der beitrag ist hier falsch denke ich:D
Thomas Müller
-
-
-
:D:D:D
-
Der Kerl hat dermaßen einen an der Waffel, dass es eine wahre Freude ist!
-
Ich würde aus diesem Grund gerne mal einen Abend mit ihm in einer Kneipe verbringen.
Hinsetzen braucht man sich nicht, bei seiner Art kann man nur vom Stuhl fallen.
Am besten auch Wechselunterwäsche einpacken, falls man sich vor Lachen einpullert... -
Der ist echt kaputt :D:D
-
heute:
eine sehr hübsche Italienerin steht in Turin vor dem Stadion,
ein Bayern Trikot mit der Nr. 25 an der hand und wartet auf Thomas.der reporter: sie können langer warten. die spieler sind im Hotel:D
und das in Turin.
-
Ein Mario Gomez? 15 Millionen. Toni Kroos? 25 Millionen. Thomas Müller? Unbezahlbar. Das hat Matthias Sammer in der Sunday Times jetzt nochmal unterstrichen. "Müller kommt aus unserer Jugend und ist einer der Team-Leader. Er ist unbezahlbar. Du kannst für dieses wichtige Teil im Puzzle nicht bezahlen. Du verkaufst nicht, außer du brauchst das Geld". Aber das sei beim FCB nun mal nicht der Fall.
spox.com
-
Sammer wie er leibt und lebt.:D
-
jup
wie ich gestern scho erwähnte... 200 Mio zahlen um überhaupt zu reden und dann kann man die Ablöse aushandeln
-
Bayern hat vor allem starke Offensivspieler - wie groß ist der Respekt vor Robert Lewandowski, Thomas Müller und Co.?
Chiellini: Für mich ist Lewandowski derzeit mit Luis Suárez der beste Mittelstürmer der Welt. Müller ist ein Spieler, den ich sehr bewundere; er ist vielleicht - in Anführungszeichen - nicht so schön anzusehen, aber seine Effektivität ist unglaublich! Meiner Meinung nach ist er für die Mannschaft viel wichtiger als andere Spieler.
eurosport.de
-
SportBild ist ja eigentlich immer ein tabu Thema, aber die Hinko Kolumne mag ich!
Heute;;
Friedensnobelpreis für Thomas Müller? :D:D -
Tja, der Thomas...
[Blocked Image: https://static.myfcb.de/media/2016/02/23/1fe0bcd8a954a96c439d485a702a489acbb2ce72.jpg]
-
Tempo hat er aber. Unterschätzt man oft, aber Thommy kann Abwehrspielern problemlos wegrennen. Auch im Laufduell holt man ihn nicht so leicht ein. Erst recht nicht in der 120. Minute.
-
vor allem
er ist gedanklich schneller
-
Gott sei Dank hat er beim 1:0 nicht versucht den Ball zu stoppen
Einfach unglaublich der Kerl!!! -
-
Bin gerade auf der Suche nach einem Video eines Müller-Tores. Es geht um das Tor gegen Schalke, wo er den Ball mit dem Außenrist rechts am Torwart vorbei ins kurze Eck geschoben hat, als jeder mit einem Pass in die Mitte rechnete. Danke schon mal vorab!:)
-
-
Danke! Aber "läuft nicht in meinem Land".:(