Thomas Müller
-
-
Richtig! Solange Müller dabei ist, geht es deswegen auch ohne Robben, Ribery und Alaba!
-
In den Unitedforen ging es vorgestern ab, weil ein Instagramfakeaccount (ich weiß nicht, ob dieser) dem offiziellen Manchester Unitedaccount gefolgt ist und einen Post zu Louis van Gaal gemacht hat. Die englische Presse (von Daily Mirror zu Daily Star etc. - wirklich fast die ganze Boulevardpresse...) hatte in den letzten Tagen sowieso Transfergerüchte zu Müller bezüglich eines Unitedwechsels gemeldet wegen der Szene in Barcelona...
Aber - der FC Bayern hat eine Anfrage zu einem Instagramaccount von Müller beantwortet:
-
https://de.eurosport.yahoo.com…Cller-150530444--sow.html
Ein Interessanter, weil sehr aussagekräftiger Artikel.
Am treffendsten dieser Passus :
Echtes Vertrauen sieht anders aus. Guardiolas Vorgänger Jupp Heynckes setzte auf Müller, Heynckes-Vorgänger Louis van Gaal sagte sogar: "Müller spielt immer."
Nicht bei Guardiola.Trifft es auf den Punkt.
Pep soll nicht erzählen, er hätte Vertrauen zu Müller - das wäre angesichts der letzten Spiele nicht mehr glaubhaft !In beiden Spielen, doofmund und Barca gab es keinen Grund, ihn rauszunehmen. Pep tat es dennoch.
Und da muss man schon hinterfragen dürfen, warum das so ist !Und wenn man mal die Zahlen nimmt...in 27 Spielen 17x ausgewechselt, also mit Abstand am häufigsten von allen Spielern ! In 63 % aller Spiele wurde er also ausgewechselt, fast 2/3...
Nein, das zeugt nicht vom Vertrauen des Coaches...
-
http://www.mobbing-kontakt-stelle.de/
Hier kannst du dein Anliegen - welches das auch immer sein mag - vorbringen.
-
Schönes Ding von Sky im Vorbericht in Sachen Tommie Müller.
Feine Sache das. -
Starke Partie
-
Danke, einfach klasse
-
Bestes Interview von einem FCB-Spieler seit langem! Mal nicht nur Phrasen sondern ehrliche Analyse! Danke dafür!
-
Verpasst. ZDF?
-
Ja im ZDF. Wurde erst von Hörwick in die Kabine zitiert und kam dann nochmal zurück. Richtig gut!
-
Unabhängig davon: für solche Spiele liebe ich ihn einfach. Der stirbt für unsere Farben, wenn es darauf ankommt. Dann Abschlusspech, zu wenig, zu spät...egal...
Danke, Thomas. -
Müller ist ein "Tier", mit ganz viel Charakter. Und dann noch so ein bärenstarker Auftritt nach dem Spiel beim Titan, einfach großes Kino.
-
Gegen Dortmund hat Guardiola falsch gewechselt,gegen Barca 2x zu spät und falsch gewechselt.
Ich glaube bald Pep hat den Durchblick verloren,
Was hat er gegen Götze warum wechselt er Rode und nicht Götze ein , wollte er die Niederlage verteidigen?
In der kurzen Zeit kann man keine Akzente setzen.
-
Müller ist ein Mentalitätsmonster..:8
-
Es ist doch bekannt das Pep als Katalane Barca Fan ist.
Er wollte sein verein im Finale sehen >:-|>:-|>:-| -
Bist du jetzt der nächste peinliche Vogel,der nur rumstänkern will?! Leck fett ey..>:-|
-
6 Jahre Profi, bis auf die EM alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und immer noch heiss wie Frittenfett! Ich denke, daran wird sich auch die nächsten 6 Jahre nichts ändern! Und der FCB auch weiterhin ein absolutes Albtraum-Los bei jeder CL-Auslosung sein!
-
Hey mach mal halblang.
Das sollte Ironie sein fuer den Post ueber meinen.
Wenn du dir meine ''richtigen'' Posts findest und liest wirst du schon sehen was meine Meinung ist.Nicht jeder ist ein Troll in diesen Forum
-
Kennzeichne das mal besser..>:-|>:-|>:-| spricht nicht für Ironie
Aber seis drum..Müller ist die geilste Sau!