Thomas Müller

  • was taugt denn fcb inside, wer ist dies?

    die melden immer nur negatives

    aktuell neuer und müller verlängerung stockt oder lewy und nagelsmann zerstritten

    Steht doch im Impressum bzw. unter "über uns", wer das ist. Sammeln und verwursten halt. Es ist aber keine Seite mit eigenen Quellen.

  • Sehr schön. Wobei ich wirklich nicht verstehe, warum man nicht seinem Wunsch nach Verlängerung bis 2025 direkt nachgekommen ist. So hat man nächstes Jahr um diese Zeit wieder das gleiche Thema....


    Anyway. Schön das Müller hier bleibt!

  • Endlich mal wieder positive Schlagzeilen. Freu' mich über die Verlängerung und finde die VVL um ein weiteres Jahr in dieser Preisklasse total ok 👍


    Total seriös zu schauen, was mit TM in den nächsten zwei Jahren passiert. Und wenn es läuft, dann wird halt noch ein Jahr drangehängt.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Sehr schön. Wobei ich wirklich nicht verstehe, warum man nicht seinem Wunsch nach Verlängerung bis 2025 direkt nachgekommen ist. So hat man nächstes Jahr um diese Zeit wieder das gleiche Thema....


    Anyway. Schön das Müller hier bleibt!

    Ich hoffe und gehe davon aus, dass man nun einfach von Jahr zu Jahr schaut und auch das Gehalt ratierlich herunterschraubt. Bei Vertragsende ist er 34, wird kurz nach Saisonbeginn 35 Jahre alt. Eine Verlängerung bis 2025 wäre aus meiner Sicht nur Müller zu Gute gekommen, außer er wäre heute schon zu enormen Abstrichen bereit gewesen.

  • Endlich mal wieder positive Schlagzeilen. Freu' mich über die Verlängerung und finde die VVL um ein weiteres Jahr in dieser Preisklasse total ok 👍


    Total seriös zu schauen, was mit TM in den nächsten zwei Jahren passiert. Und wenn es läuft, dann wird halt noch ein Jahr drangehängt.

    Was war denn die Preisklasse?

    0

  • Sehr schön. Wobei ich wirklich nicht verstehe, warum man nicht seinem Wunsch nach Verlängerung bis 2025 direkt nachgekommen ist. So hat man nächstes Jahr um diese Zeit wieder das gleiche Thema....


    Anyway. Schön das Müller hier bleibt!

    2024 reicht erstmal. Man kann dann Ende 2023 immer noch sehen ob man nochmal ein Jahr dranhängt. Aktuell steht er damit noch 2 Jahre unter Vertrag. Jünger wird er nicht. Vernünftig so zu handeln.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • was taugt denn fcb inside, wer ist dies?

    die melden immer nur negatives

    aktuell neuer und müller verlängerung stockt oder lewy und nagelsmann zerstritten

    Und einen Tag drauf steht die Verlängerung...



    Die Verlängerung um ein Jahr ist doch Quatsch. Selbst Ribery und Robben blieben bis mind. 35 und die waren ständig verletzt...

    0

  • Hallo,

    Sehr schön. Wobei ich wirklich nicht verstehe, warum man nicht seinem Wunsch nach Verlängerung bis 2025 direkt nachgekommen ist. So hat man nächstes Jahr um diese Zeit wieder das gleiche Thema....

    und ich verstehe nicht, warum wir nicht noch 11 Monate gewartet haben, um dann um ein Jahr zu verlängern.

    Die Verlängerung um ein Jahr ist doch Quatsch. Selbst Ribery und Robben blieben bis mind. 35 und die waren ständig verletzt...

    Er hat jetzt noch 2 Saisons Vertrag. Das reicht doch nun wirklich auch für den Spieler als Planungssicherheit. Und vernünftige Leistungen vorausgesetzt, kann man im April 2024 dann ja wieder um ein Jahr verlängern.


    Ralf

  • Ich hoffe und gehe davon aus, dass man nun einfach von Jahr zu Jahr schaut und auch das Gehalt ratierlich herunterschraubt. Bei Vertragsende ist er 34, wird kurz nach Saisonbeginn 35 Jahre alt. Eine Verlängerung bis 2025 wäre aus meiner Sicht nur Müller zu Gute gekommen, außer er wäre heute schon zu enormen Abstrichen bereit gewesen.

    Das 25er Jahr mit dem Finale Dahoam 2 würde TM auch gratis mitnehmen vermute ich. Wenn sich der 24er vertrag nicht eh bei xx Einsätzen verlängert.

    0

  • Wunderbar endlich gibts Vollzugsmeldungen. Super Idee sein Kindheitsbild nochmal nachzustellen.


    Einer der 3 größten Spieler der Vereinshistorie!

    also ich bin ja auch Thomas Müller Fan.. aber erfolgsfoehn .. einer der 3 größten Spieler der Vereinshistorie ???
    hmmh.. Müller - Maier - Beckenbauer .. sehe ich als Top 3.. aber vielleicht ist das auch meinem Alter geschuldet 8o..
    wenn Du/man schreibt: Müller in die Startelf der Vereinshistorie.. dann wäre ich absolut dabei.. :thumbup:

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Sehr schön. Wobei ich wirklich nicht verstehe, warum man nicht seinem Wunsch nach Verlängerung bis 2025 direkt nachgekommen ist. So hat man nächstes Jahr um diese Zeit wieder das gleiche Thema....


    Anyway. Schön das Müller hier bleibt!

    Weil wir es mit Brazzo zu tun haben. Und bei Müller finde ich es jetzt nicht eine so große Leistung von Brazzo, weil Thomas weiss was er beim FCB hat

  • Das 25er Jahr mit dem Finale Dahoam 2 würde TM auch gratis mitnehmen vermute ich. Wenn sich der 24er vertrag nicht eh bei xx Einsätzen verlängert.

    Und falls dem nicht so ist, erhält er einen Einjahresvertrag, der das Alter und die Leistungsfähigkeit wiederspiegelt. Vielleicht spielt er dann gar gratis ;)


    Aus meiner Sicht gibt es hier nichts zu kritisieren, außer die Verlängerung geht mit einer erneuten Gehaltserhöhung einher. Da ich davon aber nicht ausgehe wäre die Verlängerung (mitsamt einem geringeren Gehalt) ein Schritt in die richtige Richtung.

  • also ich bin ja auch Thomas Müller Fan.. aber erfolgsfoehn .. einer der 3 größten Spieler der Vereinshistorie ???
    hmmh.. Müller - Maier - Beckenbauer .. sehe ich als Top 3.. aber vielleicht ist das auch meinem Alter geschuldet 8o..
    wenn Du/man schreibt: Müller in die Startelf der Vereinshistorie.. dann wäre ich absolut dabei.. :thumbup:

    Mir dem Alter hat es nichts zu tun denn G. Müller ist für mich in der Wichtigkeit auch die Nr.1.


    Für mich steht Thomas Müller zB vor Beckenbauer, aber das ist natürlich anssichtssache. Er ist aber jetzt schon 4 Jahre länger beim FCB als es Beckenbauer war, er hat mehr Titel Meisterschaften als jeder andere gewonnen, und mit 2 "Generationen" die beiden einzigen Triple der Vereinshistorie.


    Beckenbauer hat nach dem FCB noch 7 Jahre woanders weiter Fussball gespielt für den HSV und NY das sehe ich bei TM nicht kommen. Müller ist DER Mister FC Bayern. Es fehlt auch nur noch eine Saison (44 Spiele) und er überholt Maier gar als Rekordspieler...

    0