Thomas Müller

  • Albern würde ich nicht sagen, aber grundsätzlich sind wir da ausnahmsweise mal einer Meinung. Der Sinn im Forum zum Geburtstag zu gratulieren oder Genesungswünsche zu schreiben, hat sich mir noch nie erschlossen^^

    Irgendwie widersprüchlich, findest du nicht? ;-)

  • Ja, ich finds ja auch in Ordnung. Daher schrieb ich ja, jeder wie er mag. Ich habe aber eh eine andere Denkweise über Glückwünsche zum Geburtstag, da der Geborene ja eigentlich nix dafür geleistet hat, er wurde ja nicht mal gefragt, ob er auf die Welt will ;-) . Wenn Glückwünsche, dann an die Mutter und den Vater :-D

    Aber warum Respekt? Muss ich Respekt vor einem Profifußballer haben? Nö.

    Kurze Antwort auf die Respektsache. Man sollte mMn Respekt vor allen Menschen (auch vor Spielern) haben und ggf. den Anstand, wenn man möchte, zum Geburtstag gratulieren- gerne auch in Vereinsforen.

  • Kurze Antwort auf die Respektsache. Man sollte mMn Respekt vor allen Menschen (auch vor Spielern) haben und ggf. den Anstand, wenn man möchte, zum Geburtstag gratulieren- gerne auch in Vereinsforen.

    Vor ALLEN Menschen? Ganz sicher nicht.

  • Es spricht nichts dagegen, Spieler der eigenen Mannschaften im Forum zu gratulieren. Vielleicht liest sogar der ein oder andere Spieler mal mit.

    Ich denke das bleibt ja jedem selbst überlassen.

  • Es spricht nichts dagegen, Spieler der eigenen Mannschaften im Forum zu gratulieren. Vielleicht liest sogar der ein oder andere Spieler mal mit.

    Ich denke das bleibt ja jedem selbst überlassen.

    Nichts anderes habe ich auch geschrieben.

  • Wahnsinn was der Mann für ein Laufpensum abreißt! Selbst beim 2-0 in der 89. Minute fordert er seine Mitspieler zum Pressing auf.


    Ein überragender Profi, ein toller Mensch und Weltklasse-Fußballer.


    Genieß den restlichen Geburtstag, Thomas!:)

  • Er leidet extrem darunter, dass wir ohne vernünftiges offensives System spielen.

    Die Räume, die er normal "deutet" existieren im Moment nicht, weil jeder irgendwo rumspringt und das von Spiel zu Spiel unterschiedlich, "Chaos - Offensive" halt.


    Deshalb hat auch Mane solche Eingewöhnungsschwierigkeiten, wir haben kein eingespieltes System in das man sich rein finden kann

    0

  • Aber er darf dennoch auch mal einen Ball sauber stoppen und fehlerfrei zum eigenen Mann spielen.

    Nicht nur er, sondern jeder da ab der der 4er Kette.

    Was da für ein Passspiel betrieben wird ist zum Haare raufen wenn man noch welche hätte.

    Aber das ist wie bei allen Dingen im Leben, hat man es mal gelernt kann man es, übt man immer daran wird man immer besser, lässt man das üben wird man es weiterhin können aber halt schlechter!
    Und da darf Herr Nagelsmann gerne mal wieder ansetzen im Training auch das Pass- und Positionsspiel zu üben. Mir kommt die Ausrichtung vorne vor wie unter dem Kaiser.- gehts naus uns spuits Fußball. Mehr Konzept erkenne ich da leider nicht im Moment in der Offensive!

  • Aber er darf dennoch auch mal einen Ball sauber stoppen und fehlerfrei zum eigenen Mann spielen.

    Die technischen Schwächen sowie vor allem die Schwächen beim Passspiel hat aber doch nicht nur Müller. Von diesem Virus sind viele betroffen. Vielleicht sollte man einfach beim Training wieder mehr Wert auf diese Basics legen. Rondo wäre mal wieder angesagt, regelmäßig.

  • Das hier ist ein Fan-Forum, warum sollte man nicht auch einfach so gratulieren dürfen, auch wenn die betreffende Person es niemals zu Gesicht bekommt?:)

    Klar darf man das. Habe auch nicht gelesen, dass es jemand verbieten möchte. Man darf es aber halt auch unsinnig finden:)

  • Klar darf man das. Habe auch nicht gelesen, dass es jemand verbieten möchte. Man darf es aber halt auch unsinnig finden:)

    Tja, wo hört Sinn auf und fängt Unsinn an? Wo 22 Leute einem Ball nachjagen, und Zigtausende im Stadion und Millionen vorm Fernseher bejubeln es?:)

  • Unabhängig von diesem Ereignis, habe ich mal gelesen, dass bei Opfern von Einbrüchen - im Nachgang - nicht der materielle Verlust das entscheidende ist, sondern das Gefühl im eigenen Haus nicht sicher zu sein. Schwierig!