Kann nicht sein, Thomas sagt das bestimmt nur, weil er sonst vom Trainer für immer aus dem Verein gemobbt wird!!!!!!
Thomas Müller
-
-
Eigentlich hat er es genau anders gemeint als du es auslegst...
-
Müller kann morgen der Schlüsselspieler werden. Genau so einen Spielertyp brauchen wir in dem Spiel. Mit seiner Leidenschaft und seinem Biss kann er Berge versetzen.
-
Hattrick und Hinspiel egalisiert, dann geht die Post ab.:8;-)
-
Uli Köhler hat ihm ja unterschwellig unterstellt gelogen zu haben.
-
Angeblich bietet ManUnited 62 Mios. Van Gaal gibt nicht auf!
-
was machst Du eigentlich, wenn er wirklich zu seinem Mentor gehen würde? Transfer zu redcafe.net?
-
Müller beendet hier seine Karriere! Deswegen stellt sich mir die Frage nicht, sorry!
-
Müller mach es bitte wie vor zwei jahren
-
´Man glaubt es fast nicht. Seitenweise Thomas Müller, plötzlich scheinbar wichtig, wie kein anderer Spieler bei Bayern, findet ja auch K.H.Wild vom kicker!
Und das alles ganz ohne den vermaledeiten Klecksel. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Wann hat denn jemals jemand behauptet, dass Müller nicht wichtig sei?
-
wofranz@
meine Aufmerksamkeit für Th,M. vielleicht manchmal ein bißchen überzogen, wurde hier oft gerügt,
und es hat durchaus Zeiten gegeben, in denen genau das behauptet wurde von einigen Spezies.
Ich habe gelernt, a) mich mehr zurückzuhalten und b) meine Gefühle auf das Ganze zu richten.
Deshalb zittere ich dem Abend entgegen, ja so ist.:(:(:(
-
nein, Deine Aufmerksamkeit wurde nie gerügt, Jedem das Seine. Was aber nicht gut angekommen ist war die vermittelte Tendenz, nur mit Müller kann der FCB erfolgreich sein und ohne Müller ist der FCB nichts wert.
-
Ignoriere es, es bringt sicher nichts das hier einigen deutlich machen zu wollen.
Ich bin mir ganz sicher das Thomas Müller hier einige Fans als eher peinlich für sich einordnen würde, denn einige davon stets so dicht am Hintern kleben zu haben möchte der bestimmt auch nicht unbedingt....;-) -
gegen "rosen" hat er sicherlich auch nichts einzuwenden, aber ich würde auch vermuten, dass man die stalkerfraktion für sich selbst auch nicht unbedingt favorisieren würde... wohl wahr...
-
Man kann da geteilter Meinung sein, die Ergebnisse der letzten Jahre sprechen allerdings eher für Müller als "Unterschiedmacher" als dagegen! Dass eine Mannschaft ohne Müller nichts wert sei, hat hier dagegen glaube ich noch nie jemand behauptet!
-
also im CLfinale gegen den BVB hat nicht müller den unterschied gemacht - und das war seit 2001 der größte titel - du wolltest es so
-
Müller macht den Unterschied nicht durch Kunststücke am Ball! Müller ist wichtig für den Teamgeist und den gemeinsamen Glauben an den Sieg! Die maßgeblichen Faktoren für den CL-Titel und auch die WM!
-
sorry das ist blödsinn
-