[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CWgYm3AWoAAJpYa.jpg]
Thomas Müller
-
-
Kommt wohl drauf an, aus welchem Blickwinkel man das betrachtet! In diesen Fällen würde ich aber mal den Augenarzt kontaktieren, das Ganze hat doch schon pathologische Züge!
-
Klasse, dass Thommie verlängert hat. Das ist ein wichtiges Signal für den gesamten Verein, aber auch für die (britische) Konkurrenz.
-
Das sind ja hervorragende Neuigkeiten, über die ich mir fast ein zweites Loch in den @rsch freue.
Alabas angebliche und bisher unbestätigte Forderung würde ich nicht so ganz von der Hand weisen, denn ich habe da etwas Ähnliches im Vorfeld seiner letzten Verlängerung in Erinnerung.
-
Fantastische Neuigkeiten!
Das war dann ja mal ein Paukenschlag zur richtigen Zeit - viel wichiger als die Frage, ob PG oder Ancelotti diese Mannschaft traininere (sind beides Gute).
Damit dürfte auch den Engländern klar geworden sein, dass bei uns nichts zu holen ist.
-
Bei so viel Geilheit solltest du dich heute Abend vielleicht mal ausführlich mit deiner Frau zusammensetzen...:8;-)
-
Wenn er nicht auf auf Akrobatik steht reicht zusammenlegen völlig aus
-
Fett unterschreib!!
Das ist einfach so genial. Ich habe mich so tierisch gefreut, als ich die Meldung mit dem Bild dazu beim FCB auf der Seite las!
-
Super geil das sind doch einfach nur super Nachrichten und das alles an einem tag. Da geht einem doch das Herz auf.
-
Einfach klasse. Jetzt noch der David und dann wird alles gut!
-
Oh, Alonso bleibt noch ein Jahr, hätt' ich nicht gedacht, aber war wahrscheinlich Ancelottis Wunsch
-
Danke für den Lacher. Auch an eddie, der die Steilvorlage dazu lieferte :D:D:D
-
Mit Sicherheit nicht nur dessen Wunsch, denke viele hier freuen sich darüber, so einen erfahrenen Spieler braucht man.
-
was geht denn jetzt eigentlich im man utd forum ab??? die waren doch sicher das müller nach manchester kommt....:D
-
tja wer weiss
-
Herzlichen Glückwunsch Thomas , damit hast du genau die richtige Entscheidung getroffen
Ich freu mich ... -
Wichtiger als Pep!
-
Tolle Nachrichten, alles richtig gemacht im Sommer mit dem neuen Trikot und Nr. 25 drauf!
-
Die wichtigste Unterschrift des Jahres ist in "Sack und Tüten"
-
jetz weißte auch warum bei denen die weihnachtsfeier ausgefallen ist>:|:D