• Vor allem, wer mit Badstuber besser zusammen harmoniert. Denn ob Dante oder Boa, beide haben schon einige heftige Böcke geschossen. Überzeugend wär keiner von beiden.


    Ich tendiere dazu Dante erstmal den Vorzug zu geben, denn die Kombi Badstuber/Boa kennen wir ja schon.

    0

  • Das heutige Testspiel hat David schon mal gespielt und wurde dort lt. Artikel auf unserer HP als einer der auffälligsten und spritzigsten Spieler erwähnt.:D
    Hoffentlich bleibt er jetzt lange gesund und erreicht baldigst die benötigte körperliche Verfassung um uns in den nächsten Monaten zu verstärken.

    0

  • Alaba gilt nicht als verletzungsanfällig. Jetzt war es ein Ermüdungsbruch, ohne Fremdverschulden. Also seine Knochen stecken anscheinend Schläge von aussen gut weg.


    Ich mach mir da gar keine Sorgen. Würde es sogar begrüßen, wenn die Ösis ihm Spielpraxis geben. Gerne. Und gerne viel davon.

    0

  • Der Junge ist wirklich ein Glücksfall, denn es gibt generell keine allzu große Auswahl an hochklasigen Linksverteidigern. Wir haben jetzt endlich beiden AV-Position gleichwertig besetzt. Ich bin mir auch sicher, dass er im zentralen Mittelfeld spielen könnte, dazu bringt er alles mit, aber im Moment stellt sich die Frage nicht. Was in 3-4 Jahren ist, wird man sehen.

    0

  • Glaub mal, was sich Löw in den A.rsch beißt, dass Alaba nicht für D spielen kann...


    Und wenn ich an Löws Stelle den Schmelzer seit langem so einen Mist hätte spielen sehen, dann hätte ich schon lang den Contento mal angerufen, ob er prinzipiell auch für D spielen würde.


    Nehme ich mal das CL-Finale, dann hat da Contento Sachen demonstriert, die ich von Schmelzer in der Natelf noch nie gesehen habe.

    0

  • Definitiv. So ein dynamischer Antreiber, schnell und technisch stark, geht uns in der Nati völlig ab. Nun, für David sicher blöd, dass er nur im Optimalfall bei einem Großturnier (WM, EM) starten wird. Ich würde es ihm auf alle Fälle gönnen.

    0

  • gut das der junge wieder da ist!!!...wird zeit das badstuber wieder IV spielt und boa oder dante mal ne pause bekommen bei den leichtsinnsfehlern die sie bisher teilweise produziert haben

    0

  • Die Verletzung kam meines Wissens nach von einem Pressball also unter Fremdeinwirkung im Napoli Testspiel. Das mit dem Ermüdungsbruch stimmt auch nicht wirklich. War ein Mittelfußknochenbruch. Ermüdungsbruch klingt halt nicht so schlimm...


    edit:


    wird auch hier gesagt

    0

  • Boa und Dante sind sooo schlecht ,das sie zwei tore in 7 spiele zugelassen
    haben "unglaublich"

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Das sagt der Reporter, ja. Interessiert nicht, was Reporter ohne Quellennennung dazu sagen.


    Die offizielle Diagnose ist aber Ermüdungsbruch.


    Alles andere ist Deine Auslegung.

    0

  • Echt toll das er bald wieder in der SF für uns wirbelt. Hoffentlich ist er bald wieder in der Form aus dem Frühjahr.

    3