Thomas Müller

  • und der will doch da auch nicht mehr so lange machen, oder?...
    maximal noch eine saison... und was macht müller dann?... :x












    ... lässt sich ausstopfen und darf bei truus und onkel louis im wohnzimmer an der wand hängen... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Fällt mir auch immer wieder auf. Da sind ja teilweise schon richtige Schmankerl dabei - auch wenn selbst die bei ihm immer etwas seltsam aussehen werden.:)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • In der ersten kompletten Saison 11/12 hat Heynckes ihn auf der rechten Außenbahn geparkt, mit Kroos an seiner Seite! Und Guardiola hat ihn in seiner ersten Saison am Saisonende in wichtigen Spielen draußen gelassen! Absoluter Leistungsträger konnte er unter Heynckes da nicht werden und unter Guardiola durfte er es nicht!


    Desweiteren hat Guardiola zuletzt einen Grund für seine nicht ganz optimale erste Saison genannt, dass er länger gebraucht hat um seine Spieler kennen zu lernen! Bei Müller hat es fast 2 Jahre gedauert! Eine Runde Golf und wir hätten vielleicht einen Titel mehr! ;-)

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Mit dieser Kombination sind wir NICHT Europameister geworden, in Brasilien sah das alles schon etwas anders aus!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Was den Thomas angeht bin ich mir nicht so sicher das er es nicht einmal bei einem anderen Verein versuchen wird sich durchzusetzen.
    Klar,er ist ein Urbayer,aber auch die lockt das Geld.
    Ich hätte niemals gedacht das uns Schweinsteiger einmal verlassen wird,da siehrt man doch am besten was Geld für eine Bedeutung hat obwohl die Spitzenspieler im Laufe ihrer Karriere doch alle genug verdient haben.

    0

  • gerd mueller war auch urbaner, und den hat das geld damals nicht gereizt...der ist geblieben ;-)


    bei schweini war das so ein zweischneidiges Schwert. Da haben viele Faktoren mitgespielt: Lahm wurde zum Kapitän und nicht schweini. Das war aber ok solange schweini quasi Anführer auf dem platz war. Aufgrund seiner Verletzungen und er qualitate unserer Mannschaft ist diese Anfuehererrolle aber immer mehr gebröckelt und wäre in Zukunft noch schlimmer gebröckelt. Man schau sich doch nur unser Mittelfeld jetzt an. Wo hätte schweini da platz? ergo kann man schon nachvollziehen das er ein besser dotiertes Angebot eines anderen grossen clubs angenommen hat


    bei Thomas wir die Situation ähnlich sein. Er wird gutes geld bei unsverdienen. Ob er aber wo anders hingeht wird sich wohl über seine rolle auf dem Feld entscheiden. Ist er quasi ganz oben in der Hierarchie und stammspieler oder nur Mitläufer? Ab dem Zeitpunkt wo er nur Mitläufer wäre, denke ich würde er wie schweini auf nen Wechsel pochen

    0

  • Er hat aber auch noch andere Ambitionen, als Schweini, zum Beispiel den Dressurreitsport seiner Frau und damit die enge Bindung an deren Sportgeräte, die Pferde.
    So ein Umfeld ist viel schwerer mal eben in Europa herum zu schieben.
    Außerdem glaube ich, dass er in weiterer Folge noch mehr zur Führungsfigur werden wird.
    Ich hoffe das alles natürlich nur, wie es kommt,werden wir sehen, es steht jetzt noch in den Sternen.

    0

  • Ein besonderer Typ der einfach wie die Faust aufs Auge zum FC Bayern passt ... nicht mit Geld aufzuwiegen und einmalig ! Der bleibt daaaa...basta :) Von mir aus kann er auch mit 40+ bei uns noch den "Inzaghi" machen...

  • wobei sich das da auch anders verhält...
    schweinsteiger war doch ersichtlich nicht mehr der topspieler, der er mal war...
    er hat gehörig abgebaut, sofern er dann mal einigermaßen fit war...
    da wollte auch unser verein sicherlich keine müden euros mehr reinstecken und schweinsteiger konnte ja auch mit ansehen, wie wir hier die zentrale neu bestückt haben und bestücken wollten...
    er war clever genug zu wissen, dass seine zeit hier stark dem ende entgegen ging und deshalb hat er schnell das angebot angenommen, dass da kam, was auch legitim ist...


    das hatte bei schweinsteiger nicht nur finanzielle gründe, denn wenn er noch den sportlichen wert gehabt hätte, wären wir auch in der lage gewesen, ihn zu halten... da bin ich ziemlich sicher...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Thomas Müller darf sich also morgen bei der NM im Glanze der Nr. 1 der Mannschaft sonnen, wie FCBayern stolz verkündet..
    Besser wäre es, wenn gerade er, der nie durch Verletzung einer Pause hat, mal aussetzen würde.


    Er scheint also unentbehrlich zu sein, auch bei der NM.
    Dabei wirkt er manchmal auspowert, was er dank seiner körperlichen Fitness überspielen kann.


    Wer sich Photos von Müller von vor drei oder vier Jahren ansieht, der stellt einen beachtlichen Unterschied fest. Nicht nur um die Jahre älter geworden sondern leicht ums doppelte.

    0

  • Das ist schon sehr fragwürdig...


    Laut Löw sollen sich also Neuer, Podolski und Schweinsteiger heute abend schonen...


    Und warum spielt ein Müller dann ?
    Der mit die meisten Spiele bislang in dieser Saison absolviert hat (derer 23) und darum auch mal eine Pause bräuchte ?


    Wenn der jetzt auch noch ausfällt, dann sollte unsere CE dem Löw mal kräftig den Marsch blasen !


    Wird zwar (hoffentlich) nicht so viele Fouls heute geben, das sportliche steht ja ohnehin im Hintergrund, aber trotzdem...verletzen kann sich ein Profifussballer immer !

  • Komisch...nur die Quelle zu deiner Aussage hast du vergessen......>:|


    Und nur zu deiner Info...zusätzlich zu den Greueltaten in Paris hatte ich andere Sorgen zuletzt, als auf irgendwelche Aussagen, die unsere Spieler getätigt haben sollen, zu achten...


    Aber klar, wenn deine Mutter akute gesundheitliche Probleme hat, dann geht bei dir der Fussball wohl trotzdem vor...

  • Weil die, die frei bekommen haben, alle keine oder kaum Winterpause haben. Gündogan hat in dieser Saison sogar noch mehr Minuten gespielt als Müller - auch der ist dabei.


    Neuer hat frei, weil man die anderen Torhüter testet - deshalb wurden ja vier nominiert. Da war von vorneherein klar, dass er beim zweiten Termin nicht dabei ist. Und Boateng ist angeschlagen.


    Außerdem geht es einfach nicht, dass alle vom Mannschaftsrat sich vor diesem Termin drücken. Gerade durch solche Dinge gehst du ja als Mannschaft. Ich kritisiere Schweinsteiger selten - aber gerade den Termin hätte ich als Kapitän nicht verpasst auch wenn er mir nicht passt.

    0

  • Tja...ein Klick hier rechts bei "Neues vom Team" hilft Dir vielleicht. Den Rest musst du schon selbst erledigen, ich kann nämlich nix dafür, dass du wie immer chronisch unterinformiert bist. Aber bestimmt gab es mal wieder Dinge, die "Priorität" hatten und verhinderten, dass die Info zu dir kam. Fernsehschauen mit Mama, Congstar verklagen oder dich politisch "engagieren"...irgendwas ist ja immer...