Thomas Müller

• Flick hat ja für die 10 er Position genug Auswahl. Musiala dürfte so oder so unter normalen Umständen gesetzt sein. Dazu hat er Sane Havertz Wirtz die das alle spielen können. Wenn Flick Müller für die EM24 nominieren sollte, dann mMn eher nicht für eine prominente Rolle auf dem Platz.

Das er sich grundsätzlich selbst zur Verfügung stellt, ist mMn nicht zu kritisieren.

• Eher nicht, da ist der Wunsch Vater des Gedanken

Es gibt einen O-Ton aus dem November von Tuchel, dass er es als sehr reizvoll betrachtet, eine Nationalmannschaft zu übernehmen. Das ist schon mehr als Spekulation seitens Sky oder deine Annahme. Es ist halt einfach ein O-Ton von Tuchel.

• Flick wird doch garnicht mehr drumherum Kommen nach Leistung aufzustellen, da wird Müller eh eher auf der Bank sitzen als in der Startelf stehen.

da magst du wohl recht behalten, aber in meinen Augen kann und wird er auf auf der Bank für Motivation sorgen.

Ich sehe Thomas eher als verlängerter Arm von Hansi, und so Art Spielertrainer... meine Meinung...

• Es gibt einen O-Ton aus dem November von Tuchel, dass er es als sehr reizvoll betrachtet, eine Nationalmannschaft zu übernehmen. Das ist schon mehr als Spekulation seitens Sky oder deine Annahme. Es ist halt einfach ein O-Ton von Tuchel.

Der O-Ton ist von Anfang November also von vor der WM, die sky Aussagen nach dem Ausscheiden der N11.

Hat der smarte Tommy vllt. kalte Füsse bekommen, angesichts der Kaderqualität, auf die er ja nach seinen November Aussagen so großen Wert gelegt hat?

:)

• Der O-Ton ist von Anfang November also von vor der WM, die sky Aussagen nach dem Ausscheiden der N11.

Hat der smarte Tommy vllt. kalte Füsse bekommen, angesichts der Kaderqualität, auf die er ja nach seinen November Aussagen so großen Wert gelegt hat?

:)

oder mag er die DFB Inzucht nicht …

• Nagelsmann muss das beste Personal auf den Platz bringen, das er zur Verfügung hat. Heißt, Musiala UND Müller! Spätestens wenn der Trainer aus personellen Gründen dazu gezwungen wird einen von beiden auf den Flügel zu stellen, wird jeder erkennen, wie gut das funktioniert.

Wie man Müller allerdings als Neuner einplanen kann, ist mir völlig unerklärlich. Wo waren die Leute denn die letzten 13 Jahre? 🤔

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Was soll man zu Müller noch sagen er gefällt mir derzeit überhaupt nicht hat derzeit nichts in der S11 zu suchen.

Was soll man sagen - er hat nach Wochen(?) erstmals in der Startelf gestanden. Soll er da gleich die Welt retten? Ist für keinen Spieler von uns gerade leicht.

• Was soll man sagen - er hat nach Wochen(?) erstmals in der Startelf gestanden. Soll er da gleich die Welt retten? Ist für keinen Spieler von uns gerade leicht.

Er wurde einem anderen Spieler, der zuletzt Leistung gebracht hat, alleine wegen seines Standings vorgezogen. Was soll das denn rechtfertigen, wenn nicht eine super Leistung?

• Gute Chance, als Trapp abklatscht, dann aber nicht entschlossen genug. Starke Vorarbeit zum 1:0 durch Sané. Müller zeigte: Er kann auch zusammen mit Musiala spielen. So ist wieder mit ihm zu rechnen! Note: 3.

spox.com

Ja was denn nu? 🤔😄

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• nur weil er das Gesicht der Mannschaft sein soll… wann hat er das letzte mal ne gute Leistung gezeigt ..

gut ich sehe ein dass es derzeit generell schwer ist noch leistung aufzustellen, ner für mich gehört Müller nimmer in die Startelf