Thomas Müller

  • Wirkte heute irgendwie als ob er heute Nacht in seinen Geburtstag reingefeiert hätte! Einsatz wie immer, nur am Ball war das nix! Am Mittwoch muss das anders aussehen und ich denke auch, dass es das wird!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • gestern mal wieder gar nichts von ihm zu sehen.
    wenn robben bis mittwoch wieder fit wird, dann würde müller eine pause mal ganz gut tun.


    wobei, kann dann natürlich sein, das sich unser thomas dann wieder grantig äußert, weil er für die cl mal wieder nicht berücksichtigt wurde...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • vollpfosten_stefan@


    es kann sogar sein, dass es Gottes Wille ist, dass nicht nur der Thomas schießt sondern sogar ein Besen!

    0

  • Dein Name ist Programm, oder?


    Ich habe noch nicht bemerkt, dass wir in den Spielen ohne in in der CL irgendetwas gerissen hätten... - mal abgesehen von Spielen gegen Pilsen...

    0

  • ja, ist klar, ohne müller scheiden wir in der vorrunde sang- und klanglos aus.


    wenn er aber nun mal, wie in den letzten beiden spielen überhaupt keine leistung bringt, dann muss er sich halt nicht wundern, wenn ihn pep mal wieder auf die bank setzt.


    und nein, ich bin kein müller-gegner (ganz im gegenteil) und ich wollte mit meinem beitrag auch die hier anwesende thommie-hardcore-fangemeinde in keinster weise provozieren.


    ich liebe den müller thread:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Nein, du wolltest sicherlich nicht provozieren - tust du nie...


    Müller ist ein wichtiger Baustein, der gerade in Spielen gegen gute Mannschaften wichtig wird. Und das zeigt doch auch die Vergangenheit. Muss man doch nicht immer wieder nachweisen. Und mittlerweile sollte man nach 5 Jahren ihn und seinen Spielstil kennen.


    Dass er alleine nicht der Heilsbringer ist, dass er aber dann in vielen Spielen schon der Verstärker ist, dürfte auch bekannt sein. Müller lebt durch seine Spielweise eben in Spielen auch besser, wenn Robben oder Ribery mitspielen - ist aber eben auch andersrum so.

    0

  • Sorry,das ist ein Witz, oder?


    Den zur Zeit erfolgreichsten und besten Offensivspieler Deutschlands auf die Bank setzen und einen ohne Spielpraxis und nicht im Training befindlichen Robben auflaufen lassen,das kann nicht Dein ernst sein!

    0

  • Ribery fällt aus, Robbens Knie ebenfalls, da kann es nur noch heißen, Thomas macht Dein Ding!
    Es ist schon ein Geschenk, dass er fast immer durchspielt und heil vom Platz kommt.;-)

    0

  • robben war beim abschlusstraining dabei und wird morgen im kader stehn..ob er direkt in der startelf steht oder auf der bank sitzen wird bleibt abzuwarten

  • Seit Sanna mit wischen und reinigen hier für Sterilität gesorgt hat, ist es vorbei mit den Krankheitskeimen, keine Schmuddelecken mehr,


    Über Müller gibt es nichts zu sagen, scheinbar, außer dass er die Tore nicht reingemacht hat und das kann man auch in anderen Threads unterbringen, muß sich nicht in die klinische Sauberkeit hier begeben.


    Müller ein Phänomen im NM Spiel gegen Schottland, las man in allen Blätterm. Müller ein Trottel, wenn er das Tor nicht trifft, auch dann verständlicher Weise kritisiert, wenn der gegnerische Torwart ihn behindert.
    Müller mit einem scheinbar nie streikenden Körper ???


    Hoffen wir mal, dass das auch in dieser Spielzeit so bleibt und dass einige Andere fit werden oder bleiben, damit er auch mal aussetzen kann. ;-)

    0