Thomas Müller

• Herr van Tulpe kann 240 Fantastillarden bieten, wenn TM keinen Bock hat, dann geht er nirgends hin... und KHR und Konsorten müssten schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn man überhaupt auf so´n Schwachsinn eingeht... na ja was soll´s, am Ende entscheidet der Spieler und der wird nicht zu MANU gehen, feddich.

0

• Naja, er hat ja ne gewisse Vorliebe für Blumen. Vielleicht würde er unseren Arena-Rasen wieder hinkriegen, dann können wir ihn dafür gerne anheuern. Darf dann auch unseren Spielern beim Training zugucken, dann muss er nicht mehr aus der Entfernung nach ihnen schmachten :8

• Bisher war vG mit gleichgültig - höchstens belächelt habe ich ihn.

Langsam nervt er aber gewaltig.

Finger weg von unserem Thomas! >:-|

• Sollte es dieses Angebot oder auch nur Gespräche mit Manchester United geben, dann wäre das sehr schade. Denn das würde bedeuten, dass Thomas prinzipiell einig ist mit Manchester United. Ansonsten müssten die nicht mit uns reden oder gar ein Angebot machen.

0

• In 5-6 Jahren können sie ihn haben. Er kommt das als zweifacher Weltmeister, Multi CL und Club WM Winner, um diesen Scheiss Verein etwas Glanz zu verleihen.
    Dann können die ihn mit ihrem Geld zuschmeißen und er kann mal in einer hässlichen Stadt leben. Bis dahin werden wir hier noch viel Spass haben und Manu in der EuroLeague kicken. Ein Schweinsteiger macht noch lange keinen Müller. Wüsste nicht, was selbst ein T.Müller mit Manu erreichen könnte.

0

• Ich weiss nicht was das Gejammer soll. Ich sehe dieses Gerücht so enorm entspannt. ManU kann bieten was sie wollen,sie bekommen Müller nicht. Macht euch doch mal nicht ins Hemd :8

0

• Natürlich kommt Thomas nach Manchester,
    und zwar einmal in der CL. Da kriegt der Holländer richtig eine auf den Kopp.
    Unser Thomas bleibt und Schluss !!!!

0

• Es wird hier mehr draus gemacht, als es ist. Dass Thomas Begehrlichkeiten weckt, vor allem bei dem "Müller-spielt-immer-Louis" mit einer Potte, die größer als Manchester selbst ist, ist doch wohl klar.

Genau wie Kalle jeglichen Spekulationen und Angeboten den Riegel vorgeschoben hat.

Damit hat sich das. Solange Thomas slebst nicht anfängt zu stinken, wird da auch nichts passieren.

0

• Wird Zeit, daß das Transferfenster endlich zu ist. Man kann es nicht mehr hören, jeden Tag "aktuelle" Meldungen wiederholt von vorgestern oder letzter Woche. Ich lese nur die Überschrift, weiter nicht.
    Heute ist es Müller, morgen KdB, übermorgen Draxler usw.

Van Gaal war mir als Person noch nie sympathisch, aber langsam nähert er sich den Sympathiewerten eines Herrn Klopp bei mir. Darf wahllos mit Geld um sich schmeißen und will nun in seinen letzten 2 Jahren mit aller Gewalt Titel erkaufen.
    Hoffentlich fällt dieser Drecksverein mit seinem General richtig auf die Schnauze.
    Obwohl man ihnen eigentlich dankbar sein müßte, daß sie uns einen dauerverletzten am Ende seiner Karriere stehenden BS abgekauft haben und wir nun Vidal haben.

Keep calm and go to New York

• Sehe ich ähnlich! Ich hab da auch so meine Befürchtungen das die Kuh noch nicht vom Eis ist!
    Mich würde nicht wundern wenn da der Name Kevin de Bruyne auch noch eine Rolle spielt.
    Heisst: Man gibt Müller für 85 mio plus ab und holt im Gegenzug KdB sofort!!

0 :thumbup:

• Das wird nie, Nie, NIE und nimmer passieren. Bei Schweinsteiger konnte man noch sachlich mit Alter, Verletzungsanfälligkeit und Leistung argumentieren und trotzdem war ein deutliches Grummeln im Umfeld zu vernehmen. KHR und Sammer können Müller nicht verkaufen, nicht für 200 Mio, nichtmal im Austausch für Messi oder CR7, denn dann bricht die Hölle über ihnen los und das wissen sie auch.