Da hat der Pep jetzt ja noch einem zum vertreiben...
Stammen nicht von mir diese Worte.
Da hat der Pep jetzt ja noch einem zum vertreiben...
Stammen nicht von mir diese Worte.
so schlimm ist das nicht- ausgehend davon das er dann irgendwann beim fcb eine führende position in der geschäftsleitung übernehmen wird, ist es nur vorteilhaft wenn er im "homeland of fußball" erfahrung sammelt. zumal er in letzter zeit eher nur mitläufer oder gar verletzt beim fcb war.
und bei müller kann man auch nur hoffen, da die tatsächlich bereit sind 90mio ihrer tv-gelder zu überweisen denn sollte noch ein top winger geholt werden, wirds für ihn schnell einen wertverlust auf der ersatzbank geben !
Wird Zeit, dass es wieder losgeht, der Müll, der hier geschrieben wird, ist selbst dann unerträglich, wenn man nur jeden zweiten Tag reinsieht.
Thomas Müller hat Vertrag bis 2019, außerdem hat Bild noch gar nichts über ihn vermeldet und das ist doch der Welt wichtigstes Organ!:D:D:D
Kalle hat gerade gesagt, dass Müller auf keinen Fall wechselt und es auch nie ein Angebot seitens ManUtd gab.
Das war doch nur ein reines Medienthema.
da bleib ich doch lieber beim Kicker;-)
Cholera gegen Pest...wo ist da der Unterschied?
Wüsste gern, warum. Die BILD weiß wenigstens oft Dinge vor allen anderen. Der Kicker hat nicht mal das. Und die BILD würde trotz allem den Welttorhüter nicht als nicht weltklasse bezeichnen.
gaby 58@
Wer hier neu ist, sollte sich etwas zurückhalten.
Das gilt ebenso für den
roten Skorpion@
:8:8:8
Also dass Müller wechselt ...:D Nä brauch man nichts zu sagen.
Müller wechselt schon... die Klamotten... die Spur... die Straßenseite etc
den Verein aber so schnell nicht
reicht aber aus, um einige unserer leute odentlich zu foppen...
dumm nur, dass sie es nicht begreifen wollen und auf einen zug aufspringen, der irgendwo im nirgendwo landet...
Oh Gott, geht es hier tatsächlich um einen Abflug von Müller vom FCB ? Man, dann wäre der arme Neuer der einzige BRD-Bürger im FCB-Dress, von einigen auf der harten Ersatzbank abgesehen...
Armer Neuer, er muss sich bald so ziemlich als Exot fühlen im Team.
Du armseliges Lichtlein.Wenn ich mir dein Profil so anschaue,frage ich mich, ob du auch mal all deinen anderen Nicks hier offenlegst!
Weil du ein paar Beiträge mehr hast glaubst du,du seist hier das Optimum?Doesen Nick kramst du doch nur vor,wenn du Unruhe stiften willst!
Ach nein,
@ roter_skorpion,
über den Unsinn kann man nur noch lachen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
@Bulle...
Nein. Lass sie nicht Golf miteinander spielen...
https://www.youtube.com/watch?v=a_5ANFxYLZg (nur die erste Minute)
deine beiträge werden ja immer geiler:-O:-S
Das wäre allerdings mal ne klare Ansage und nicht dieses Rumgeeiere von wegen super super und so! Dann weiß jeder wo er dran ist und gut!
alleine wenn ich so etwas lese brauche ich eine Tüte.
Ich fürchte, kiffen reicht da nicht. Da muss was Härteres her.*fg*