@simply freue dich doch einfach für die Mannschaft und versuche nicht einfach einen
Spieler über alle zustellen! Das macht dein Leben vielleicht etwas leichter
Thomas Müller
-
-
Was Deine gossenhaften Beiträge noch abstruser macht.
-
Was haben die ganzen Komplexbehafteten eigentlich gemacht, bevor es das Internet gab? Vermutlich abends mit Mutti Lindenstraße o.ä. geguckt statt via Laptop rumgetrollt ....
Mal kurz was anderes: gestern wurde offenbar ein Terroranschlag in einem französischen Zug verhindert. Der Täter wurde von US-Soldaten auf Urlaubsreise überwältigt. Der eine davon hat nen richtig guten Kleidungsstil
[Blocked Image: http://fs2.directupload.net/images/150822/rgs5qq82.png]
Auf dem Video ist bei 0:32 auch zu sehen, für wen dabei sein Herz schlägt
-
Wucherer?
Ich zahle 34 Euro im Monat für Sky Komplett und erhalte ungefähr 60 zusätzliche HD Sender, eine Online Filmplattform und einen Festplattenreceiver sowie ein Zeitschriftenabo. Wer das als Wucher bezeichnet, dem kann man nicht mehr helfen.
Und wenn Robben ausgewechselt wird, dann ist das so. Es dreht hier nur einer durch wenn Müller ausgewechselt wird, nämlich du! Die normalste Sache der Welt im Fussball empfindest du als Tritt in deine komplexbehafteten Klöten und entsprechend Schnappatmung und Verbaldurchfall betreibst du hier. Kein Spiel sehen, vom Fussball keine Ahnung, aber immer dicke Backen. Muss wohl im Ruhrpott eine weit verbreitete Wesensart sein.
-
wette doch lieber mit deinen kneipen-howies, wo du topspiele gucken kannst, weil alle anderen spiele ohnehin nicht mehr interessant genug sind, um sich dafür die freizeit zu nehmen...
es ist in der tat kurios, aber diejenigen, die sich hier am lautesten präsentieren, sind auffallend jene, die eher wenig interesse auch an unseren "unwichtigen" testspielen haben...
frage mich dann immer, ob da ein zusammenhang bestehen könnte!?...
vielleicht weißt du ja mehr, sobald der baldrian-tee wieder wirkt... :8
-
na na na...
dafür gab´s von mir jedenfalls kein "guad"...
-
Sollte der FC Bayern sofort zum Spiel einladen den Mann! Hat ja im weitesten Sinne auch Bezüge zum Dominic Brunner-Stiftung.
-
Ich bin da ehrlich: als Oberbayer ist mir alles nördlich der Donau total wurscht :8
-
Müllerwie immer wahnsinn, aber richtig geil
-
Und da Pep ihn auch nicht ausgewechselt hat, kann Simply sich jetzt mal wieder zu 100% auf den Schiri konzentrieren - das ist eh seine "Kernkompetenz" und da gibt es leider heute reichlich zu kritisieren. Gerade Müller hat sich mit dem vermeintlich Unparteiischen das ein oder andere heftige Verbalduell geliefert.
-
schade nur, das er das spiel wahrscheinlich nicht gesehen hat, da es ja nur gegen nen kleinen gegner ging und sich simply lieber die walnuts aus der müllermilch rauspickt...
-
Pep hat den Fanbrief von simply gelesen und reagiert. Und schon klappt es auch.
Nun geht der nächste Brief an Fandel. Die scheinen bisher alle nicht anzukommen. Adresse wohl falsch. -
Letztes Angebot von ManU liegt bei 200 Millionen, Rummenigge aber bleibt standhaft und erklärt Müller für unverkäuflich.:D:D;-)
-
Müller bärenstark heute. Kompliment.
-
The Phenom = Thomas Müller
-
finde ihn im zentrum besser aufgehoben als RA
-
Ist er auch. Richtig blüht er auf, wenn Lewa im Sturm ist und er dahinter alle Freiheiten hat.
-
ob MS oder HS hauptsache er jongliert zentral
-
korrekt. so kann er wieder die freien räume früh deuten und in diese gleiten
-
Müller hat mir gegen den HSV und heute gut gefallen. Der scheint seine Form schon gefunden zu haben.