner Hobbit. Schön das der Verein auch die größten geistigen Tieflieger anzieht
-
also ganz ehrlich wenn es einer verdient hat mehr Geld zu bekommen dann gehört Thomas auf jeden Fall dazu. Was er für uns ackert da können sich viele Spieler ne Scheibe von abschneiden.
Und seine konstanten Leistungen sprechen einfach für ihn.
-
@pieras, ich kopiere die Antwort (dann leider ohne Zitat) in den Kroos-Thread. Denn mit Müller hat das Ganze ja nichts mehr zu tun.
-
Thumps up;-)
-
Thomas Müller
Verified account
@esmuellert_Give me five! Ich freue mich sehr einen 5-Jahresvertrag beim FC Bayern München unterschrieben zu haben! http://pic.twitter.com/4tHCeKAdPP
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Bp1Xo0BIIAAyZCF.jpg:large]
-
Es müllert weiter *-* :):)
-
da sieht man mal wie sich auf einmal der ärger der letzten tage wohlfeil auflöst.
schönen dank auch an die hetzpresse mit ihrem sensationsgeheische. war wohl dringend nötig die lücke bis zur wm zu füllen.
allerdings hätte tommie, trotz wm stress, da genauer sein sollen.
es sei denn der zeitpunkt des interviews war doch weit früher als das veröffentlichungsdatum, was beim stern nicht ungewöhnlich ist.
egal wie: tommie thumps up. 5 jahre druff. passt.
damit ist er save bis 29-30, oder wenn er mal geht, gibts marie.
ich hoffe er bleibt bis mind. vertragserfüllung.[Blocked Image: http://pokamax.com/motiv_gallery/postkarten_m_8659.jpg]
-
Die Freude das er bleibt und damit ein klares Zeichen gesetzt hat, überwiegt gegenüber dem Unverständnis hinsichtlich seiner Aussagen in den letzten Monaten.
Haken drunter und ab sofort hoffentlich wieder vernünftige Interviews.
-
eigentlich sind es nur zwei Jahre "druff"
-
Die Spobi von heute schreibt, obwohl der Redaktionsschluss vor der Verlängerung war, dass schon alles geklärt war, bevor das Interview überhaupt erschien!
-
sowas meinte ich.
aber gut da kann hier keiner was für.
schwamm drübber.
und gut isses.
das resultat zählt und das heisst tommie müller bis 2019;-) -
klar. 3 bestand plus 2 = fuff.;-)
-
Was waren das hier eigentlich für Diskussionen um ihn?
Auf die nächsten Jahr Thomas! Danke
-
Da haben wir uns die Köpfe heiß geredet und über Gründe für sein Interview nachgedacht und nun müssen wir erkennen, dass es nur um den "schnöden Mammon" ging.
Ich bin sowas von enttäuscht von TM - ausgerechnet unser Liebling ist auch nur ein "Kapitalist" wie alle anderen Fussballer. Keine wahre Liebe mehr ....... ich geh jetzt in den Keller und weine eine Runde.;-) -
Hab ich doch vor paar Tagen geschrieben, er bleibt beim FCB und basta!:D;-)
-
Hast nur vergessen darauf hinzuweisen, dass er seinen Vertrag verlängert und deshalb den Zirkus veranstaltet. Bravo....;-)
-
und das ist gut so!
Da können sich andere Spieler mal ein Beispiel dran nehmen - da wird nicht groß "rumgeeiert"!
-
Klasse, das ist doch mal eine tolle Meldung! Es müllert also auch weiterhin bei uns. Freut mich sehr!
-
Der ist wirklich gut bayernbauer.....:D
Da wird nicht rumgeeiert...... o Mann....:D