Oh Mann, geh Deinen Schrein putzen und hock Dich davor.
Thomas Müller
-
-
Für den Erfolg deines FCB würde ich das sogar tun!
-
Für mich musst Du Dich nicht zum Deppen machen. Behalte den Schuh.
-
Danke! Ich bin sicher, dafür hast du genug andere!
-
Eben! Ich hoffe, diese Gerüchte seien zu 100% falsch: https://de.eurosport.yahoo.com…louis-121049464--sow.html
-
Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, hat auf der Asien-Reise des deutschen Rekordmeisters klar gemacht, dass Weltmeister Thomas Müller nicht zum Verkauf steht.
"Es gibt Spieler, die haben kein Preis-Etikett", so der Bayern-Boss.
sport1
Was lernen wir daraus? Es gibt keine Schmerzgrenze.:P
-
Unverkäuflich Punkt!!!
-
Weiß gar nicht, was ich weniger glauben soll: dass jemand für Müller 100 Millionen bietet oder dass wir so ein Angebot ausschlagen...
-
....eddie würde jetzt wieder sagen: du hast diesen verein immer noch nicht verstanden
....und ich würde mich da anschließen.
-
Richtig.:D
-
Bei den bestehenden finanziellen Möglichkeiten die in der PL gegeben sind und einem V.G im Kaufrausch stecken die 100 Mio weg wie ein gesunder Buli Verein 10 Mio, was ist daran so schwer zu glauben ?
Tja und das der FCB auf die Kohle nicht unbedingt angewiesen ist und lieber ein Herzstück der Mannschaft und Publikumsliebling im Verein halten und nicht als Rekordtransfer verticken will ist doch auch nicht so abwegig oder ?
Du musst echt ne schwere Glaubenskrise haben :D;-)
-
was lernen wir daraus? der spieler genießt im verein eine sehr hohe Wertschätzung!!
-
Thomas Müller vereinigt in sich eine verhältnismäßig hohe Trefferquote ohne technich zu brillieren, mit Witz und Humor bei ausreichender Bildung, um nicht in die Fettnäpfchen zu treten, dazu eine große körperliche Fitness bei beachtlicher Einsatzbereitschaft
Dazu ist er Bayer aus der Kinderstube des Vereins. Mehr kann ein Spieler kaum auf sich vereinen und wenn dann noch, Hunde- und Pferdeliebe und ein unauffälliger aber offensichtlich gut funktionierender Umgang mit seiner Frau Lisa dazu kommt, ist jeder Wunsch der Fans erfüllt.;-) -
ManU hat gerade das 100Mio Angebot für Müller zurück genommen, der Elfmeter heute war wohl der Grund....;-)
-
Ja, es gibt nichts, was man sich von einem Fußballprofi mehr wünscht...:D
-
Nachdem auch er nun unter der Elferschwäche leidet, habe ich nichts mehr gegen einen Verkauf an Man United
-
und selbst wenn die uns ihre kompletten tv-rechte der nächsten 20 jahre überschreiben...
wir zeigen den mittelfinger und sagen:,, geil. ihr habt dicke gelder, aber wir eben den müller! steckt euch das papier, was morgen schon nichts mehr wert sein kann in den po und freut euch für uns" :D:D:D>:|
-
Wir haben das, was man mit Geld nicht kaufen kann! Müller und die dazugehörigen Titel! :8
-
[Blocked Image: http://fs1.directupload.net/images/150727/lvu4pnph.png]
-
Die Ecke mit was drin sieht hierzulande aber anders aus.:)