Thomas Müller

• Quällä?:)
    Ansonsten ist es doch normal, dass jeder seinem Lieblings-Spieler den größten Anteil an einem Sieg zuschreibt, das tust du doch auch fortwährend, was auch absolut in Ordnung ist. Und selbst wenn jemand als unsere beste Offensive Ribery-Götze-Robben-Lewa ansähe, dann wäre das doch auch vertretbar vor dem Hintergrund, dass der Großteil es anders sieht.
    Ansonsten ist es doch immer gleich: Verstolpert jemand 1-2 gute Chancen, wird gleich draufgehauen, macht er anschließend einen Hattrick, ist er der größte Held, so ist das nunmal mit reinen Momentaufnahmen. Das ist bei allen so, und nicht bei Müller exklusiv.

• Ich kann doch nix dafür, wenn Müller seit 5 Jahren scored und scored! Als Top-Scorer der Bundesliga in dieser Zeit steht er für mich einfach nur ausserhalb jeglicher Diskussion, wenn es um "ersetzbare" Spieler geht! Genauso wie viele andere Robben als unersetzbar ansehen!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• kicker hat entschieden und Müller den Titel "Spieler des Spiels" gegen den HSV zuerkannt.
    Und jetzt schnell in die Startlöcher um als erster kicker zu verdammen, bevor bulle_rot@
    sich hier darüber freuen kann., falls er das nicht schon längst weiß?

:D:D:D

0

• Sauer ist deswegen wohl niemand, aber wenn man sich die Spieltagsbenotungen anschaut, wird es wohl auf breites Unverständnis hinauslaufen! :D

• Schön, dass man bei Müller maximal mit Unverständnis rechnen muss! Solange sich keiner über solch eine Leistung beschwert, ist ja alles gut!

• Man was geht einem dieser Thread mit seinen ständigen Provokationen, der ständigen Heulerei und dem Verfolgungswahn mancher, die Angriffe auf Müller sehen wo keine sind, auf den Sack. Eigentlich traurig wenn man bedenkt, dass er auch mein Lieblingsspieler ist.

• Hallo Thomas,
    Letzte Spiel war auch ja nicht doll,von der gegent Mannschaft wurde viel gefaul.
    Das Faul von angeblich Alonos erst mit Gelb u, gleich danach find ich nicht gerecht.
    Aber das Spiel ok.Die gegent Mannschaft hat einfach zuviel rumgeholz zuviel das war kein
    Fußball von den.

Aber am Samstag gegen Padernborn wierd es wieder laufen.
    Ihr schaft das schon ,viel Glück bei den Spiel.
    Ich selber werde Leif auf Sky dabei sein.

0

• ich würde unserem niedersachsen ja mal empfehlen, seine autokennzeichen unkenntlich zu machen...

nur so am rande... kleiner tipp halt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-